Sammelthread Call of Duty: Modern Warfare 3

Diskutiere und helfe bei Call of Duty: Modern Warfare 3 im Bereich Action & Shooter im SysProfile Forum bei einer Lösung; lol. hier wird ja schon ein kräftemessen der beiden games ausgeübt.. wobei.. wie waren denn die verkaufszahlen von MW2 gegenüber von BC2 ??? ich... Dieses Thema im Forum "Action & Shooter" wurde erstellt von CORETEX, 14. Mai 2011.

  1. cracker
    cracker Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    1. April 2010
    Beiträge:
    4.990
    Zustimmungen:
    145
    Name:
    Dave
    1. SysProfile:
    121829
    Steam-ID:
    cracker789

    lol. hier wird ja schon ein kräftemessen der beiden games ausgeübt..

    wobei.. wie waren denn die verkaufszahlen von MW2 gegenüber von BC2 ???

    ich denke alleine für den Namen CoD verkauft sich das spiel besser.. ob es besser ist als battlefield wird man sehen..
     
  2. mitcharts
    mitcharts Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    23. Januar 2007
    Beiträge:
    11.682
    Zustimmungen:
    551

    Von den Verkaufszahlen redet auch keiner, die stehen auf einem ganz anderen Blatt. ;)
     
    #17 mitcharts, 24. Mai 2011
  3. viper
    viper Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    1. Juni 2008
    Beiträge:
    7.290
    Zustimmungen:
    356
    @cracker
    bfbc2:
    6 millionen verkaufte exemplare
    cod mw2 :
    11,1 Million

    wenn ich richtig recherschiert hatte, bf ist der größte konkurrent zu cod, das ist schon lange so. ich bin der meinung, das es auf den spieler selbst ankommt, welches spiel der beiden man eher bevorzugt.

    ich z.b. bevorzuge mehr bf, besonders wegen der fahrzeuge...bei cod nervt mich das einfach das mit den killstrikes..
     
  4. cracker
    cracker Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    1. April 2010
    Beiträge:
    4.990
    Zustimmungen:
    145
    Name:
    Dave
    1. SysProfile:
    121829
    Steam-ID:
    cracker789
    okay.. ja... aber das sind beinahe doppelt so viel verkaufte spiele.. ;)

    ich spiel auch lieber BF weil ich die "atmosphäre" bei cod nicht packe.. ich sehe die gegner viel zu spät und das schießen ist für mich unverständlich und glücksbezogen..

    vl. auch weil ich ganz am liebsten source-spiele zocke...
     
  5. CORETEX
    CORETEX Alter Hase
    Themenstarter
    Registriert seit:
    8. Oktober 2009
    Beiträge:
    1.953
    Zustimmungen:
    34
    Name:
    Alex
    1. SysProfile:
    130133
    ...weiterlesen

    Screenshots:

    [​IMG] [​IMG] [​IMG]

    Quelle: Gameswelt.de
     
  6. mitcharts
    mitcharts Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    23. Januar 2007
    Beiträge:
    11.682
    Zustimmungen:
    551
  7. CORETEX
    CORETEX Alter Hase
    Themenstarter
    Registriert seit:
    8. Oktober 2009
    Beiträge:
    1.953
    Zustimmungen:
    34
    Name:
    Alex
    1. SysProfile:
    130133
    Daily Mail fordert Verbot von Call of Duty: MW 3

    Quelle: Gameswelt.de
    Quelle: DailyMail.co.uk


    Preview:

    …weiterlesen
     
    #22 CORETEX, 26. Mai 2011
    Zuletzt bearbeitet: 26. Mai 2011
  8. Scorpion
    Scorpion Ur Scorpion
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    6.646
    Zustimmungen:
    168
    1. SysProfile:
    57287
    2. SysProfile:
    3377230732147451490916199
    Steam-ID:
    MasterYoda2010 , Ultimater05
    Hehe das Spiel erscheint an meinem Geb. Tag! Ich glaub ich ich Feier erst ne Woche Später nach^^!
    Was die idioten da wieder mit ihrem Verbieten wollen is mir nicht begreiflich! Das die das net kapieren das es nur ein Video Spiel ist ohne Bezug zur realität oder wie so schön geschrieben"sollen keine historischen Ereignisse darstellen"

    Müssen die Affen erst noch lesen lernen oder wie?
    Echt, das regt mich immer voll auf das manche Honks immer alles beschreien müssen wenn etwas Gewalt dargestellt wird...!

    Gruss Scorpion :/
     
  9. mitcharts
    mitcharts Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    23. Januar 2007
    Beiträge:
    11.682
    Zustimmungen:
    551
    #24 mitcharts, 31. Mai 2011
    Zuletzt bearbeitet: 31. Mai 2011
  10. Crazy Sniper
    Crazy Sniper Lebende CPU
    Registriert seit:
    24. Februar 2007
    Beiträge:
    1.561
    Zustimmungen:
    46
    1. SysProfile:
    20033
    Lol, da zahlt man schon 50€ für nen Spiel und dann soll man noch 8€ (wird wahrscheinlich mal wieder nur das Einheitszeichen geändert und nicht an den Wechselkurs angepasst) zahlen damit man ein Call of Duty Facebook hat?

    Sry, aber ich finde dass das gradezu schon ne Frechheit ist weils genau zeigt dass die NUR Geld wollen und deenen die Spieler total egal sind... :rolleyes:
     
    #25 Crazy Sniper, 31. Mai 2011
  11. ZEUS
    ZEUS Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    22. Februar 2009
    Beiträge:
    3.528
    Zustimmungen:
    138
    1. SysProfile:
    97827
    nur facebook?
    also ist schon was mehr, aber ich finds auch ne frechheit! werde ich auf keinen fall machen! wenn man DLCs macht, dann kann man das ja noch vertreten (siehe BC2: Vietnam), aber monatlich .... nee, nee :rolleyes:
     
  12. Crazy Sniper
    Crazy Sniper Lebende CPU
    Registriert seit:
    24. Februar 2007
    Beiträge:
    1.561
    Zustimmungen:
    46
    1. SysProfile:
    20033
    lol, bei Battlefield 3 (wird ja als direkter Konkurrent gehandelt) bekommen die Vorbesteller Zusatzinhalte gratis und bei MW3 muss man ne monatliche gebühr für die Zusatzmaps zahlen... Hier legt sich Dice (mit EA als Publisher) besser an als Activision...

    Wäre jetzt vllt. nen Interessantes Topic für nen neuen Thread in wiefern EA noch der böse Abzock Publisher ist und inwiefern andere Publisher, insbesondere Activision-Blizzard noch "gut" sind oder ob sich das Blatt gewendet hat *g* ^^
     
    #27 Crazy Sniper, 31. Mai 2011
  13. mitcharts
    mitcharts Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    23. Januar 2007
    Beiträge:
    11.682
    Zustimmungen:
    551
    #28 mitcharts, 31. Mai 2011
  14. Gorsi
    Gorsi Super-Moderator
    S-Mod
    Registriert seit:
    24. März 2008
    Beiträge:
    11.416
    Zustimmungen:
    443
    Traurig... Ein grund mehr nicht einmal das Geld in das Spiel an sich zu investieren... Damit ist Call Of Duty für mich gestorben! Nachdem das letzte Spiel schon eine Pleite war, sowie der Multiplayer von MW2 dank des IW-Nets grottig zu bedienen ist habe ich einfach keine lust mehr. Egal wie toll die Geschichte auch sein mag (welche sicher auch nur um die 6h betragen wird)
    Einfach nur eine Frechheit!
     
  15. ZEUS
    ZEUS Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    22. Februar 2009
    Beiträge:
    3.528
    Zustimmungen:
    138
    1. SysProfile:
    97827
    problem ist denke ich, dass wir "anspruchsovollen" spieler nur eine sehr kleine minderheit ausmachen und die breite masse das spiel kauft, egal ob es ein vortschritt oder rückschritt ist. daher bleibt eigentlich nur die eigene entscheidung es nicht zu kaufen.

    ich werde es aber denke ich tun, weil ich schon bei MW2 und BO gezögert habe und schließlich doch nicht gekauft. Aber MW1 braucht langsam aber sicher mal einen ablöser hier :D
     
Thema:

Call of Duty: Modern Warfare 3

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden