Call of Juarez Bound in Blood Demo gesucht

Diskutiere und helfe bei Call of Juarez Bound in Blood Demo gesucht im Bereich Action & Shooter im SysProfile Forum bei einer Lösung; Sagmal kann mir hier vielleicht mal jemand sagen wos die Demo von dem Game runterzuladen gibt? Überall lese ich was vonner Demo, aber finde tue ich... Dieses Thema im Forum "Action & Shooter" wurde erstellt von Scorpion, 11. Juli 2009.

  1. Scorpion
    Scorpion Ur Scorpion
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    6.646
    Zustimmungen:
    168
    1. SysProfile:
    57287
    2. SysProfile:
    3377230732147451490916199
    Steam-ID:
    MasterYoda2010 , Ultimater05

    Sagmal kann mir hier vielleicht mal jemand sagen wos die Demo von dem Game runterzuladen gibt?
    Überall lese ich was vonner Demo, aber finde tue ich nichts wo man die Runterladen kann :-(!

    Danke schonmal

    Gruss Scorpion :)
     
  2. Just_a_Script
    Just_a_Script reporting for duty
    Registriert seit:
    12. Februar 2007
    Beiträge:
    6.527
    Zustimmungen:
    279
    Name:
    Sascha
    1. SysProfile:
    25020
    2. SysProfile:
    70843
    Steam-ID:
    SysPKiller

    Ist soweit ich informiert bin nur für den PC angekündigt ^^
     
    #2 Just_a_Script, 11. Juli 2009
  3. mitcharts
    mitcharts Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    23. Januar 2007
    Beiträge:
    11.682
    Zustimmungen:
    551
    @killer
    Ähm ... hast dir mal deinen Text durchgelesen? Ergibt für mich bezogen auf scorpions Frage keinen Sinn ...

    @scorpion
    Die Demo ist offiziell für PS3 und XBOX360 angekündigt. Eine Version für den PC wurde noch nicht bestätigt.
     
    #3 mitcharts, 11. Juli 2009
  4. Scorpion
    Scorpion Ur Scorpion
    Themenstarter
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    6.646
    Zustimmungen:
    168
    1. SysProfile:
    57287
    2. SysProfile:
    3377230732147451490916199
    Steam-ID:
    MasterYoda2010 , Ultimater05
    Danke schonmal für die Antworten.
    Hab für PC aber auch noch keine Bestätigung gelesen das da was kommt. für die Konsolen muss es wohl schon draussen sein als Demo.

    Aber is sowieso nimmer so schlimm, hab den ersten Teil mal auf Demo gespielt und bin doch net so begeistert. Hatte es mir besser vorgestellt.

    Diese Duell Funktion is wohl der Grösste Mist den ich seid langem sah!
    Wenn das bei dem 2 Teil auch so ist will ichs sowieso nicht zocken!

    Gruss Scorpion :)
     
  5. Traumwerker
    Traumwerker Grünschnabel
    Registriert seit:
    13. August 2009
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    #5 Traumwerker, 13. August 2009
  6. Sebastian
    Sebastian Lebende CPU
    Registriert seit:
    30. September 2008
    Beiträge:
    1.673
    Zustimmungen:
    27
Thema:

Call of Juarez Bound in Blood Demo gesucht

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden