Sammelthread Call of Duty: Modern Warfare 3

Diskutiere und helfe bei Call of Duty: Modern Warfare 3 im Bereich Action & Shooter im SysProfile Forum bei einer Lösung; So, MW3 nicht mal einen(!) Tag gespielt und schon sowas (warum war mir das vorher nicht klar?) BUhSZaWgEpI Dieses Thema im Forum "Action & Shooter" wurde erstellt von CORETEX, 14. Mai 2011.

  1. onkel Joe
    onkel Joe BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    20. Oktober 2008
    Beiträge:
    720
    Zustimmungen:
    36
    1. SysProfile:
    44963
    2. SysProfile:
    135086
    125039

    So, MW3 nicht mal einen(!) Tag gespielt und schon sowas (warum war mir das vorher nicht klar?)
     
  2. ZEUS
    ZEUS Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    22. Februar 2009
    Beiträge:
    3.528
    Zustimmungen:
    138
    1. SysProfile:
    97827

    echt zum kotzen sowas. deshalb spiel ich auch nicht mehr
     
  3. Vorarbeiter
    Vorarbeiter Computer-Experte
    Registriert seit:
    21. Juni 2009
    Beiträge:
    1.080
    Zustimmungen:
    36
    1. SysProfile:
    109054
    Steam-ID:
    Vorarbeiter
    meiner Meinung nach sollten se dieses Host-System abschaffen - das ist an sich schon immer sehr nervig, wenn er einen neuen Host sucht oder es gerade jemand mit schlechter Verbindung ist.

    Aber so könnte man sich auch ein Server suchen, wo meistens Admins drauf sind oder wo man halt selber die möglichkeit hat jemanden zu bannen.
     
    #153 Vorarbeiter, 1. Oktober 2012
  4. Gorsi
    Gorsi Super-Moderator
    S-Mod
    Registriert seit:
    24. März 2008
    Beiträge:
    11.416
    Zustimmungen:
    443
    Das ding ist auch, das die an sich nicht's wirkliches dagegen unternehmen. COD ist vom Grundgerüst seit Jahren gleich geblieben und damit funktionieren auch die alten Cheatertricks die auch schon beim ersten MW genutzt wurden. Sicher ist alles Knackbar, aber man kann es zumindest erschweren. Hier wird es ehr noch erleichtert.
     
  5. BadGirl
    BadGirl Alter Hase
    Registriert seit:
    18. Juli 2007
    Beiträge:
    2.258
    Zustimmungen:
    165
    1. SysProfile:
    36082
    2. SysProfile:
    125718
    Ich zitiere mal Gorsi "COD gehört ins KLos damit spielt man nicht" ^^

    Und es ist doch allgemein bekannt das bei dem Spiel 99% nur hacken und das restliche 1% hat keinen Bock mehr zu spielen xD
     
  6. onkel Joe
    onkel Joe BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    20. Oktober 2008
    Beiträge:
    720
    Zustimmungen:
    36
    1. SysProfile:
    44963
    2. SysProfile:
    135086
    125039
    Ja solangsam glaub ich das auch. Eben wieder bei nem aimbotter gewesen, danach in ner gehackten lobby wo auf einmal keiner mehr ammo hatte...
    Es kann doch nicht so schwer sein dagegen vorzugehen, wenn ich in meiner firma nen halbfertigen verbockten mist abliefern würde wäre ich schon lange gefeuert :)
     
  7. Kumpel Christus
    Kumpel Christus Profi-Schrauber
    Registriert seit:
    14. Juli 2008
    Beiträge:
    367
    Zustimmungen:
    12
    Name:
    Hansi
    1. SysProfile:
    71375
    Steam-ID:
    http://steamcommunity.com/id/N
    wer hat hier eigentlich alles MW3 ?
    was halten Ihr von der Idee wenn sich hier mal paar absprechen und wir machen ein paar private matches (all or nothing, gun game, one in the chamber) etc. ?
    Vllt hat ja wer ein TS server oda sowoas, also das würd ich sehr witzig finden
    Hätte jemand intresse daran ?
     
    #157 Kumpel Christus, 1. Oktober 2012
  8. viper
    viper Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    1. Juni 2008
    Beiträge:
    7.290
    Zustimmungen:
    356
    <-Spielt MW3 nur an den Weekends, wo es bei Steam kostenlos ist :fresse:

    Die Idee ist dennoch gut!
     
  9. onkel Joe
    onkel Joe BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    20. Oktober 2008
    Beiträge:
    720
    Zustimmungen:
    36
    1. SysProfile:
    44963
    2. SysProfile:
    135086
    125039
    Interesse wäre da.
    Zur not könnte man skypen
     
  10. Kumpel Christus
    Kumpel Christus Profi-Schrauber
    Registriert seit:
    14. Juli 2008
    Beiträge:
    367
    Zustimmungen:
    12
    Name:
    Hansi
    1. SysProfile:
    71375
    Steam-ID:
    http://steamcommunity.com/id/N
    jo kling schon mal gut
    wer Steam hat kann ja mal der Sysprofile Gruppe beitreten (wers noch nicht getan hat)
    dann solltn wir das schon mal hinbekommen wenn einige leute da sind, das wir evtl sogar soviel hätten das wir 2 Teams zusammen bekommen :D
     
    #160 Kumpel Christus, 1. Oktober 2012
Thema:

Call of Duty: Modern Warfare 3

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden