Cambridge Audio Melomania 1: True-Wireless-Kopfhörer mit aptX

Diskutiere und helfe bei Cambridge Audio Melomania 1: True-Wireless-Kopfhörer mit aptX im Bereich User-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Cambridge Audio Melomania 1: True-Wireless-Kopfhörer mit aptX Sie verzichten also komplett auf Verbindungskabel und kommen nicht nur mit Bluetooth 5.0... Dieses Thema im Forum "User-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 11. Juni 2019.

  1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News
    Registriert seit:
    27. August 2008
    Beiträge:
    152.324
    Zustimmungen:
    12

    Cambridge Audio Melomania 1: True-Wireless-Kopfhörer mit aptX

    Sie verzichten also komplett auf Verbindungskabel und kommen nicht nur mit Bluetooth 5.0 daher, sondern unterstützen auch aptX und AAC. Der Hersteller nennt zudem eine klar überdurchschnittliche Akkulaufzeit von etwa neun Stunden..

    Cambridge Audio Melomania 1: True-Wireless-Kopfhörer mit aptX
     
Thema:

Cambridge Audio Melomania 1: True-Wireless-Kopfhörer mit aptX

Die Seite wird geladen...

Cambridge Audio Melomania 1: True-Wireless-Kopfhörer mit aptX - Similar Threads - Cambridge Audio Melomania

Forum Datum

Humble Become an Audio Hero Bundle veröffentlicht

Humble Become an Audio Hero Bundle veröffentlicht: Humble Become an Audio Hero Bundle veröffentlicht . . Humble Become an Audio Hero Bundle veröffentlicht
User-Neuigkeiten 8. März 2024

Mediennutzung in Deutschland: 2023 wuchsen Audio- und Videostreaming

Mediennutzung in Deutschland: 2023 wuchsen Audio- und Videostreaming: Mediennutzung in Deutschland: 2023 wuchsen Audio- und Videostreaming Dabei ist erkennbar, dass das Streaming weiter an Bedeutung gewinnt und vor allem im Bereich Video-Inhalte eine Verschiebung...
User-Neuigkeiten 17. Februar 2024

Teams Audio geht nicht trotz richtiger Eingabegeräte?

Teams Audio geht nicht trotz richtiger Eingabegeräte?: Hallo, Ich arbeite in einer Firma und wir nutzen Teams zur Kommunikation. Bei mir ist es aufgetreten das ich manchmal die anderen in Meetings nicht höre, und sie mich auch nicht. Ich habe den...
Software & Treiber 13. Februar 2024

Apple Music: Indie-Labels kritisieren die höhere Vergütung für Spatial Audio

Apple Music: Indie-Labels kritisieren die höhere Vergütung für Spatial Audio: Apple Music: Indie-Labels kritisieren die höhere Vergütung für Spatial Audio Das begründet man damit, dass auch bei der Produktion ein höherer Aufwand entstehe. Gleichzeitig ist natürlich die...
User-Neuigkeiten 5. Februar 2024

Monior ohne Audio Funktion - dieser soll mit PS4 m Zocken verwendet werden - Sound?

Monior ohne Audio Funktion - dieser soll mit PS4 m Zocken verwendet werden - Sound?: Hallo Zusammen, ich bitte um Hilfe, was wir dazu benötigen. Hier ein Foto https://www.gutefrage.net/frage/monior-ohne-audio-funktion---dieser-soll-mit-ps4-m-zocken-verwendet-werden---sound
Monitore, TV-Geräte & Beamer 27. Januar 2024

Cambridge Audio stellt CD-Laufwerk Evo CD vor

Cambridge Audio stellt CD-Laufwerk Evo CD vor: Cambridge Audio stellt CD-Laufwerk Evo CD vor Das Unternehmen wurde 1968 gegründet und hat sich einen Ruf für hochwertige Hi-Fi-Produkte erarbeitet. Cambridge Audio stellt eine Vielzahl von...
User-Neuigkeiten 21. Mai 2023

Spatial Audio: CEO von Cambridge Audio sieht die Zukunft primär in Fahrzeugen

Spatial Audio: CEO von Cambridge Audio sieht die Zukunft primär in Fahrzeugen: Spatial Audio: CEO von Cambridge Audio sieht die Zukunft primär in Fahrzeugen Beispielsweise bewirbt Netflix seinen Premium-Tarif mit dem Feature. Apple setzt die Technologie nicht nur für seine...
User-Neuigkeiten 27. März 2023

Cambridge-Analytica-Skandal: Meta zahlt 725 Mio. US-Dollar

Cambridge-Analytica-Skandal: Meta zahlt 725 Mio. US-Dollar: Cambridge-Analytica-Skandal: Meta zahlt 725 Mio. US-Dollar Im Wesentlichen flossen da Nutzerdaten, die auch für politische Werbekampagnen verwendet worden sind. Zwar ist die ganze Sache eine...
User-Neuigkeiten 23. Dezember 2022

Melomania Touch: Cambridge Audio stellt In-Ears mit bis zu 50 Stunden Akkulaufzeit vor

Melomania Touch: Cambridge Audio stellt In-Ears mit bis zu 50 Stunden Akkulaufzeit vor: Melomania Touch: Cambridge Audio stellt In-Ears mit bis zu 50 Stunden Akkulaufzeit vor Für eine möglichst ideale Passform habe man über 3.000 Ohrabdrücke analysiert und die neuen In-Ears...
User-Neuigkeiten 6. Dezember 2020

Melomania 1 im Test: True Wireless Ohrhörer von Cambridge Audio

Melomania 1 im Test: True Wireless Ohrhörer von Cambridge Audio: Melomania 1 im Test: True Wireless Ohrhörer von Cambridge Audio Einige Geräte nennen sich dann sogar “Wireless”, also kabellos, besitzen dann aber dennoch eine Art Kabel in Form eines Nackenbands...
User-Neuigkeiten 22. Juni 2019

Auswertung Monatsumfrage: Facebook-Skandal um Cambridge Analytica zeigt Wirkung

Auswertung Monatsumfrage: Facebook-Skandal um Cambridge Analytica zeigt Wirkung: Auswertung Monatsumfrage: Facebook-Skandal um Cambridge Analytica zeigt Wirkung Wir wollten einfach mal wissen, wie sich Euer Umgang mit dem Social Network geändert hat – falls überhaupt. Man...
User-Neuigkeiten 6. Mai 2018

Cambridge Audio Yoyo M im Test

Cambridge Audio Yoyo M im Test: Cambridge Audio Yoyo M im Test Lautsprecher, die auf dem Papier viel versprechen. Da es sich um multifunktionale Lautsprecher handelt, war ich natürlich erst einmal ganz Ohr. Cambridge Audio...
User-Neuigkeiten 21. April 2018

Wurden deine Daten mit Cambridge Analytica geteilt? So kannst du es jetzt prüfen

Wurden deine Daten mit Cambridge Analytica geteilt? So kannst du es jetzt prüfen: Wurden deine Daten mit Cambridge Analytica geteilt? So kannst du es jetzt prüfen Facebook betreibt eifrig Schadensbegrenzung, doch ich denke, dass da noch einige unschöne Details auf den Tisch...
User-Neuigkeiten 10. April 2018
Cambridge Audio Melomania 1: True-Wireless-Kopfhörer mit aptX solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden