Call of Duty Multiplayer funktioniert nicht ...

Diskutiere und helfe bei Call of Duty Multiplayer funktioniert nicht ... im Bereich Action & Shooter im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hi, ich habe mir gestern nach langer zeit mal wieder CoD installiert ... diesmal allerdings auf meinem Notebook ... Die installation verlief... Dieses Thema im Forum "Action & Shooter" wurde erstellt von Ma#, 5. Mai 2007.

  1. Ma#
    Ma# Computer-Guru
    Registriert seit:
    7. März 2007
    Beiträge:
    198
    Zustimmungen:
    3
    1. SysProfile:
    26979

    Hi, ich habe mir gestern nach langer zeit mal wieder CoD installiert ... diesmal allerdings auf meinem Notebook ...

    Die installation verlief problemlos, aber wenn ich dann den Multiplayer starten will dann kommt nur das CoD-Logo und das wars ... meine CPU-Last geht einmal schnell auf 90% und dann wieder runter.
    Wenn ich in den Taskmanager gucke dann steht ... Call of Duty Multiplayer - keine Rückmeldung.

    Ich habs jetzt auch nochmal installiert, aber wieder das selbe problem.

    Hat da vllt einer ne Idee? vllt hatte das Problem ja schon mal einer.

    P.S. Die mindestanforderungen sollten von meinem NB gegeben sein, könnt ja mal auf Ma#-NB gucken, vllt hab ich was übersehen.

    Thx im vorraus.
    Mfg Ma#
     
  2. Cyborg
    Cyborg Computer-Experte
    Registriert seit:
    29. Dezember 2006
    Beiträge:
    776
    Zustimmungen:
    6
    1. SysProfile:
    21503

    gibts eventuell irgendwelche updates für den mp ?
     
  3. Steffen
    Steffen Apfelmännchen
    Registriert seit:
    23. Dezember 2006
    Beiträge:
    2.059
    Zustimmungen:
    125
    Name:
    Steffen
    1. SysProfile:
    1171
    2. SysProfile:
    1170
    Steam-ID:
    fredrick_zoller
    Probier mal bitte folgendes. Deaktiviere alle deine Netzwerkanschlüsse komplett und starte es nochmal.
    [​IMG]
     
    #3 Steffen, 5. Mai 2007
  4. Ma#
    Ma# Computer-Guru
    Themenstarter
    Registriert seit:
    7. März 2007
    Beiträge:
    198
    Zustimmungen:
    3
    1. SysProfile:
    26979
    Super es geht ...

    Ich hab jetzt auch nur noch die Lan-Verbindung an ... nicht mehr haimchi und noch so sachen ...

    Aber wie kann das sein das das an den Netzwerkmodulen liegt?

    Aber trotzdem thx, yehaa endlich wieder cod zokken ;)
     
  5. Ma#
    Ma# Computer-Guru
    Themenstarter
    Registriert seit:
    7. März 2007
    Beiträge:
    198
    Zustimmungen:
    3
    1. SysProfile:
    26979
    Hmm ... also jetzt wo ich auf 1.5 geupdated habe, da gehts mal wieder nicht :(

    Hab jetzt auch wieder die Netzwerkverbindung ausgemacht - es geht...
    Mach ich sie wieder - gehts net ...

    Was soll den der scheis???

    Ich will ja Multiplayer zokken aber ohne Netzwerkverbindung geht das halt schlecht :(
     
  6. Ma#
    Ma# Computer-Guru
    Themenstarter
    Registriert seit:
    7. März 2007
    Beiträge:
    198
    Zustimmungen:
    3
    1. SysProfile:
    26979

    soooo jetzt gehts *freu* :D

    ich hab jetzt bei der Lan-Verbindung einfach noch das NWLink Protokol eingefügt ... und siehe da, es geht !!!

    Woooohooooo endlich wieder pavlov only rifle zokken :D:D:D
     
Thema:

Call of Duty Multiplayer funktioniert nicht ...

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. call of duty multiplayer geht nicht

    ,
  2. mw 2 multiplayer windows 10 geht nicht

    ,
  3. call of duty multiplayer startet nicht

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden