Call of Duty Parodie: Duty Calls

Diskutiere und helfe bei Call of Duty Parodie: Duty Calls im Bereich Action & Shooter im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hier gibt es eine nette Satire zu der CoD-Reihe ;) Das ganze ist als Werbung für das Spiel "Bulletstorm" gedacht, und zieht die "Eigenheiten" der... Dieses Thema im Forum "Action & Shooter" wurde erstellt von Crazy Sniper, 3. Februar 2011.

  1. Crazy Sniper
    Crazy Sniper Lebende CPU
    Registriert seit:
    24. Februar 2007
    Beiträge:
    1.561
    Zustimmungen:
    46
    1. SysProfile:
    20033

    Hier gibt es eine nette Satire zu der CoD-Reihe ;) Das ganze ist als Werbung für das Spiel "Bulletstorm" gedacht, und zieht die "Eigenheiten" der CoD-Serie ganz schön durch den Kakao ;) Ich hab mich gekugelt vor lachen, ist alles so schön total überzeichnet! ^^ Man muss es nicht downloaden und installieren, man kann sich auch nur das Video anschauen, dann ists aber meiner Meinung ungleich unlustiger ;)

    P.S. wusste nicht wohin damit, also hab ich hier nen Thread aufgemacht, passt ja auch irgendwie hierrein ;)

    achja, die Spielzeit ist mit 4min auch nicht viel kürzer als die der letzten CoD-Teile ;)
     
    #1 Crazy Sniper, 3. Februar 2011
  2. robert_t_offline
    robert_t_offline Cerca Trova
    S-Mod
    Registriert seit:
    9. Januar 2007
    Beiträge:
    8.269
    Zustimmungen:
    197
    Name:
    Markus
    1. SysProfile:
    24913
    2. SysProfile:
    1998668139
    Steam-ID:
    robert_t_offline

    Da sag ich dann nur mal "RANK UP!" :ugly:
     
    #2 robert_t_offline, 3. Februar 2011
  3. mitcharts
    mitcharts Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    23. Januar 2007
    Beiträge:
    11.682
    Zustimmungen:
    551
    Oder "Boring!" ... :fresse:
     
  4. TheGuardian
    TheGuardian Computer-Experte
    Registriert seit:
    18. April 2008
    Beiträge:
    1.053
    Zustimmungen:
    11
    1. SysProfile:
    62924
    haha, genial xD

    dieser kommentar ist sowieso nur hier um mehr drama aufzubauen, sodass das ganze hier realistischer wirkt...^^
     
    #4 TheGuardian, 3. Februar 2011
  5. cracker
    cracker Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    1. April 2010
    Beiträge:
    4.990
    Zustimmungen:
    145
    Name:
    Dave
    1. SysProfile:
    121829
    Steam-ID:
    cracker789
    "You've picked up a small meaningless Stick. Congrats" xD
     
  6. Kruppy
    Kruppy BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    25. November 2010
    Beiträge:
    684
    Zustimmungen:
    38
    Name:
    Andy
    1. SysProfile:
    117495
    2. SysProfile:
    181318
    Steam-ID:
    Reidarty
    Selbst das Vid reicht, echt geil gemacht :)
     
  7. Racer X
    Racer X Alter Hase
    Registriert seit:
    11. April 2008
    Beiträge:
    2.222
    Zustimmungen:
    78
    1. SysProfile:
    72607
    2. SysProfile:
    14421
    "Bloody Screen, soo realistic!"
    Oder der Typ am ende hat seine Ganzen Ranks auf der Weste ^^

    Naja aber muss sagen für 700MB hat sich das nicht gelohnt, wobei andererseits. Bischen mehr arbeit reinstecken und es wäre nen Gutes spiel xD Und der Bullet time ist ja Mal der Beste seit langem ^^
     
  8. Crazy Sniper
    Crazy Sniper Lebende CPU
    Themenstarter
    Registriert seit:
    24. Februar 2007
    Beiträge:
    1.561
    Zustimmungen:
    46
    1. SysProfile:
    20033
    wie gesagt, ist nur ne Promo für Bulletstorm ;) ich hatte ja auch geschrieben dass die Spielzeit seeeehr kurz ist ;) also für alle die sich die 700MB nicht runterladen wollen gibts ja noch das video ^^
     
    #8 Crazy Sniper, 7. Februar 2011
  9. Racer X
    Racer X Alter Hase
    Registriert seit:
    11. April 2008
    Beiträge:
    2.222
    Zustimmungen:
    78
    1. SysProfile:
    72607
    2. SysProfile:
    14421
    Weiß ich doch. Nur dachte das bischen mehr drin ist als 4 Gegner... hab mir das Video ja bewusst nicht angeschaut, um selber zu sehen
     
  10. Julian
    Julian Computer-Experte
    Registriert seit:
    13. April 2007
    Beiträge:
    1.075
    Zustimmungen:
    6
    :D zu geil^^ bin aber mal gespannt was bulletstorm so anders macht...
     
  11. mitcharts
    mitcharts Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    23. Januar 2007
    Beiträge:
    11.682
    Zustimmungen:
    551
    "Realismus" ade und ein freudiges Hallo an die übertriebene und nicht ernst zunehmende Gewalt ... ^^

    Schau dir die Demovideos zum Spiel an. :)
     
  12. Racer X
    Racer X Alter Hase
    Registriert seit:
    11. April 2008
    Beiträge:
    2.222
    Zustimmungen:
    78
    1. SysProfile:
    72607
    2. SysProfile:
    14421

    Ich finde man vergleicht hier Duty Calls mit Call of duty. Aber beide Spiele haben absolut nichts mit diesem Bulletstorm zutun ? Wie kann man sagen das COD Langweilig ist und nen Spiel was in ner ganz anderen Ecke des genres ist als Besser darstellen ?

    Wenn Die jetzt ein Kriegsspiel machen würden was wie COD ist nur halt mit mehr Aktion, mehr Krach etc dann würde ich so eine Parodie verstehen...
     
Thema:

Call of Duty Parodie: Duty Calls

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden