Sammelthread BRINK

Diskutiere und helfe bei BRINK im Bereich Action & Shooter im SysProfile Forum bei einer Lösung; [img] Allgemeine Informationen: Herausgeber: Bethesda Softworks® Entwickler: Splash Damage Datum VÖ: 13.05.2011 Plattform: PC / XBOX360 /... Dieses Thema im Forum "Action & Shooter" wurde erstellt von mitcharts, 11. Mai 2011.

  1. mitcharts
    mitcharts Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    23. Januar 2007
    Beiträge:
    11.682
    Zustimmungen:
    551

    [​IMG]



    Allgemeine Informationen:

    Herausgeber: Bethesda Softworks®
    Entwickler: Splash Damage
    Datum VÖ: 13.05.2011
    Plattform: PC / XBOX360 / PS3
    Genre: Egoshooter
    Website: www.brinkthegame.com

    Beschreibung:

    BRINK ist ein eindringlicher Shooter, der Einzelspieler-, Kooperations- und Mehrspieler-Gameplay übergangslos miteinander vermischt und es ermöglicht, seine Figur über alle Spielmodi hinweg weiterzuentwickeln. In der Welt von Brink bestimmst du selbst, welche Rolle du übernehmen möchtest, während du darum kämpfst, dich selbst und den letzten humanen Zufluchtsort der Menschheit zu retten. Brink bietet eine fesselnde Mischung aus dynamischen Schlachtfeldern, umfangreichen Anpassungsoptionen und einem innovativen Steuerungssystem, das Appetit auf mehr weckt.

    Geschichte:

    Eine von Menschen errichtete, schwebende Stadt namens The Ark (die Arche), die aus hunderten unterschiedlicher, schwebender Inseln besteht, steht an der Schwelle eines allumfassenden Bürgerkriegs. Ursprünglich wurde The Ark als experimenteller, selbstversorgender und 100% “grüner” Lebensraum entwickelt, doch der rapide Anstieg der Ozeane hat dazu geführt, dass The Ark zu einem Zufluchtsort für die Menschheit wurde. Überfüllt mit den Gründern von The Ark, ihren Nachfahren und zehntausenden von Flüchtlingen, lebt The Ark in kompletter Isolation vom Rest der Welt. Nach 25 Jahren sozialer Unruhen stehen die Einwohner von The Ark vor einem Wendepunkt. Es ist an dir, über die Zukunft von The Ark und der Menschheit zu entscheiden.

    Hauptfeatures:

    • Die Grenzen zwischen offline und online verschwimmen - Entwickle deine Figur in jedem Gameplaymodus weiter: Einzelspieler, Kooperation und Mehrspieler. Sammle Erfahrungspunkte, mit denen du deine Fähigkeiten und Möglichkeiten anpassen und erweitern kannst, um so deiner Figur ein einmaliges Aussehen und einen unvergleichlichen Charakter zu verleihen.
    • Wegweisende Kinästhesie - Brink arbeitet mit der vertrauten Shootersteuerung, an die du gewöhnt bist, jedoch ohne frustrierende, künstliche Einschränkungen, und macht sich ein neues Feature zunutze: die SMART-Taste. Wenn du die SMART-Taste drückst, ermittelt das Spiel dynamisch, wohin du möchtest, und lässt dich dorthin gelangen. Sprünge und Schwünge brauchen nicht perfekt abgestimmt zu werden, das Spiel weiß, was du vorhast.
    • Kontextsensitive Ziele und Belohnungen - Ziele, Kommunikation, Missionserstellung und Inventarauswahl werden, basierend auf deiner Rolle, deinem Status, deinem Standort, deinen Teamkollegen und der Lage auf dem Schlachtfeld in allen Gameplay-Modi dynamisch generiert. Du weißt immer genau, wohin du gehen musst, was dort zu tun ist und welche Belohnung du dafür bekommst.
    • Virtuelle Texturen - Die proprietäre Technologie von Brink, das Virtual Texturing, beschreitet für Konsolen und PCs der jetzigen Generation neue Wege. Sie konzentriert sich noch mehr auf hoch detaillierte Figuren, realistische Umgebungen, Beleuchtung, Effekte und Atmosphäre. Durch diesen Wettbewerbsvorsprung im Teamkampfgenre werden die Spieler in die ungeschönte Realität der epischen Abgelegenheit von The Ark geschleudert.

    Weitere Features wären:
    • Standalone Dedicated Server
    • Spieler- und Waffenanpassungen

    Minimale Systemvoraussetzungen:
    • Windows XP (SP3), Windows Vista, Windows 7
    • Intel Core 2 Duo 2,4 GHz oder vergleichbare CPU
    • 2 GByte RAM
    • Nvidia 8800 GS, AMD Radeon HD 2900 Pro oder vergleichbare GPU
    • 8 GByte freier Festplattenplatz

    Empfohlene Systemvoraussetzungen:
    • Windows XP (SP3), Windows Vista, Windows 7
    • Intel Quad Core i5
    • 3 GByte RAM
    • Intel Quad Core i5
    • 8 GByte freier Festplattenplatz

    Steamworks-Features:
    • Steam-Achievements
    • Sprachchat
    • Bestenlisten für den Challenge-Modus
    • Valves Anti-Cheat-System
    • Dedizierte Server
    • Unterstützung von Steam-Freunden (Einladungen und Beitreten laufender Spiele inklusive)
    • Spielstand-Sicherung mittels Steam Cloud


    FAQ zum Spiel: http://ark-island.de/content.php?id=8



    Videos:

    YouTube - Brink - Launch Trailer
    YouTube - Brink - Official Trailer
    YouTube - Brink - Ready & Able

    YouTube - Get SMART Series: Basics
    YouTube - Get SMART Series: Objectives
    YouTube - Get SMART Series: General Gameplay
    YouTube - Get SMART Series: The HUD
    YouTube - Get SMART Series: Classes
    YouTube - Get SMART Series: The Battlefield

    ----------------------------------------

    Ich freu mich auf das Spiel, da es 1. ein sehr interessantes Art-Design hat und 2. ein teamorientierter Onlineshooter ist, der auf Rankings, Kill- und Skill-Systeme a la BFBC2 gänzlich verzichtet.

    Bestellt ist es auch schon, da mich die gestreamten Gameplayvideos vollends überzeugt haben. :)
    (trotz Steamworks, ist eh ein Multiplayertitel ... die sind heutzutage immer an einen Account gebunden)
     
    #1 mitcharts, 11. Mai 2011
  2. Shadowchaser
    Shadowchaser Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    11. November 2008
    Beiträge:
    21.319
    Zustimmungen:
    731
    1. SysProfile:
    84758
    2. SysProfile:
    134624

    Finde das was ich bis jetzt gesehen habe auch sehr interessant. Diese überzeichneten Figuren im Comicstil sind wohl nicht jedermanns Sache. Aber ich finde das ganz cool und mal was anderes.

    Wieviele Stunden sind denn im Singleplayer angesetzt?
     
    #2 Shadowchaser, 11. Mai 2011
  3. mitcharts
    mitcharts Wandelnde HDD
    Themenstarter
    Registriert seit:
    23. Januar 2007
    Beiträge:
    11.682
    Zustimmungen:
    551
    Irgendwas zwischen 5 und 6 Stunden ... grob ausgerechnet.
    Der SP unterscheidet sich aber kaum vom MP, bis auf die Bots. Denn du kannst auch die Kampagne komplett online spielen - Coop-Modus.
     
    #3 mitcharts, 11. Mai 2011
  4. Shadowchaser
    Shadowchaser Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    11. November 2008
    Beiträge:
    21.319
    Zustimmungen:
    731
    1. SysProfile:
    84758
    2. SysProfile:
    134624
    Jo ok danke. Mal guggn ob ich mir das (jetzt) hole. Kommen ja noch andere Games welche ich haben möchte.;)
     
    #4 Shadowchaser, 11. Mai 2011
  5. mitcharts
    mitcharts Wandelnde HDD
    Themenstarter
    Registriert seit:
    23. Januar 2007
    Beiträge:
    11.682
    Zustimmungen:
    551
    Stell dich aber auf ein komplett anderes Spiel ein, das ist kein BFBC2 oder CoD! (falls du es dir holst)

    Im Vergleich zu BFBC2 oder CoD gibt es ein paar Sachen die anders sind:
    keine K/D-Ratio, kein Kill-/Skill-System, kein Ranking, XP für Kills sind niedriger als für teamorientierte Aktionen (Heilen, Commandpost einnehmen, etc.), kein "One Shot One Kill", das Aiming ist anders (Headshots etc sind kaum bis garnicht möglich) und so weiter

    EDIT:
    Infos zu den Updates:
    http://bethblog.com/index.php/2011/05/11/brink-–-an-update-from-splash-damage/

    EDIT2:
    Hier ein sehr interessanter und aufschlussreicher Test zu BRINK:
    http://www.gamers.at/articles/brink-1009/1/

    (vor allem für shadow empfehlenswert)
     
    #5 mitcharts, 11. Mai 2011
    Zuletzt bearbeitet: 12. Mai 2011
  6. Shadowchaser
    Shadowchaser Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    11. November 2008
    Beiträge:
    21.319
    Zustimmungen:
    731
    1. SysProfile:
    84758
    2. SysProfile:
    134624
    Jo habe ich mir mal durchgelesen. Einerseits finde ich es interessant, anderereits kommt mir der SP zu kurz. Und die angeblich tolle Story ist eigentlich so quasi überflüssig. Auch das der Fokus mehr auf Teamplay gerichtet finde ich einerseits gut und anderseits nicht so toll. Weil ich genau weiß wie stressig das ist in Gefechten Teamaktionen durchzuführen(zumindest bei BC2). Und wenn dann noch ne Uhr dabei läuft komme ich wahrscheinlich gar nicht mehr klar.^^

    Die GRafik gefällt mir sehr gut. Dafür das es ne modifizierte ID TEch 4 Engine ist. Da haben sie einiges rausgeholt.

    Werde mir das Game vielleicht mal holen wenn es so um die 20 Euro kostet. ;)

    Andere Spiele haben für mich eher Vorrang.
     
    #6 Shadowchaser, 12. Mai 2011
  7. mitcharts
    mitcharts Wandelnde HDD
    Themenstarter
    Registriert seit:
    23. Januar 2007
    Beiträge:
    11.682
    Zustimmungen:
    551
    Der SP ist deswegen so rudimentär, da er quasi nur als Einführung für den MP gedacht ist ... sind ja die gleichen Karten nur mit Bots.

    Die Story finde ich nicht überflüssig, da sie dem MP einen gewissen Hintergrund gibt.
     
    #7 mitcharts, 12. Mai 2011
  8. Shadowchaser
    Shadowchaser Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    11. November 2008
    Beiträge:
    21.319
    Zustimmungen:
    731
    1. SysProfile:
    84758
    2. SysProfile:
    134624
    Das mit den Bots hatte ich auch gelesen. Dann kann ein anderer Spieler in Coop einsteigen usw. Sind wohl wie ich das gelesen habe maximal 16 Spieler.
     
    #8 Shadowchaser, 12. Mai 2011
  9. mitcharts
    mitcharts Wandelnde HDD
    Themenstarter
    Registriert seit:
    23. Januar 2007
    Beiträge:
    11.682
    Zustimmungen:
    551
    Japp, max. 16 Spieler (8vs8) pro Karte ...
     
    #9 mitcharts, 12. Mai 2011
  10. viper
    viper Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    1. Juni 2008
    Beiträge:
    7.290
    Zustimmungen:
    356
    Hab mir heute einen kleinen Test von Brink bei GameOne angeschaut und kann sagen, dass das game scheinbar wirklich nett ist, vielleicht werde ichs mir näher anschauen, das spiel legt viel auf teamplay und verzichtet auf sniper waffen, ehu keine camper mehr :fresse:
    es gibt auch viele anpassungsmöglichkeiten...
     
  11. Shadowchaser
    Shadowchaser Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    11. November 2008
    Beiträge:
    21.319
    Zustimmungen:
    731
    1. SysProfile:
    84758
    2. SysProfile:
    134624
  12. mitcharts
    mitcharts Wandelnde HDD
    Themenstarter
    Registriert seit:
    23. Januar 2007
    Beiträge:
    11.682
    Zustimmungen:
    551
    Es gibt ein erstes Update für BRINK:
    http://www.splashdamage.com/content/brink-pc-update-released

    Und es gibt eine kurze Stellungnahme zu den Updates/Problemen, sowie zum ersten (kostenlosen) DLC:
    http://www.splashdamage.com/content/brink-updates-live-free-dlc-coming

    Wenn jemand das Spiel hat, sollte er sich auch diesen Konfigurator downloaden:
    http://www.rush-zone.com/downloads/gaming/brink/brinkconfigv1.4/details.html

    Und hier mal mein erster Charakter (nach 4h Spielzeit):
    [​IMG] [​IMG] [​IMG]
     
    #12 mitcharts, 14. Mai 2011
  13. mitcharts
    mitcharts Wandelnde HDD
    Themenstarter
    Registriert seit:
    23. Januar 2007
    Beiträge:
    11.682
    Zustimmungen:
    551
    #13 mitcharts, 20. Mai 2011
  14. janary
    janary Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    21. Januar 2009
    Beiträge:
    2.919
    Zustimmungen:
    86
    Name:
    Jan
    Leider noch keine Zeit zu gefunden *auf seine Grafikkarten wart, gähn*
     
  15. Retribute
    Retribute Computer-Experte
    Registriert seit:
    17. November 2008
    Beiträge:
    907
    Zustimmungen:
    29
    Name:
    Joel
    1. SysProfile:
    174293
    ich bin kurz davor es mir zu kaufen...
    kommt natürlich auf den Preis an und wie das mit den Servern gelöst wird.
     
    #15 Retribute, 21. Mai 2011
Thema:

BRINK

Die Seite wird geladen...

BRINK - Similar Threads - BRINK

Forum Datum

loadlibrary failed with error 998 brink

loadlibrary failed with error 998 brink: loadlibrary failed with error 998 brink Kann mir jemand Helfen? mein Treiber ist aktualisiert.
Computerfragen 13. Oktober 2011

Wie findet Ihr BRINK?

Wie findet Ihr BRINK?: Wollte mal eure Meinung über das Spiel hören. Ich selber bin total enttäuscht. Son billiger Counter Strike verschnitte, mit schlechter Grafik und Comic mäßig. Zwar schön das man Waffen...
Allgemeines (Games) 26. Mai 2011

[Steam] brink startet nicht ?

[Steam] brink startet nicht ?: [Steam] brink startet nicht ? immer wenn ich brink starte erscheint ein minimiertes symbol und nach einer minute gibt windows an das brink nicht funktioniert und bricht dann ab ich habe bei...
Computerfragen 10. Mai 2011
BRINK solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden