Sammelthread Call of Duty: Modern Warfare 3

Diskutiere und helfe bei Call of Duty: Modern Warfare 3 im Bereich Action & Shooter im SysProfile Forum bei einer Lösung; danke dir! (wollte das als kommentar schreiben aber ich darf dich noch nicht bewerten) Dieses Thema im Forum "Action & Shooter" wurde erstellt von CORETEX, 14. Mai 2011.

  1. Vorarbeiter
    Vorarbeiter Computer-Experte
    Registriert seit:
    21. Juni 2009
    Beiträge:
    1.080
    Zustimmungen:
    36
    1. SysProfile:
    109054
    Steam-ID:
    Vorarbeiter

    danke dir!
    (wollte das als kommentar schreiben aber ich darf dich noch nicht bewerten)
     
    #136 Vorarbeiter, 12. Januar 2012
  2. Agent Smith
    Agent Smith Alter Mann
    Registriert seit:
    3. Dezember 2007
    Beiträge:
    3.615
    Zustimmungen:
    169
    Name:
    Falko
    1. SysProfile:
    47266

    MW 3 macht mir immer noch spass. singleplayer ist durchgezockt und im multiplayer bin ich schon im prestige 3 level 72. noch habe ich die lust komplett bis prestige 10 durch zu spielen.. aber maps werden langsam langweilig... naja kommen ja bald mehr
     
    #137 Agent Smith, 15. Januar 2012
    1 Person gefällt das.
  3. Agent Smith
    Agent Smith Alter Mann
    Registriert seit:
    3. Dezember 2007
    Beiträge:
    3.615
    Zustimmungen:
    169
    Name:
    Falko
    1. SysProfile:
    47266
    wer mit mir im multi bissel zocken will kann sich gerne melden :D
     
    #138 Agent Smith, 21. Januar 2012
  4. Vorarbeiter
    Vorarbeiter Computer-Experte
    Registriert seit:
    21. Juni 2009
    Beiträge:
    1.080
    Zustimmungen:
    36
    1. SysProfile:
    109054
    Steam-ID:
    Vorarbeiter
    ich installiere mir grad wieder black ops ^^
    fps-spiele ohne dedicated server sind für die tonne...

    ich hoffe black ops 2 kommt möglichst bald
     
    #139 Vorarbeiter, 28. Januar 2012
  5. viper
    viper Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    1. Juni 2008
    Beiträge:
    7.290
    Zustimmungen:
    356
    Da ja COD MW3 Multiplayer frei spielbar ist bei Steam, möchte ich meine Meinung zum Spiel abgeben.

    Die Grafik hat sich tatsächlich seit Jahren nicht verändert, das stimmt, doch es hat auch seinen Vorteil, das spiel läuft komplett flüssig bei jedem und ich habs in full hd auf max einstellungen mit 4x aa konstante 85 fps. das kann kaum ein mp shooter bieten - wenn ich so an die spiele ala bfbc2, bf3, crysis 2 denke und meine fps vergleiche.

    das spiel läuft sehr stabil ohne abstürze. da ich steam selber oft benütze, stört mich bei cod mw3 der steam zwang nicht.

    ich muss auch dazu sagen, dass die grafik das gameplay kaum beeinflusst und das spiel im multiplayer mir sehr viel fun macht.
    es stimmt schon teilweise, dass es ein mw 2.1 ist...aber gut, ich habe mw2 auch nur an so einem freien steam wochenende gespielt bzw getestet.
    grundsätzlich war ich bis jetzt der bf spieler.
    aber bf3 hat mich nicht überzeugt. konnte vor 2 monaten mal cod 4 sp und mp spielen. und nach diesen paar tagen testen von mw3, könnte sogar sein dass mw3 gekauft wird.
    wenn ich etwas mehr zeit habe zum zocken :)
     
  6. sLiX
    sLiX AMD Hater
    Registriert seit:
    10. Mai 2010
    Beiträge:
    6.011
    Zustimmungen:
    314
    Name:
    Pascal
    1. SysProfile:
    49749
    2. SysProfile:
    174936
    Steam-ID:
    slix1993
    Kann dir da zustimmen.
    CoD hat sowieso eine Framelimitierung von 90-92 FPS. Mehr Frames kriegt man nicht.
     
  7. basmn
    basmn Praktikant
    Registriert seit:
    16. Februar 2012
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    Also mich regt CoD MW3 im Moment nur noch auf.

    In fast jedem Match turnt einer mit nem Aimbot rum und verteilt Headshots am laufenen Band...
    Ein Vote zum Kick ist natürlich nicht möglich.
    Mir vermiest das den Spaß am Spiel.

    Ich würd es am liebsten wieder verkaufen und mir BF3 holen.
     
  8. viper
    viper Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    1. Juni 2008
    Beiträge:
    7.290
    Zustimmungen:
    356
    in BF3 ist das nicht anders.

    ich finde, dass es da noch schlimmer ist.

    ist doch in jedem MP Shooter seit langem schon der Fall, ob cs, cod, crysis 2 oder bf, imemr das gleiche.
     
  9. sLiX
    sLiX AMD Hater
    Registriert seit:
    10. Mai 2010
    Beiträge:
    6.011
    Zustimmungen:
    314
    Name:
    Pascal
    1. SysProfile:
    49749
    2. SysProfile:
    174936
    Steam-ID:
    slix1993
    Wobei es in Battlefield 3 lange nicht so schlimm ist wie in CoD oder CS:S.
    Am besten spielt man Rennspiele.. :fresse: Aber da gibts Speedhacker. Wie armseelig.
     
  10. basmn
    basmn Praktikant
    Registriert seit:
    16. Februar 2012
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    Ich hoff, dass es mach dem freien Wochenende sich wieder legt...
     
  11. Kumpel Christus
    Kumpel Christus Profi-Schrauber
    Registriert seit:
    14. Juli 2008
    Beiträge:
    367
    Zustimmungen:
    12
    Name:
    Hansi
    1. SysProfile:
    71375
    Steam-ID:
    http://steamcommunity.com/id/N
    hey @ all !!

    Ich und meine leute ham mal ein Video zusammengestellt und paar lustige und geniale momente im Spiel aufgenommen !!
    vllt gibt euch das paar anregungen zum zocken ....

     
    #146 Kumpel Christus, 24. Februar 2012
  12. Vorarbeiter
    Vorarbeiter Computer-Experte
    Registriert seit:
    21. Juni 2009
    Beiträge:
    1.080
    Zustimmungen:
    36
    1. SysProfile:
    109054
    Steam-ID:
    Vorarbeiter
    nice ;) selbiges habe ich auch mal gemacht nur nich so professionell :D
     
    #147 Vorarbeiter, 11. März 2012
  13. Kumpel Christus
    Kumpel Christus Profi-Schrauber
    Registriert seit:
    14. Juli 2008
    Beiträge:
    367
    Zustimmungen:
    12
    Name:
    Hansi
    1. SysProfile:
    71375
    Steam-ID:
    http://steamcommunity.com/id/N
    Haha sehr geil .... hab dich gleich mal Abonniert !!
    hoffe da kommt noch mehr davon :D


    hier unser neuestes
     
    #148 Kumpel Christus, 2. April 2012
  14. mitcharts
    mitcharts Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    23. Januar 2007
    Beiträge:
    11.682
    Zustimmungen:
    551
  15. o0 DeaK 0o
    o0 DeaK 0o PC-User
    Registriert seit:
    20. Oktober 2011
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    1
    1. SysProfile:
    157659
    Steam-ID:
    =o)DeaK(o=
    Hi @ All..

    Schade das CoD so heruntergekommen ist.
    DLC Abzocke, 4 Maps für 14,99- LoL.
    Habe es mir auch nur zugelegt für meine Sammlung und weil ich es billiger bekam.
    SP durchgezockt, 2x COOP mit nem Clankumpel, seitdem tot; )..
    MP tue ich mir gar nicht erst an, seit MW ging es rapide bergab, Gecheate, Gecampe etc.
    Dann lieber BF3, wobei das auch sehr anstrengend geworden ist, 10x Server wechseln am Abend, LoL..
    Eine neue Grafikengine wäre evtl. mal ein Kaufargument für folgende Teile, mit nem Überrechner DX9 zu zocken ist irgendwie underpowered; )..
    Na euch viel Spass Ingame (und campt nicht so viel, LoL)



    Grüße @ ALL
    o0 DeaK 0o
     
    #150 o0 DeaK 0o, 17. August 2012
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 17. August 2012
Thema:

Call of Duty: Modern Warfare 3

Die Seite wird geladen...

Call of Duty: Modern Warfare 3 - Similar Threads - Call Duty Modern

Forum Datum

„Call of Duty: Modern Warfare III“: Details zur Kampagne und zur Multiplayer-Beta

„Call of Duty: Modern Warfare III“: Details zur Kampagne und zur Multiplayer-Beta: „Call of Duty: Modern Warfare III“: Details zur Kampagne und zur Multiplayer-Beta So wurde auf der Messe bereits die erste Mission der Story namens „Operation 627“ vorgestellt. Da gibt es...
User-Neuigkeiten 23. August 2023

„Call of Duty: Modern Warfare III“: Start im November

„Call of Duty: Modern Warfare III“: Start im November: „Call of Duty: Modern Warfare III“: Start im November Activision hat die langjährigen nun Gerüchte bestätigt, dass es sich beim neuen Titel um Call of Duty: Modern Warfare III handelt. Das Spiel...
User-Neuigkeiten 7. August 2023

Call of Duty: Modern Warfare II: Beta erscheint im September

Call of Duty: Modern Warfare II: Beta erscheint im September: Call of Duty: Modern Warfare II: Beta erscheint im September September wird die offene Beta von Modern Warfare II beginnen. Starten dürfen am 16. Call of Duty: Modern Warfare II: Beta erscheint...
User-Neuigkeiten 8. August 2022

Call of Duty „Modern Warfare“ und „Warzone“: Update reduziert die Dateigröße

Call of Duty „Modern Warfare“ und „Warzone“: Update reduziert die Dateigröße: Call of Duty „Modern Warfare“ und „Warzone“: Update reduziert die Dateigröße Activision hat es geschafft, viele Spieler bei Laune zu halten und lieferte mit „Black Ops Cold War“ einen weiteren...
User-Neuigkeiten 30. März 2021

Call of duty 4 Modern Warfare Zone Datei auf Englisch oder Deutsch?

Call of duty 4 Modern Warfare Zone Datei auf Englisch oder Deutsch?: Call of duty 4 Modern Warfare Zone Datei auf Englisch oder Deutsch? Hi, habe zuhause die ISO Datei der deutschen COD4 Version. Da könnte ich dann die zone Datei raussuchen und dir schicken,...
Computerfragen 20. Januar 2013

Call of Duty Modern Warfare 2 Steam Private server

Call of Duty Modern Warfare 2 Steam Private server: Call of Duty Modern Warfare 2 Steam Private server Also ich habe mir nun mw2 gekauft, habs vorher über aiwnet gespielt und spiele es nun über steam, nur iwie finde ich die privaten server...
Computerfragen 22. März 2012

Call Of Duty Modern Warfare 2 Key?

Call Of Duty Modern Warfare 2 Key?: Call Of Duty Modern Warfare 2 Key? Ich wollte grade MW2 installieren, finde aber dazu den Key nicht mehr! Hey, weiß wer wie man das beheben kann? Ich will nicht wirklich einen neuen Key...
Computerfragen 13. März 2012

Reicht die AMD Radeon HD 7450 für Call of Duty: Modern Warfare 3?

Reicht die AMD Radeon HD 7450 für Call of Duty: Modern Warfare 3?: Reicht die AMD Radeon HD 7450 für Call of Duty: Modern Warfare 3? ja frage steht oben, reicht sie oder nicht? von mir aus auch auf geringer leistung, hauptsache zocken!
Computerfragen 28. Februar 2012

call of duty modern warfare 3 multiplayer spieler kicken?

call of duty modern warfare 3 multiplayer spieler kicken?: call of duty modern warfare 3 multiplayer spieler kicken? kann man bei cod mw3 am computer auch durch abstimmung spieler kicken wie beispielsweise bei Modern Warfare 1? dank
Computerfragen 16. Februar 2012

Call of Duty: Modern Warfare 2 - Fehler

Call of Duty: Modern Warfare 2 - Fehler: Wenn ich in steam versuche, COD 6 zu starten kommt: Error during initialization: Couldn't load fileSysCheck.cfg. Make sure Modern Warfare 2 is run from the correct folder.
freie Fragen 22. Dezember 2011

Call of Duty: Modern Warfare 3 - Couldn't load image

Call of Duty: Modern Warfare 3 - Couldn't load image: Tag erstmal. Mein Problem: wenn ich cod 8 starten möchte, bekomm ich immer den fehler couldnt load image 'laser_dust' angezeigt. wenn jemand die datei hochladen könnte oder eine andere...
Action & Shooter 19. Dezember 2011

call of duty modern warfare 3 savegames

call of duty modern warfare 3 savegames: call of duty modern warfare 3 savegames also ich habe call of duty modern warfare 3 und ich habe das problem dass manchmal nach dem spielen die komplette kampagne die ich bisher gespielt...
Computerfragen 1. Dezember 2011

Call of Duty Modern Warfare 3 vor orginal cd cracken!

Call of Duty Modern Warfare 3 vor orginal cd cracken!: Call of Duty Modern Warfare 3 vor orginal cd cracken! Hey ähm ich hab von einem freund die orginal cod mw3 cd ausgeliehen, finden un aber keinen crack der mir das installieren des spiels...
Computerfragen 26. November 2011
Call of Duty: Modern Warfare 3 solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden