Sammelthread Call of Duty: Modern Warfare 3

Diskutiere und helfe bei Call of Duty: Modern Warfare 3 im Bereich Action & Shooter im SysProfile Forum bei einer Lösung; Habe auch grade mit einem Kumpel geschrieben, der meinte ebenfalls, dass er 2mal hinsehen musste um Unterschiede zu entdecken, Singleplayer sei nicht... Dieses Thema im Forum "Action & Shooter" wurde erstellt von CORETEX, 14. Mai 2011.

  1. Kumpel Christus
    Kumpel Christus Profi-Schrauber
    Registriert seit:
    14. Juli 2008
    Beiträge:
    367
    Zustimmungen:
    12
    Name:
    Hansi
    1. SysProfile:
    71375
    Steam-ID:
    http://steamcommunity.com/id/N

    Dann sollte dein Kumpel mal seinen Monitor einschalten beim spielen :D
    Hab jetzt fast 10 Spielstunden im Multiplayer verbracht und will mal behaupten das MW3 bis dato den besten Multiplayer Part in der CoD Historie hat !
    Wieso fragen sich einige ?
    Naja im grunde wars ja schon MW2 ... noch bei MW2 gabs sehr sehr viele nervige kleinigkeiten !
    Man könnte sagen MW3 is ein stark verbessertes MW2, was auch der Plan war und zu 100% umgesetzt wurde.
    Ich fang einfach mal an aufzuzählen, weiß garnich wo ich anfangen soll :D

    + die Grafik is nicht Crysis, was auch nicht der Plan war, dafür garantiert aber die 60Fps und es hat weder ruckler noch sonstiges

    + die neuen und zum teil Kompakteren Maps sind wirklich sehr gut gelungen, bieten Action jeden Schritt und jede Sekunde. Alle miteinander sehr stimmig, das Gesamtbild passt einfach. Insgesamt sinds 16 (zum vergleich BF3 hat 9)

    + Waffenanimationen und Sounds sind auch ganz gut geworden. Zum teil gibts komplett neue Waffen und auch einige beliebte und überarbeitete aus MW2

    + Perks sind die mit abstand besten, ausgewogensten die ich jemals in einem CoD teil ausgerüstet habe

    + Die neuen Pointsreaks passen perfekt ins Game ! Die belohnungen lassen sich endlich in beliebiger reihenfolge auslösen/zünden, und man kann bei der Assault Streak im selben "leben" wieder von vorne anfangen sobalt man die höchste Streak erreicht hat (somit fällt unnötiges sterben endlich weg)

    + Man kann nun endlich Fixe Klassen erstellen mit der Abschussserie die man will. Heist im Klartext man spielt "Eigene Klasse 1" mit zb. Support Streak und kann mitten im Spiel auf "Eigene Klasse 2" wechseln die zb. Assault Streak ausgerüstet hat !

    + Waffenaufsätze müssen nun endlich wieder freigespielt werden und können nich beliebig gekauft werden. Auch Waffen Camo´s und alles andere muss erspielt werden

    + Lobbysystem incl. Party ! Ich weiß noch in BlOps wenn ich mit 4 Kumpels gezockt habe, kamen immer 3 ins andere Team z.B (sollte man mit 6 leute zusammenspieln wars unmöglich alle in einem Team zu sein -.-)

    + 2 Komplett neue und wie ich festgestellt habe, absolut geniale Spielmodi
    (zum vergleich BF3 hat keine neuen Spielmodi)

    da fehlen noch einige, aber das muss mal reichen hier :great:
    PS: ich flame nich über BF3, is nur zum vergleich!
    (war dumm genug es mir selber zu kaufen)

    dann lasst man hörn was ihr so entdeckt habt !
    Mfg
     
    #121 Kumpel Christus, 9. November 2011
  2. janary
    janary Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    21. Januar 2009
    Beiträge:
    2.919
    Zustimmungen:
    86
    Name:
    Jan

    Ich spiels heute abend an, bin auf die Kampange schon gespannt.
     
  3. mitcharts
    mitcharts Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    23. Januar 2007
    Beiträge:
    11.682
    Zustimmungen:
    551
  4. BlackPitcher
    BlackPitcher ..out of Light
    Registriert seit:
    12. April 2010
    Beiträge:
    3.598
    Zustimmungen:
    184
    1. SysProfile:
    120302
    Steam-ID:
    lolfound3
    Ich denke, dies hat er getan, und ich vertraue ihm in den Dingen wirklich.

    Battlefield 3 hat 9, richtig, in Back to Karkand kommen nochmals - glaube - 4 Maps dazu, wären wir bei 13, welche man alle in allen Spielmodi spielen kann.

    Dann hast du in BF3 wohl den Sound aus gehabt, der Sound sit sehr geil, wie von der Presse geschrieben. ;)

    Ob das jetzt als "neu" zählt, Team-Deathmatch gab es vorher in Battlefield nicht, auch nicht in Bad Company 2.

    Ich denke, bei CoD und BF sind die Spielerlager in 2 Teile geteilt, da kann man nichts machen. Meine Meinung ist, dass CoD MW3 nur ein großes Mappack mit Patch fürs gesamte Spiel ist, nichts neues.
     
  5. Kumpel Christus
    Kumpel Christus Profi-Schrauber
    Registriert seit:
    14. Juli 2008
    Beiträge:
    367
    Zustimmungen:
    12
    Name:
    Hansi
    1. SysProfile:
    71375
    Steam-ID:
    http://steamcommunity.com/id/N
    Ich will hier nur noch mal festhalten das sich meine aussagen NUR auf den Multiplayer Teil beziehn ......

    Back to Karkand enthält nur alte Maps aus BF2 = keine neuen Maps
    gut find ich das mit dem DLC neue Waffen und Fahrzeuge dazukommen !

    Deadthmatch hats auch früher schon gegeben da hieß es halt Squad TDM
    in BF gibt nur 4-5 Spielmodi da hat sich nix geänder (nicht negativ gemeint)
    aber CTF oder sowas wär schon ganz kool gewesen zB ..

    Ich hab in BF3 keineswegs den Sound aus gehabt, der is sogar richtig gut, habe auch in keinem wort das gegenteil behauptet (bitte korrigier mich wenn ich falsch liege)
    Aber in MW3 is der Sound und die Geräuschkullise extrem wichtig um gegner zu Orten und schritte zu hören und das ist ausgezeichnet gelungen

    Es sind 2 verschieden Spiele (als würden man Äpfel mit Birnen vergleichen)
    Doch darf ich schon was sagen, wenn jemand behauptet es gäbe nix neues der es nicht mal selber gespielt hat !
    Und tut bitte nicht so als hätte BF3 das Rad neu erfunden ...
    Innovation vom Spiel und Gameplay = 0

    Nimmt man jetz BF BC 2 her und vergleicht es mit BF3 is 1 unterschied deutlich und das ins die Grafik .. der rest is im prinzip gleich (natürlich alles verbessert)

    MW3 sieht aufm ersten blick aus wie MW2 keine frage ... doch der Teufel steckt im Detail .. und da gewinnt MW3 für mich die überhand !!
    Grafik ist nicht alles .. da hab ich lieber meine 60Fps :D

    Mfg
    ich will dich in keinster weiße persöhnlich angreifen, also bitte nich persöhnlich nehmen
    THX
     
    #125 Kumpel Christus, 10. November 2011
  6. BlackPitcher
    BlackPitcher ..out of Light
    Registriert seit:
    12. April 2010
    Beiträge:
    3.598
    Zustimmungen:
    184
    1. SysProfile:
    120302
    Steam-ID:
    lolfound3
    Nein, ich nehme das keines Falles persönlich, wir sind hier ja schließlich in einem Forum und da gehört das Diskutieren nunmal dazu.
    Solange alles sachlich bleibt, habe ich damit keine Probleme und so ist der Standpunkt jetzt ja auch ;)

    Es ist richtig, dass Back to Karkand Maps aus BF2 benutzt, diese sind jedoch völlig auf die neue Frostbite Engine umgebaut und es sollen noch DLC's mit neuen Maps kommen.

    Es sind im Prinzip nur 3 Modi in Battlefield 3, nur mit mehreren Spezialisierungen, langt mir auch und mir machen eigentlich alle viel Spaß, mehr brauche ich momentan nicht. Capture the Flag gehört für mich nicht in ein Battlefield 3, da Battlefield ja schon immer etwas realistischer angehaucht war und wer rennt denn schon mit einer Flagge durch die Gegend :fresse: Dafür langt mir Eroberung.

    Es ist auch Tatsache, dass ich CoD:MW3 nie gespielt, MW2 jedoch schon und ich habe mir lediglich ein Urteil mit diversen Test-Videos bezüglich des Singleplayers und des Multiplayers gebildet.

    Just my 2 Pence :)
     
  7. janary
    janary Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    21. Januar 2009
    Beiträge:
    2.919
    Zustimmungen:
    86
    Name:
    Jan
    Hey man mags kaum glauben, aber es gibt Leute, die spielen beides:ugly:

    PS: Das einzig wahre BF bleibt 1942!
     
  8. janary
    janary Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    21. Januar 2009
    Beiträge:
    2.919
    Zustimmungen:
    86
    Name:
    Jan
    Mir ist übrigens ein kleiner Fehler in CoD aufgefallen: Wie einige sicher wissen gibt es dort ein Hamburglevel wo man mit dem Hubschrauber über die Elbe fliegt und am Strand landet. Dabei fliegt man am Containerhafen und dementsprechend der Köhlbrandbrücke entlang die man ja auch in der Sequenz am Anfang der Mission sieht. Naja also das Original hat nur 2 und nicht wie im Spiel zu sehen gefühlte 20 Stützen wo man ewig lange dran entlang fliegt^^ Aber sonst schon sehr autenthisch^^


    [​IMG]
     
    #128 janary, 12. November 2011
    Zuletzt bearbeitet: 12. November 2011
  9. BlackPitcher
    BlackPitcher ..out of Light
    Registriert seit:
    12. April 2010
    Beiträge:
    3.598
    Zustimmungen:
    184
    1. SysProfile:
    120302
    Steam-ID:
    lolfound3
    Ja, den Fehler hat man schon im GameStar-Test-Video gesehen, wurde auch genannt ^^
     
  10. janary
    janary Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    21. Januar 2009
    Beiträge:
    2.919
    Zustimmungen:
    86
    Name:
    Jan
    Ist aber bei weitem nicht der einzige Fehler. Das Flugzeug des russischen Präsidenten hat in dem Intro zwei Decks (Cargo und Passagierdeck). Macht man die Mission im Flugzeug, geht es aber plötzlich runter in ein zweites Passagierdeck^^ und die Tatsache, das das Fahrwerk keinen eigenen Schacht hat, sondern im Cargo liegt und beim Ausfahren die Kabine gänzlich den Luftdruck verliert, sowie das komplette Fehlen des Flügelmittelkastens machen die Sache auch nicht besser^^
     
  11. MarcMD007
    MarcMD007 Aufsteiger
    Registriert seit:
    1. November 2009
    Beiträge:
    86
    Zustimmungen:
    2
    Name:
    Marc
    1. SysProfile:
    171889
    Weiß jemand wann der erste DLC rauskommt?
     
  12. Windfux
    Windfux Profi-Schrauber
    Registriert seit:
    4. Januar 2009
    Beiträge:
    340
    Zustimmungen:
    8
    1. SysProfile:
    64460
    lol für was ist der facebook in-game login?! um stats oder screenshots zu posten? :o
     
  13. MarcMD007
    MarcMD007 Aufsteiger
    Registriert seit:
    1. November 2009
    Beiträge:
    86
    Zustimmungen:
    2
    Name:
    Marc
    1. SysProfile:
    171889
    Weiß schon jemand wann der erste DLC rauskommt?
     
  14. mitcharts
    mitcharts Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    23. Januar 2007
    Beiträge:
    11.682
    Zustimmungen:
    551
    Wenn es jemand wüsste, hätte man dir schon auf deine erste Frage geantwortet. Meinst du nicht?

    Und nein, ich weiß es auch nicht. Abwarten und Tee trinken.

    :rolleyes:
     
  15. Vorarbeiter
    Vorarbeiter Computer-Experte
    Registriert seit:
    21. Juni 2009
    Beiträge:
    1.080
    Zustimmungen:
    36
    1. SysProfile:
    109054
    Steam-ID:
    Vorarbeiter
    #135 Vorarbeiter, 12. Januar 2012
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 12. Januar 2012
Thema:

Call of Duty: Modern Warfare 3

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden