Call Of Juarez - D3D10 Benchmark

Diskutiere und helfe bei Call Of Juarez - D3D10 Benchmark im Bereich Software & Treiber im SysProfile Forum bei einer Lösung; [IMG] [IMG] So..seit heute nacht hat Techland ihren "Call of Juarez"-Benchmark draussen.. Kann hier: http://www.gamershell.com/download_19492.shtml... Dieses Thema im Forum "Software & Treiber" wurde erstellt von GreyFoxX, 8. Juni 2007.

  1. GreyFoxX
    GreyFoxX Mental Upgrade 2.0 Beta
    Registriert seit:
    26. Januar 2007
    Beiträge:
    3.951
    Zustimmungen:
    288
    1. SysProfile:
    47050

    [​IMG]
    [​IMG]

    So..seit heute nacht hat Techland ihren
    "Call of Juarez"-Benchmark draussen..
    Kann hier:
    http://www.gamershell.com/download_19492.shtml
    gezogen werden.

    Grösse:
    695MB
    Voraussetzung:
    -DX10 fähige GraKa
    -Windows Vista

    Alle Vista und DX10-Kartenbesitzer können ihn ja mal
    ziehen und ihre Werte hier posten..

    GRUSS
    DRF1976
     
    #1 GreyFoxX, 8. Juni 2007
  2. User Advert

  3. Kaktus
    Kaktus Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    10. Januar 2007
    Beiträge:
    2.626
    Zustimmungen:
    64
    1. SysProfile:
    19845

    Ja das würde mich mal wirklich interessieren. Besonders Besitzer von 8600GT oder GTS Karten... da ich bezweifel das diese flott genug sind.
     
  4. Stefan2410
    Stefan2410 Computer-Genie
    Registriert seit:
    10. März 2007
    Beiträge:
    269
    Zustimmungen:
    6
    habe zwar keine 8600er, lade es aber gerade runter und werde das Ergebniss dann posten.
     
    #3 Stefan2410, 8. Juni 2007
  5. Marcel-HL
    Marcel-HL Nvidia SLI
    Registriert seit:
    21. Januar 2007
    Beiträge:
    2.676
    Zustimmungen:
    101
    Name:
    Marcel
    1. SysProfile:
    23419
    2. SysProfile:
    60123
    74783
    Hab keine Vista... kanns darum leider nich testen... würd mich aber doch interessieren was ich fürn Wert hätte mit meiner GTX ^^
     
    #4 Marcel-HL, 8. Juni 2007
  6. Stefan2410
    Stefan2410 Computer-Genie
    Registriert seit:
    10. März 2007
    Beiträge:
    269
    Zustimmungen:
    6
    Einstellungen: [​IMG]


    min: 16,7
    max: 98,5
    avg: 49,1

    leider konnte ich kein Screenshot mehr machen, da ich nach der Ergebnissanzeige immer ein Bluescreen erhalte.
     
    #5 Stefan2410, 9. Juni 2007
  7. El-mejor
    El-mejor Banned
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    1.194
    Zustimmungen:
    33
    Name:
    Stefan
    1. SysProfile:
    36874
    Bin am Laden und wert das Ergebniss dann auch noch posten :)

    Gruss
     
    #6 El-mejor, 9. Juni 2007
  8. hot_play
    hot_play Vorsicht bissig
    Registriert seit:
    17. Mai 2007
    Beiträge:
    2.748
    Zustimmungen:
    61
    Name:
    Bernd
    1. SysProfile:
    46907
    Hier mal meine Ergebnisse
    Was mich verwundert ist, das dort 604MB statt 640MB angezeigt wird.
    Einmal mit Low einstellungen:
    [​IMG]

    Und hier mit High einstellungen:
    [​IMG]
     
    #7 hot_play, 9. Juni 2007
  9. Stefan2410
    Stefan2410 Computer-Genie
    Registriert seit:
    10. März 2007
    Beiträge:
    269
    Zustimmungen:
    6
    Bei mir sind es auch nur 732MB anstatt 768MB! Ist doch schon etwas seltsam das ganze.
     
    #8 Stefan2410, 9. Juni 2007
  10. hot_play
    hot_play Vorsicht bissig
    Registriert seit:
    17. Mai 2007
    Beiträge:
    2.748
    Zustimmungen:
    61
    Name:
    Bernd
    1. SysProfile:
    46907
    Das wären bei mir und bei dir 36MB die irgendwo im Nirvana des Benchmarks verschwunden sind. :)
    "Call of Juarez"-Benchmark klaut doch nicht etwa unsere teuer bezahlten MB's.:lol:
    Falls jemand eine antwort dafür hat, kann er sie ja mal Posten.
     
    #9 hot_play, 9. Juni 2007
  11. El-mejor
    El-mejor Banned
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    1.194
    Zustimmungen:
    33
    Name:
    Stefan
    1. SysProfile:
    36874
    So habs auch getestet :

    Min : 16,2

    Max : 95,0

    Avg : 50,8

    Einstellungen sind einfach so gelassen worden wies war.Also so wie beim ersten Post von Intel_Nvidia_Fighter


    Gruss
     
  12. regenrohr
    regenrohr Alter Hase
    Registriert seit:
    11. März 2007
    Beiträge:
    2.011
    Zustimmungen:
    38
    Name:
    Sören Torben Horst Erich
    1. SysProfile:
    26602
    2. SysProfile:
    33873
    50485
    gibts dafür auch einen patch den man mit der vollversion nutzen kann oder muss man sich diese spezielle demo laden?
     
    #11 regenrohr, 10. Juni 2007
  13. hot_play
    hot_play Vorsicht bissig
    Registriert seit:
    17. Mai 2007
    Beiträge:
    2.748
    Zustimmungen:
    61
    Name:
    Bernd
    1. SysProfile:
    46907

    @regenrohr
    Ne ne, das ist nur ein Benchmark für DX10 Karten unter Vista. Der auf der Basis von "Call of Juarez" aufgebaut ist.
    Da gibt es keinen Patch um es dann in der Vollversion des Spieles "Call of Juarez" zu nutzen.
    Ich denke das war jetzt richtig erklärt :)
     
Thema:

Call Of Juarez - D3D10 Benchmark

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden