Call Of Duty World At War Multiplayer über LAN spielen ??

Diskutiere und helfe bei Call Of Duty World At War Multiplayer über LAN spielen ?? im Bereich Computerfragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Call Of Duty World At War Multiplayer über LAN spielen ?? Hallo ;) ich habe eine gecrackte Version von Cod 5 ( ja ich weis , dass das nicht... Dieses Thema im Forum "Computerfragen" wurde erstellt von Fragr, 15. März 2012.

  1. Fragr
    Fragr Grünschnabel
    Registriert seit:
    6. Februar 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Call Of Duty World At War Multiplayer über LAN spielen ??

    Hallo ;)



    ich habe eine gecrackte Version von Cod 5 ( ja ich weis , dass das nicht ganz legal ist ...). Jedenfalls handelt es sich dabei um die Version von Aviara-ro , vielleicht sagt euch das was ... :D Das Spiel ist auf Version 1.7 gepatched und der Multiplayer funk. auch auf gecrackten Servern.
    Meine Frage lautet nun , kann ich den Multiplayer auch über LAN spielen ?? Ich habe den LAN-Fix mir mal runtergeladen und damit lässt sich der Coop-Modus auch über LAN zocken , wenn ich im Multiplayer einen Server erstelle und bei "dedicated" (glaube ich) LAN einstelle stürzt das spiel ab und es bleibt nur die Konsole offen , in der irgendwelche Fehler stehen.



    Ich hoffe Ihr könnt mir helfen , denn es wäre schon cool auf der nächsten LAN-Party COD 5 zu zocken ...



    mfg Maxi
     
  2. Helfr
    Helfr Grünschnabel
    Registriert seit:
    22. April 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Zu dieser Frage gibt es keine passenden antworten ... Stelle eine neue Frage! -> Eine neue Frage stellen
    Ts
     
  3. Suchr
    Suchr Grünschnabel
    Registriert seit:
    29. März 2009
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Call Of Duty World At War Multiplayer über LAN spielen ?? (PC ...
    http://www.gutefrage.net/frage/call-of-duty-world-at-war-multiplayer-ueber-lan-spielen-

    Call of Duty ? Wikipedia
    http://de.wikipedia.org/wiki/Call_of_Duty

    Call of Duty: Black Ops ? Wikipedia
    http://de.wikipedia.org/wiki/Call_of_Duty:_Black_Ops

    Playstation 3 Spiele über LAN - PlayStation Forum
    http://www.play3.de/forum/ps3-allgemein/48114-playstation-3-spiele-ber-lan.html

    COD5 LAN spielen | aus Forum Computer bzw. PC-Spiele | wer-weiss-was
    http://www.wer-weiss-was.de/theme110/article5031568.html

    How to Play Call of Duty 5 Coop via Tunngle HD - YouTube
    http://www.youtube.com/watch?v=LcjU-xlfI0s

    Call Of Duty: World At War Test - 6 Testberichte & Erfahrungen auf ...
    http://www.yopi.de/pr/prd_3837995

    Call of Duty 4: Lan Server erstellen « CoDInfobase ? Alles zu Call of ...
    http://www.codinfobase.de/tutorials/call-of-duty-4-lan-server-erstellen/
     
Thema:

Call Of Duty World At War Multiplayer über LAN spielen ??

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. call of duty world at war lan

    ,
  2. support@spiel2010.com loc:DE

    ,
  3. cod warzone lan spielen

    ,
  4. cod waw orginal mit gecrackte version spielen,
  5. Cod 5 Kampagne lan party,
  6. ps3 waw über lan spielen,
  7. cod world at war lan spielen
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden