Sammelthread Call of Duty: Modern Warfare 3

Diskutiere und helfe bei Call of Duty: Modern Warfare 3 im Bereich Action & Shooter im SysProfile Forum bei einer Lösung; Call Of Duty: Modern Warfare 3 - Launch Trailer Dieses Thema im Forum "Action & Shooter" wurde erstellt von CORETEX, 14. Mai 2011.

  1. mitcharts
    mitcharts Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    23. Januar 2007
    Beiträge:
    11.682
    Zustimmungen:
    551
  2. BlackPitcher
    BlackPitcher ..out of Light
    Registriert seit:
    12. April 2010
    Beiträge:
    3.598
    Zustimmungen:
    184
    1. SysProfile:
    120302
    Steam-ID:
    lolfound3

    Was ich ja als Frechheit empfinde, ist, dass CoD Elite für die PC'ler nur als abgespeckte Version gibt und das auch noch erst ein paar Tage nach dem Release, da der PC ja eine so unsichere Plattform sei...

    Quelle

    Kann man mal wieder sehen, wie unwichtig die PCler für Activision Blizzard ist, naja mir ists recht egal, die Battlefield-Fraktion lässt grüßen ;)
     
    #77 BlackPitcher, 23. Oktober 2011
  3. mitcharts
    mitcharts Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    23. Januar 2007
    Beiträge:
    11.682
    Zustimmungen:
    551
    #78 mitcharts, 23. Oktober 2011
    Zuletzt bearbeitet: 23. Oktober 2011
  4. Kumpel Christus
    Kumpel Christus Profi-Schrauber
    Registriert seit:
    14. Juli 2008
    Beiträge:
    367
    Zustimmungen:
    12
    Name:
    Hansi
    1. SysProfile:
    71375
    Steam-ID:
    http://steamcommunity.com/id/N
    Kann schon irgent jemand sagen ob das identisch aus MW2 übernommen wird mit dem IW.net matchmaking ?

    Aber dadurch kann man wenigstens eine Party erstellen mit seinen Kumpels ..
    Yeah endlich wieder im selben Team sein ^^
    und nicht 20min einen Server suchen wo auch wirklich noch alle Freunde platz haben und dann auch noch auf der selben seite *eintraumwirdwahr*

    also das war ja wirklich nervig bei BO
     
    #79 Kumpel Christus, 23. Oktober 2011
  5. BadGirl
    BadGirl Alter Hase
    Registriert seit:
    18. Juli 2007
    Beiträge:
    2.258
    Zustimmungen:
    165
    1. SysProfile:
    36082
    2. SysProfile:
    125718
  6. Spastardo
    Spastardo BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    9. Juli 2011
    Beiträge:
    558
    Zustimmungen:
    30
    Name:
    Nico
    1. SysProfile:
    151418
    Steam-ID:
    Spastardo
    Die machen halt den Fehler das sie es für die Konsolen schreiben, und erst dann für den Pc umschreiben -.-
     
  7. BlackPitcher
    BlackPitcher ..out of Light
    Registriert seit:
    12. April 2010
    Beiträge:
    3.598
    Zustimmungen:
    184
    1. SysProfile:
    120302
    Steam-ID:
    lolfound3
    Deren Meinung nach ist der PC ein abstrebendes Medium, daher machen die das, ich sehe das zwar genau im Gegenteil, aber sei's drum.
     
    #82 BlackPitcher, 30. Oktober 2011
  8. Spastardo
    Spastardo BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    9. Juli 2011
    Beiträge:
    558
    Zustimmungen:
    30
    Name:
    Nico
    1. SysProfile:
    151418
    Steam-ID:
    Spastardo
    Konsolen sind einfach nur Geldverschwendung :p
    Aber wenn die das meinen, sollen sie ruhig :) Mir gehts auch eigentlich nicht so um die Grafik...BF3 ist schon richtig geile Grafik, aber so extrem braucht man es ja auch nicht :D
     
  9. sLiX
    sLiX AMD Hater
    Registriert seit:
    10. Mai 2010
    Beiträge:
    6.011
    Zustimmungen:
    314
    Name:
    Pascal
    1. SysProfile:
    49749
    2. SysProfile:
    174936
    Steam-ID:
    slix1993
    Das liegt daran, weil im verhältnis mehr Haushalte eine Konsole als einen Gamer PC haben.
    Konsolen sind billiger, du hast keinen stress mit Installationen oder Aufrüstungen etc...
    Naja dafür haste aber nach einem Jahr ein veraltetes stück Plastik unterm Fernseher stehn :joker:
     
  10. Spastardo
    Spastardo BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    9. Juli 2011
    Beiträge:
    558
    Zustimmungen:
    30
    Name:
    Nico
    1. SysProfile:
    151418
    Steam-ID:
    Spastardo
    Also bei diesem Smiley -->:joker:<-- könnt man ja schon ausrasten xD
    Aber du hast recht, Konsolen sind nur Plastik :D
     
  11. Spastardo
    Spastardo BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    9. Juli 2011
    Beiträge:
    558
    Zustimmungen:
    30
    Name:
    Nico
    1. SysProfile:
    151418
    Steam-ID:
    Spastardo
    Sooo :D Hab seit heute Mittag das Game auf dem Schreibtisch liegen ;)
     
  12. BlackPitcher
    BlackPitcher ..out of Light
    Registriert seit:
    12. April 2010
    Beiträge:
    3.598
    Zustimmungen:
    184
    1. SysProfile:
    120302
    Steam-ID:
    lolfound3
    Kommt doch erst am 8.11. raus oder habe ich etwas übersehen? Das ist ja reichlich früh für die Auslieferung.

    Musste Activision/Blizzard wieder übertreiben?

    Neue Schockszenen sorgen für Diskussionen - GameStar.de

    Nicht so hart wie die Mission "Kein Russisch" aber dennoch etwas herb.
     
    #87 BlackPitcher, 4. November 2011
  13. mitcharts
    mitcharts Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    23. Januar 2007
    Beiträge:
    11.682
    Zustimmungen:
    551
    Herb? Sowas passiert halt bei einem Anschlag.

    Wüsste nicht, warum man sich über sowas aufregen sollte. Zumal ist es eine Videosequenz.
     
  14. Spastardo
    Spastardo BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    9. Juli 2011
    Beiträge:
    558
    Zustimmungen:
    30
    Name:
    Nico
    1. SysProfile:
    151418
    Steam-ID:
    Spastardo
    Nene...habs mir in nem Shop Vorbestellt. Er hats mir heute schon verkauft :D
     
  15. Kumpel Christus
    Kumpel Christus Profi-Schrauber
    Registriert seit:
    14. Juli 2008
    Beiträge:
    367
    Zustimmungen:
    12
    Name:
    Hansi
    1. SysProfile:
    71375
    Steam-ID:
    http://steamcommunity.com/id/N
    So auf gehts ... MW3 Single und Multiplayer kann ab jetz über STEAM pre-loaden !!!
     
    #90 Kumpel Christus, 4. November 2011
Thema:

Call of Duty: Modern Warfare 3

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden