Sammelthread Call of Duty: Modern Warfare 3

Diskutiere und helfe bei Call of Duty: Modern Warfare 3 im Bereich Action & Shooter im SysProfile Forum bei einer Lösung; Der Service kommt jedenfalls nicht gut weg, zumindest bei den ganzen alten Hasen und Pro-Gamern:... Dieses Thema im Forum "Action & Shooter" wurde erstellt von CORETEX, 14. Mai 2011.

  1. mitcharts
    mitcharts Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    23. Januar 2007
    Beiträge:
    11.682
    Zustimmungen:
    551
    #31 mitcharts, 1. Juni 2011
  2. CORETEX
    CORETEX Alter Hase
    Themenstarter
    Registriert seit:
    8. Oktober 2009
    Beiträge:
    1.953
    Zustimmungen:
    34
    Name:
    Alex
    1. SysProfile:
    130133

    Es gibt einen ganz lustiges Video zu Call of Duty Elite :D

     
  3. ZEUS
    ZEUS Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    22. Februar 2009
    Beiträge:
    3.528
    Zustimmungen:
    138
    1. SysProfile:
    97827
    ist die grafik wirklich so schlecht wie im video?! oder ist das n andere game? weil er sagt ja bei ~0:50 irgendwas wie "an i'm gonna play multiplayer rounds in black ops while i do it ..."
     
  4. CORETEX
    CORETEX Alter Hase
    Themenstarter
    Registriert seit:
    8. Oktober 2009
    Beiträge:
    1.953
    Zustimmungen:
    34
    Name:
    Alex
    1. SysProfile:
    130133
    Schätze mal schon, ist ja anhand der Textstelle abzuweisen ^^
     
  5. ZEUS
    ZEUS Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    22. Februar 2009
    Beiträge:
    3.528
    Zustimmungen:
    138
    1. SysProfile:
    97827
    ja, ich kenn aber die grafik von BO nicht und war irgendwie negativ aufmerksam geworden. kann mir kaum vorstellen, dass die grafik in BO so schlecht ist?! zumindest kommts mir so vor.
     
  6. CORETEX
    CORETEX Alter Hase
    Themenstarter
    Registriert seit:
    8. Oktober 2009
    Beiträge:
    1.953
    Zustimmungen:
    34
    Name:
    Alex
    1. SysProfile:
    130133
    Ne, da hast du recht. Ich habe in eigen anderen Foren/Gamesseiten gelesen, dass die Grafik zwar nicht gerade schön sein soll, aber dennoch ganz annehmbar, also von Black Ops jetzt.
     
  7. ZEUS
    ZEUS Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    22. Februar 2009
    Beiträge:
    3.528
    Zustimmungen:
    138
    1. SysProfile:
    97827
    ich bin ja mit CoD4 jetzt noch zufrieden, also sind meine ansprüche nicht allzu hoch ^^ trotzdem irgendwie verwunderlich...
     
  8. Gorsi
    Gorsi Super-Moderator
    S-Mod
    Registriert seit:
    24. März 2008
    Beiträge:
    11.416
    Zustimmungen:
    443
    Ich hab es angespielt. Der SP selbst war in sachen Grafik für die heutige Zeit definitv keine Pracht. BFBC2 sah definitv besser aus.
     
  9. mitcharts
    mitcharts Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    23. Januar 2007
    Beiträge:
    11.682
    Zustimmungen:
    551
    #39 mitcharts, 2. Juni 2011
  10. Gorsi
    Gorsi Super-Moderator
    S-Mod
    Registriert seit:
    24. März 2008
    Beiträge:
    11.416
    Zustimmungen:
    443
    Und wieder ein Nogo wie ich meine. Dedicated Server gehören einfach dazu damit man ordentlich Zocken kann... Meien güte, was kann man noch alles an einem Aktuellen Shooter Falsch machen als was die hier versuchen?... Echt schade dass das Spiel dennoch wegen der allgemeinen COD Anhängerschaft sich auszahlen wird... :( Sie sollen sich ja nicht wundern wenn es ein Warez Hit wird... weil kein Informierter Mensch dafür zahlen möchte...
     
  11. onkel Joe
    onkel Joe BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    20. Oktober 2008
    Beiträge:
    720
    Zustimmungen:
    36
    1. SysProfile:
    44963
    2. SysProfile:
    135086
    125039
    Das wird das erste CoD das ich mir nicht kaufe
     
    #41 onkel Joe, 2. Juni 2011
  12. janary
    janary Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    21. Januar 2009
    Beiträge:
    2.919
    Zustimmungen:
    86
    Name:
    Jan
    Mal gucken, ob man es glaubt oder nicht, die Story interessiert mich schon nen Stück.
     
  13. CORETEX
    CORETEX Alter Hase
    Themenstarter
    Registriert seit:
    8. Oktober 2009
    Beiträge:
    1.953
    Zustimmungen:
    34
    Name:
    Alex
    1. SysProfile:
    130133
    Auf der Pressekonferenz von Microsoft auf der E3 wurde neues Bildmatrial gezeigt und es wurde angekündigt das die ersten DLC´s exklusiv auf der XBOX 360 erscheinen werden.

    Quelle: Gameswelt.de

    Ich finde das aber immer lustig, es wird schon von DLC´s gesprochen, ohne das das Spiel schon auf den Markt ist. ^^
     
  14. mitcharts
    mitcharts Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    23. Januar 2007
    Beiträge:
    11.682
    Zustimmungen:
    551
    #44 mitcharts, 7. Juni 2011
    Zuletzt bearbeitet: 7. Juni 2011
  15. ZEUS
    ZEUS Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    22. Februar 2009
    Beiträge:
    3.528
    Zustimmungen:
    138
    1. SysProfile:
    97827
    von der grafik her find ichs leider äußerst bescheiden ...
     
Thema:

Call of Duty: Modern Warfare 3

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden