Sammelthread Call of Duty: Modern Warfare 3

Diskutiere und helfe bei Call of Duty: Modern Warfare 3 im Bereich Action & Shooter im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hier gibt es ein paar Bilder aus dem MP: http://www.hardwareluxx.de/community/17856253-post811.html Das sind maximale Grafikeinstellungen! :o Dieses Thema im Forum "Action & Shooter" wurde erstellt von CORETEX, 14. Mai 2011.

  1. mitcharts
    mitcharts Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    23. Januar 2007
    Beiträge:
    11.682
    Zustimmungen:
    551
  2. viper
    viper Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    1. Juni 2008
    Beiträge:
    7.290
    Zustimmungen:
    356

    ja zu b3 ist das von der grafik kein vergleich ...ähnelt eher schon css :fresse:
     
  3. BlackPitcher
    BlackPitcher ..out of Light
    Registriert seit:
    12. April 2010
    Beiträge:
    3.598
    Zustimmungen:
    184
    1. SysProfile:
    120302
    Steam-ID:
    lolfound3
    Naja, hat ein paar nette Effekte und Oberflächen, das war's dann aber auch wieder, nichts spektakuläres, wie es zu erwarten war mit der Geldschneidemaschine.
     
    #108 BlackPitcher, 8. November 2011
  4. sLiX
    sLiX AMD Hater
    Registriert seit:
    10. Mai 2010
    Beiträge:
    6.011
    Zustimmungen:
    314
    Name:
    Pascal
    1. SysProfile:
    49749
    2. SysProfile:
    174936
    Steam-ID:
    slix1993
    Modern Wafare 2.1
    Neue Waffen und neue Maps, ende.
     
  5. BlackPitcher
    BlackPitcher ..out of Light
    Registriert seit:
    12. April 2010
    Beiträge:
    3.598
    Zustimmungen:
    184
    1. SysProfile:
    120302
    Steam-ID:
    lolfound3
    Das einzige, was mich bei MW3 interessieren könnte, wäre die Singleplayer-Story, die war bis jetzt ja doch immer nicht unbedingt schlecht. Obwohl, bei MW2 sitze ich noch auf der Bohrinsel :D
     
    #110 BlackPitcher, 8. November 2011
  6. Windfux
    Windfux Profi-Schrauber
    Registriert seit:
    4. Januar 2009
    Beiträge:
    340
    Zustimmungen:
    8
    1. SysProfile:
    64460
    tjo i hab jetzt scho viel gesehn, ich frag mich immer noch, kaufen oder nicht??

    seit MW1 hab ich nur WaW und Black Ops gezockt, MW2 blieb trotz kauf links liegen, wenn jetzt MW3 als MW2.1 eingestuft wird, tendiere ich eher, mir Battlefield 3 trotz Origin zuzulegen ;)
     
  7. Gorsi
    Gorsi Super-Moderator
    S-Mod
    Registriert seit:
    24. März 2008
    Beiträge:
    11.416
    Zustimmungen:
    443
    Singleplayer soll auch nicht so Berauschend sein:
    http://www.gamestar.de/spiele/call-...3/artikel/modern_warfare_3,46650,2561834.html

    Gebe aber zu, aus Desintresse an dem Spiel nur das Fazit gelesen zu haben.

    Und den Bildern nach muss ich sLix zustimmen... Das sieht beinahe null anders aus als Black Ops oder MW2 von der Grafik her. Allerdings war das ja irgendwie klar. Bei der ausgelutschten Engine. Man kann einfach keine Jahre alte Engine die damals schon nicht das Maß der Dinge war auf Crysis oder BF3 Optik hiefen. Das hat bei noch keiner geklappt. Ob da mal nicht wieder Entwicklungszeit vergeudet wurde. Dann hoff ich für die MW3 Vorbesteller mal, das der Multiplayer Spieletechnisch alles raus reißt. Ansonsten wird diese Spieleserie wohl bald um ihr überleben kämpfen müssen. Denn es wurden 3 mal so viele Vorbestellungen getätigt als für BF3. Also eine viel größere Masse an Käufern die man verärgern kann. ^^
     
  8. mitcharts
    mitcharts Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    23. Januar 2007
    Beiträge:
    11.682
    Zustimmungen:
    551
  9. Gorsi
    Gorsi Super-Moderator
    S-Mod
    Registriert seit:
    24. März 2008
    Beiträge:
    11.416
    Zustimmungen:
    443
    Na mal schaun wie das nächste wird. Schließlich wieder ein anderer Entwickler. Die wechseln sich ja immer ab.

    Bzw, 1 Jahr ist auch für solch einen altbacken und Recycelten Shooter zu wenig. Also muss schon ehr dran gearbeitet worden sein.

    Denke mal, das wird man auch nur MapPack nennen welches die Versionsnummer um 1 hebt. Denn so schnell bekommen die auch keine neue Engine fertig.
     
  10. BlackPitcher
    BlackPitcher ..out of Light
    Registriert seit:
    12. April 2010
    Beiträge:
    3.598
    Zustimmungen:
    184
    1. SysProfile:
    120302
    Steam-ID:
    lolfound3
    Welch' Überraschung, dass nächstes Jahr wieder CoD kommt :fresse:
     
    #115 BlackPitcher, 9. November 2011
  11. sLiX
    sLiX AMD Hater
    Registriert seit:
    10. Mai 2010
    Beiträge:
    6.011
    Zustimmungen:
    314
    Name:
    Pascal
    1. SysProfile:
    49749
    2. SysProfile:
    174936
    Steam-ID:
    slix1993
    Langsam nervt das.
    Die schludern da irgendeinen verskripteten Müll hin und wollen dann dafür 60€.
    CoD hat sowieso schon Steinzeittechnik von 2007.
     
  12. Vorarbeiter
    Vorarbeiter Computer-Experte
    Registriert seit:
    21. Juni 2009
    Beiträge:
    1.080
    Zustimmungen:
    36
    1. SysProfile:
    109054
    Steam-ID:
    Vorarbeiter
    habs eben mal 2stunden gespielt... weiß noch nich so recht was ich davon halten soll... die gemeinsamkeiten zu mw2 sind natürlich wahnsinn - ich musste schon fast lachen, weil man fast dachte man spielt n mw2dlc ^^
    vielleicht kommt die freude am spiel ja richtig durch, wenn man mit den maps erstmal vertraut ist
     
  13. BlackPitcher
    BlackPitcher ..out of Light
    Registriert seit:
    12. April 2010
    Beiträge:
    3.598
    Zustimmungen:
    184
    1. SysProfile:
    120302
    Steam-ID:
    lolfound3
    Habe auch grade mit einem Kumpel geschrieben, der meinte ebenfalls, dass er 2mal hinsehen musste um Unterschiede zu entdecken, Singleplayer sei nicht so der Bringer und der Multiplayer greift das Prinzip von MW2 auf, im Prinzip genau das Gleiche, fast ein Add-On, oder DLC wie Vorarbeiter sagte...

    Dann noch eine weitere Textpassage: "Hast du Zeit? MW3 langweilt mich, will Battlefield 3" :ugly:
     
    #118 BlackPitcher, 9. November 2011
  14. Spastardo
    Spastardo BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    9. Juli 2011
    Beiträge:
    558
    Zustimmungen:
    30
    Name:
    Nico
    1. SysProfile:
    151418
    Steam-ID:
    Spastardo
    Hier mal ein kleiner "Dialog" aus der Mission in Paris :D

    [​IMG]
     
  15. ZEUS
    ZEUS Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    22. Februar 2009
    Beiträge:
    3.528
    Zustimmungen:
    138
    1. SysProfile:
    97827
    Mir hat CoD 4 richtig gut gefallen. Da ich bei MW2 nicht zugeschlagen habe, bin ich mit MW3 vollends zufrieden! An die Grafik stelle ich auch nicht soo hohe Anforderungen, da verliert man bei grafisch zu detailreichen Maps auch schonmal den Überblick!

    Fazit: Grafisch nicht der Burner, aber entspricht meinen Anforderungen. Spieltechnisch sehr nah an MW2 (habs mal bei nem Freund gedaddelt), aber das interessiert mich weniger, da ich MW2 nicht gekauft habe. Daher zufrieden! :)
     
Thema:

Call of Duty: Modern Warfare 3

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden