Call of Juarez - Grafikproblem

Diskutiere und helfe bei Call of Juarez - Grafikproblem im Bereich Computerfragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Call of Juarez - Grafikproblem Hallo zusammen ! Habe mir grade Call of Juarez Bound in Blood gekaft und installiert. soweit so gut.... Dieses Thema im Forum "Computerfragen" wurde erstellt von Fragr, 18. Januar 2011.

  1. Fragr
    Fragr Grünschnabel
    Registriert seit:
    6. Februar 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Call of Juarez - Grafikproblem



    Hallo zusammen ! Habe mir grade Call of Juarez Bound in Blood gekaft und installiert. soweit so gut. Startet einwandfrei, menü wird angezeigt und und und .. wenn ich jedoch das eigentliche spiel beginne spinnt die grafik total. sehe leicht die waffe in einem "wirrwarr" von farben und texturen.



    Das spiel ist also nicht möglich ! Habe einen recht neuen laptop mit einer ATI mobility radeon grafikkarte. andere spiele laufen aber auch problemlos wie z.b. oblivion o.Ä.



    Wenn jemand Hilfe weiß bin ihc sehr dankbar ;)



    Lg, Alex
     
  2. Helfr
    Helfr Grünschnabel
    Registriert seit:
    22. April 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Zu dieser Frage gibt es keine passenden antworten ... Stelle eine neue Frage! -> Eine neue Frage stellen
    Ts
     
  3. Suchr
    Suchr Grünschnabel
    Registriert seit:
    29. März 2009
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Hardware-Mag - Forum - Spiele - Grafikprobleme bei Call of Juarez
    http://www.hardware-mag.de/forum/thread.php?threadid=10955

    Windows 7, Grafikprobleme bei 3 D Spielen - Nickles
    http://www.nickles.de/forum/computerspiele/2010/windows-7-grafikprobleme-bei-3-d-spielen-538682125.html

    Call of Juarez - ComputerBase
    http://www.computerbase.de/artikel/grafikkarten/2007/test-nvidia-geforce-8800-gts-320mb/10/

    Grafikfehler und mehr ... :-( - Das-Computer-Board.de
    http://das-computer-board.de/Grafikfehler-und-mehr--thread-1777.html

    Grafikfehler bei 3D-Games, Karte defekt?
    http://www.wer-weiss-was.de/theme22/article5297970.html

    Download: Risen - Hotfix behebt Grafikproblem bei GameStar.de
    http://www.gamestar.de/spiele/risen/downloads/risen,44535,1959525.html

    Schlimme Grafikfehler... - netzwelt.de Forum
    http://www.netzwelt.de/forum/hardware-software-zubehoer/76458-schlimme-grafikfehler.html

    Liste:welche Spiele Laufen(ja/nein) Unter Vista? - WinFuture-Forum.de
    http://www.winfuture-forum.de/index.php?showtopic=99932
     
Thema:

Call of Juarez - Grafikproblem

Die Seite wird geladen...

Call of Juarez - Grafikproblem - Similar Threads - Call Juarez Grafikproblem

Forum Datum

Epic Games: „Call of the Wild: The Angler“ und „Invincible Presents: Atom Eve“ sind...

Epic Games: „Call of the Wild: The Angler“ und „Invincible Presents: Atom Eve“ sind...: Epic Games: „Call of the Wild: The Angler“ und „Invincible Presents: Atom Eve“ sind kostenlos verfügbar . . Epic Games: „Call of the Wild: The Angler“ und „Invincible Presents: Atom Eve“ sind...
User-Neuigkeiten 21. März 2024

„Call of Duty: Warzone Mobile“ erscheint am 21. März 2024

„Call of Duty: Warzone Mobile“ erscheint am 21. März 2024: „Call of Duty: Warzone Mobile“ erscheint am 21. März 2024 Bis zu 120 Spieler sollen auf ihrem Smartphone in der Lage sein, gegeneinander im Battle-Royale-Modus anzutreten, wenn das Spiel...
User-Neuigkeiten 28. Februar 2024

Fidelity FX Cas oder AMD FSR 3.0 bei Call of Duty MWIII?

Fidelity FX Cas oder AMD FSR 3.0 bei Call of Duty MWIII?: Hallo Leute, wie im Titel schon gesagt geht es mir darum was wirklich besser ist oder Sinn macht. Ich hab da echt kein Plan von.. Meine Grafikkarte: AMD RX7900 XTX Monitor: WQHD 27" 2560x1440...
Grafikkarten 24. Februar 2024

Android: So sehen die Einstellungen von Call Cast aus

Android: So sehen die Einstellungen von Call Cast aus: Android: So sehen die Einstellungen von Call Cast aus In der Betaversion der Play Services lässt sich nun der erste Bildschirm sehen, der diese Funktion bestätigt. Google Call Cast ist eine...
User-Neuigkeiten 9. Februar 2024

Call of duty ww2 stockt?

Call of duty ww2 stockt?: Moin zusammen und zwar habe ich letzte Nacht cod ww2 gezockt und zwar die Kampagne und bei der mission Befreiung im Gebäude in der Eingang alle ist mein Spiel gestockt habe die settings auch schon...
Prozessoren 23. Januar 2024

Google Pixel: Call Screening kann nun nachfragen, ob ein Anruf dringend ist

Google Pixel: Call Screening kann nun nachfragen, ob ein Anruf dringend ist: Google Pixel: Call Screening kann nun nachfragen, ob ein Anruf dringend ist Der Google Assistant erledigt das vorherige Filtering.. . Google Pixel: Call Screening kann nun nachfragen, ob ein...
User-Neuigkeiten 24. Oktober 2023

„Call of Duty“: Xbox-Chef will auf zeitexklusive Inhalte komplett verzichten

„Call of Duty“: Xbox-Chef will auf zeitexklusive Inhalte komplett verzichten: „Call of Duty“: Xbox-Chef will auf zeitexklusive Inhalte komplett verzichten Das heißt, dass jetzt unter anderem die Marke „Call of Duty“ zum Team Xbox gehört. Dennoch wird die Spielereihe...
User-Neuigkeiten 18. Oktober 2023

Chrome: Click-to-Call wird eingestellt

Chrome: Click-to-Call wird eingestellt: Chrome: Click-to-Call wird eingestellt Aufgrund geringer Nutzung wird Click-to-Call eingestellt. »Click to Call« in Chrome bezieht sich auf eine Funktion, die es Nutzern ermöglicht, Telefonanrufe...
User-Neuigkeiten 30. August 2023

Gratis: Call of Juarez: Gunslinger

Gratis: Call of Juarez: Gunslinger: Gratis: Call of Juarez: Gunslinger Nun gesellt sich mit Call of Juarez: Gunslinger ein äußerst gut bewertetes, wenn auch „altes“ Spiel hinzu. Call of Juarez: Gunslinger gibt’s bei Steam derzeit...
User-Neuigkeiten 9. Dezember 2021

Call of Juarez Bound in Blood startet nicht

Call of Juarez Bound in Blood startet nicht: Hallo, ich wollte seid langem mal wieder CoJ BiB anmachen - aber siehe da, es startet nicht. Bildschirm 1 wird schwarz und das war es - komme da nur über den Taskmanager raus. ich habe es...
Action & Shooter 20. November 2010

Call of Juarez - Bound in Blood

Call of Juarez - Bound in Blood: [IMG] Das es noch keinen richtigen (namentlichen) Thread gibt ausser diesen hier: http://forum.sysprofile.de/action-shooter/29245-call-juarez-bound-blood-demo-gesucht.html(kann man vielleicht...
Action & Shooter 2. August 2009

Call of Juarez Bound in Blood Demo gesucht

Call of Juarez Bound in Blood Demo gesucht: Sagmal kann mir hier vielleicht mal jemand sagen wos die Demo von dem Game runterzuladen gibt? Überall lese ich was vonner Demo, aber finde tue ich nichts wo man die Runterladen kann :-(! Danke...
Action & Shooter 11. Juli 2009

Call Of Juarez - D3D10 Benchmark

Call Of Juarez - D3D10 Benchmark: [IMG] [IMG] So..seit heute nacht hat Techland ihren "Call of Juarez"-Benchmark draussen.. Kann hier: http://www.gamershell.com/download_19492.shtml gezogen werden. Grösse: 695MB Voraussetzung:...
Software & Treiber 8. Juni 2007
Call of Juarez - Grafikproblem solved

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. Call of Juarez Gunslinger grafik rotstich

    ,
  2. grafik problem call of juarez Bound in blood

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden