Sammelthread BRINK

Diskutiere und helfe bei BRINK im Bereich Action & Shooter im SysProfile Forum bei einer Lösung; [img] Allgemeine Informationen: Herausgeber: Bethesda Softworks® Entwickler: Splash Damage Datum VÖ: 13.05.2011 Plattform: PC / XBOX360 /... Dieses Thema im Forum "Action & Shooter" wurde erstellt von mitcharts, 11. Mai 2011.

  1. mitcharts
    mitcharts Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    23. Januar 2007
    Beiträge:
    11.954
    Zustimmungen:
    585

    [​IMG]



    Allgemeine Informationen:

    Herausgeber: Bethesda Softworks®
    Entwickler: Splash Damage
    Datum VÖ: 13.05.2011
    Plattform: PC / XBOX360 / PS3
    Genre: Egoshooter
    Website: www.brinkthegame.com

    Beschreibung:

    BRINK ist ein eindringlicher Shooter, der Einzelspieler-, Kooperations- und Mehrspieler-Gameplay übergangslos miteinander vermischt und es ermöglicht, seine Figur über alle Spielmodi hinweg weiterzuentwickeln. In der Welt von Brink bestimmst du selbst, welche Rolle du übernehmen möchtest, während du darum kämpfst, dich selbst und den letzten humanen Zufluchtsort der Menschheit zu retten. Brink bietet eine fesselnde Mischung aus dynamischen Schlachtfeldern, umfangreichen Anpassungsoptionen und einem innovativen Steuerungssystem, das Appetit auf mehr weckt.

    Geschichte:

    Eine von Menschen errichtete, schwebende Stadt namens The Ark (die Arche), die aus hunderten unterschiedlicher, schwebender Inseln besteht, steht an der Schwelle eines allumfassenden Bürgerkriegs. Ursprünglich wurde The Ark als experimenteller, selbstversorgender und 100% “grüner” Lebensraum entwickelt, doch der rapide Anstieg der Ozeane hat dazu geführt, dass The Ark zu einem Zufluchtsort für die Menschheit wurde. Überfüllt mit den Gründern von The Ark, ihren Nachfahren und zehntausenden von Flüchtlingen, lebt The Ark in kompletter Isolation vom Rest der Welt. Nach 25 Jahren sozialer Unruhen stehen die Einwohner von The Ark vor einem Wendepunkt. Es ist an dir, über die Zukunft von The Ark und der Menschheit zu entscheiden.

    Hauptfeatures:

    • Die Grenzen zwischen offline und online verschwimmen - Entwickle deine Figur in jedem Gameplaymodus weiter: Einzelspieler, Kooperation und Mehrspieler. Sammle Erfahrungspunkte, mit denen du deine Fähigkeiten und Möglichkeiten anpassen und erweitern kannst, um so deiner Figur ein einmaliges Aussehen und einen unvergleichlichen Charakter zu verleihen.
    • Wegweisende Kinästhesie - Brink arbeitet mit der vertrauten Shootersteuerung, an die du gewöhnt bist, jedoch ohne frustrierende, künstliche Einschränkungen, und macht sich ein neues Feature zunutze: die SMART-Taste. Wenn du die SMART-Taste drückst, ermittelt das Spiel dynamisch, wohin du möchtest, und lässt dich dorthin gelangen. Sprünge und Schwünge brauchen nicht perfekt abgestimmt zu werden, das Spiel weiß, was du vorhast.
    • Kontextsensitive Ziele und Belohnungen - Ziele, Kommunikation, Missionserstellung und Inventarauswahl werden, basierend auf deiner Rolle, deinem Status, deinem Standort, deinen Teamkollegen und der Lage auf dem Schlachtfeld in allen Gameplay-Modi dynamisch generiert. Du weißt immer genau, wohin du gehen musst, was dort zu tun ist und welche Belohnung du dafür bekommst.
    • Virtuelle Texturen - Die proprietäre Technologie von Brink, das Virtual Texturing, beschreitet für Konsolen und PCs der jetzigen Generation neue Wege. Sie konzentriert sich noch mehr auf hoch detaillierte Figuren, realistische Umgebungen, Beleuchtung, Effekte und Atmosphäre. Durch diesen Wettbewerbsvorsprung im Teamkampfgenre werden die Spieler in die ungeschönte Realität der epischen Abgelegenheit von The Ark geschleudert.

    Weitere Features wären:
    • Standalone Dedicated Server
    • Spieler- und Waffenanpassungen

    Minimale Systemvoraussetzungen:
    • Windows XP (SP3), Windows Vista, Windows 7
    • Intel Core 2 Duo 2,4 GHz oder vergleichbare CPU
    • 2 GByte RAM
    • Nvidia 8800 GS, AMD Radeon HD 2900 Pro oder vergleichbare GPU
    • 8 GByte freier Festplattenplatz

    Empfohlene Systemvoraussetzungen:
    • Windows XP (SP3), Windows Vista, Windows 7
    • Intel Quad Core i5
    • 3 GByte RAM
    • Intel Quad Core i5
    • 8 GByte freier Festplattenplatz

    Steamworks-Features:
    • Steam-Achievements
    • Sprachchat
    • Bestenlisten für den Challenge-Modus
    • Valves Anti-Cheat-System
    • Dedizierte Server
    • Unterstützung von Steam-Freunden (Einladungen und Beitreten laufender Spiele inklusive)
    • Spielstand-Sicherung mittels Steam Cloud


    FAQ zum Spiel: http://ark-island.de/content.php?id=8



    Videos:

    YouTube - Brink - Launch Trailer
    YouTube - Brink - Official Trailer
    YouTube - Brink - Ready & Able

    YouTube - Get SMART Series: Basics
    YouTube - Get SMART Series: Objectives
    YouTube - Get SMART Series: General Gameplay
    YouTube - Get SMART Series: The HUD
    YouTube - Get SMART Series: Classes
    YouTube - Get SMART Series: The Battlefield

    ----------------------------------------

    Ich freu mich auf das Spiel, da es 1. ein sehr interessantes Art-Design hat und 2. ein teamorientierter Onlineshooter ist, der auf Rankings, Kill- und Skill-Systeme a la BFBC2 gänzlich verzichtet.

    Bestellt ist es auch schon, da mich die gestreamten Gameplayvideos vollends überzeugt haben. :)
    (trotz Steamworks, ist eh ein Multiplayertitel ... die sind heutzutage immer an einen Account gebunden)
     
    #1 mitcharts, 11. Mai 2011
  2. User Advert

  3. Shadowchaser
    Shadowchaser Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    11. November 2008
    Beiträge:
    21.794
    Zustimmungen:
    750
    1. SysProfile:
    84758
    2. SysProfile:
    134624

    Finde das was ich bis jetzt gesehen habe auch sehr interessant. Diese überzeichneten Figuren im Comicstil sind wohl nicht jedermanns Sache. Aber ich finde das ganz cool und mal was anderes.

    Wieviele Stunden sind denn im Singleplayer angesetzt?
     
    #2 Shadowchaser, 11. Mai 2011
  4. mitcharts
    mitcharts Wandelnde HDD
    Themenstarter
    Registriert seit:
    23. Januar 2007
    Beiträge:
    11.954
    Zustimmungen:
    585
    Irgendwas zwischen 5 und 6 Stunden ... grob ausgerechnet.
    Der SP unterscheidet sich aber kaum vom MP, bis auf die Bots. Denn du kannst auch die Kampagne komplett online spielen - Coop-Modus.
     
    #3 mitcharts, 11. Mai 2011
  5. Shadowchaser
    Shadowchaser Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    11. November 2008
    Beiträge:
    21.794
    Zustimmungen:
    750
    1. SysProfile:
    84758
    2. SysProfile:
    134624
    Jo ok danke. Mal guggn ob ich mir das (jetzt) hole. Kommen ja noch andere Games welche ich haben möchte.;)
     
    #4 Shadowchaser, 11. Mai 2011
  6. mitcharts
    mitcharts Wandelnde HDD
    Themenstarter
    Registriert seit:
    23. Januar 2007
    Beiträge:
    11.954
    Zustimmungen:
    585
    Stell dich aber auf ein komplett anderes Spiel ein, das ist kein BFBC2 oder CoD! (falls du es dir holst)

    Im Vergleich zu BFBC2 oder CoD gibt es ein paar Sachen die anders sind:
    keine K/D-Ratio, kein Kill-/Skill-System, kein Ranking, XP für Kills sind niedriger als für teamorientierte Aktionen (Heilen, Commandpost einnehmen, etc.), kein "One Shot One Kill", das Aiming ist anders (Headshots etc sind kaum bis garnicht möglich) und so weiter

    EDIT:
    Infos zu den Updates:
    http://bethblog.com/index.php/2011/05/11/brink-–-an-update-from-splash-damage/

    EDIT2:
    Hier ein sehr interessanter und aufschlussreicher Test zu BRINK:
    http://www.gamers.at/articles/brink-1009/1/

    (vor allem für shadow empfehlenswert)
     
    #5 mitcharts, 11. Mai 2011
    Zuletzt bearbeitet: 12. Mai 2011
  7. Shadowchaser
    Shadowchaser Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    11. November 2008
    Beiträge:
    21.794
    Zustimmungen:
    750
    1. SysProfile:
    84758
    2. SysProfile:
    134624
    Jo habe ich mir mal durchgelesen. Einerseits finde ich es interessant, anderereits kommt mir der SP zu kurz. Und die angeblich tolle Story ist eigentlich so quasi überflüssig. Auch das der Fokus mehr auf Teamplay gerichtet finde ich einerseits gut und anderseits nicht so toll. Weil ich genau weiß wie stressig das ist in Gefechten Teamaktionen durchzuführen(zumindest bei BC2). Und wenn dann noch ne Uhr dabei läuft komme ich wahrscheinlich gar nicht mehr klar.^^

    Die GRafik gefällt mir sehr gut. Dafür das es ne modifizierte ID TEch 4 Engine ist. Da haben sie einiges rausgeholt.

    Werde mir das Game vielleicht mal holen wenn es so um die 20 Euro kostet. ;)

    Andere Spiele haben für mich eher Vorrang.
     
    #6 Shadowchaser, 12. Mai 2011
  8. mitcharts
    mitcharts Wandelnde HDD
    Themenstarter
    Registriert seit:
    23. Januar 2007
    Beiträge:
    11.954
    Zustimmungen:
    585
    Der SP ist deswegen so rudimentär, da er quasi nur als Einführung für den MP gedacht ist ... sind ja die gleichen Karten nur mit Bots.

    Die Story finde ich nicht überflüssig, da sie dem MP einen gewissen Hintergrund gibt.
     
    #7 mitcharts, 12. Mai 2011
  9. Shadowchaser
    Shadowchaser Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    11. November 2008
    Beiträge:
    21.794
    Zustimmungen:
    750
    1. SysProfile:
    84758
    2. SysProfile:
    134624
    Das mit den Bots hatte ich auch gelesen. Dann kann ein anderer Spieler in Coop einsteigen usw. Sind wohl wie ich das gelesen habe maximal 16 Spieler.
     
    #8 Shadowchaser, 12. Mai 2011
  10. mitcharts
    mitcharts Wandelnde HDD
    Themenstarter
    Registriert seit:
    23. Januar 2007
    Beiträge:
    11.954
    Zustimmungen:
    585
    Japp, max. 16 Spieler (8vs8) pro Karte ...
     
    #9 mitcharts, 12. Mai 2011
  11. viper
    viper Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    1. Juni 2008
    Beiträge:
    7.345
    Zustimmungen:
    368
    Hab mir heute einen kleinen Test von Brink bei GameOne angeschaut und kann sagen, dass das game scheinbar wirklich nett ist, vielleicht werde ichs mir näher anschauen, das spiel legt viel auf teamplay und verzichtet auf sniper waffen, ehu keine camper mehr :fresse:
    es gibt auch viele anpassungsmöglichkeiten...
     
  12. Shadowchaser
    Shadowchaser Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    11. November 2008
    Beiträge:
    21.794
    Zustimmungen:
    750
    1. SysProfile:
    84758
    2. SysProfile:
    134624
  13. mitcharts
    mitcharts Wandelnde HDD
    Themenstarter
    Registriert seit:
    23. Januar 2007
    Beiträge:
    11.954
    Zustimmungen:
    585
    Es gibt ein erstes Update für BRINK:
    http://www.splashdamage.com/content/brink-pc-update-released

    Und es gibt eine kurze Stellungnahme zu den Updates/Problemen, sowie zum ersten (kostenlosen) DLC:
    http://www.splashdamage.com/content/brink-updates-live-free-dlc-coming

    Wenn jemand das Spiel hat, sollte er sich auch diesen Konfigurator downloaden:
    http://www.rush-zone.com/downloads/gaming/brink/brinkconfigv1.4/details.html

    Und hier mal mein erster Charakter (nach 4h Spielzeit):
    [​IMG] [​IMG] [​IMG]
     
    #12 mitcharts, 14. Mai 2011
  14. mitcharts
    mitcharts Wandelnde HDD
    Themenstarter
    Registriert seit:
    23. Januar 2007
    Beiträge:
    11.954
    Zustimmungen:
    585
    #13 mitcharts, 20. Mai 2011
  15. janary
    janary Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    21. Januar 2009
    Beiträge:
    2.925
    Zustimmungen:
    105
    Name:
    Jan
    Leider noch keine Zeit zu gefunden *auf seine Grafikkarten wart, gähn*
     
  16. Retribute
    Retribute Computer-Experte
    Registriert seit:
    17. November 2008
    Beiträge:
    915
    Zustimmungen:
    29
    Name:
    Joel
    1. SysProfile:
    174293
    ich bin kurz davor es mir zu kaufen...
    kommt natürlich auf den Preis an und wie das mit den Servern gelöst wird.
     
    #15 Retribute, 21. Mai 2011
Thema:

BRINK

Die Seite wird geladen...

BRINK - Similar Threads - BRINK

Forum Datum

Brink - OpenGL 3.1

Brink - OpenGL 3.1: Brink - OpenGL 3.1 Habe Brink seit langer Zeit. Wie bei vielen anderen auch gab es einen crash wo es hieß ich bräuchte openGL 3.1 oder höher. damals habe ich iwas gedownloadet von openGL und...
Computerfragen 24. März 2012

Brink für PC stürzt ab ohne Fehlermeldung !?

Brink für PC stürzt ab ohne Fehlermeldung !?: Brink für PC stürzt ab ohne Fehlermeldung !? Hallo erstmal, hab mir letztens Brink gekauft und heute installiert. Startet Fehlerfrei doch die maus reagiert schon etwas verzögert. Hab mir...
Computerfragen 22. Februar 2012

brink-freischaltungen

brink-freischaltungen: brink-freischaltungen ich habe mir vor kurzem das spiel "brink" geholt und auch schon gespielt. in dem spiel kann man verschiedene ausrüstungen freischalten in dem man sich hochlevelt. weiss...
Computerfragen 15. Februar 2012

Brink - Open Gl 3.1 Error

Brink - Open Gl 3.1 Error: Brink - Open Gl 3.1 Error Hi Leute, ich hab mir heute mal über Steam ganz spontan Brink gekauft...so als ich es gozogen hatte, kam aber direkt schon der erste Fail...ich brauche den Open Gl...
Computerfragen 8. Januar 2012

OpenGl 3.1 Brink - Game Fehler

OpenGl 3.1 Brink - Game Fehler: OpenGl 3.1 Brink - Game Fehler Wenn ich Brink von Steam starte komm das : FATAL ERROR: The current video card / driver combination does not support OpenGL 3.1 or newer. was soll ich tun3?
Computerfragen 23. Dezember 2011

BRINK startet nicht (Steam gekauft)

BRINK startet nicht (Steam gekauft): BRINK startet nicht (Steam gekauft) ich habe mir bei steam das spiel brink gekauft. ich habe es heruntergeladen und wollte es starten. es kommt das ein kleines kästchen (mit der ark im...
Computerfragen 8. Dezember 2011

brink server leer!?wieso?

brink server leer!?wieso?: brink server leer!?wieso? wieso sind alle brink server fast leer?!?!
Computerfragen 24. November 2011

nur wenige Brink server

nur wenige Brink server: nur wenige Brink server ich habe mir das hauptspiel brink über steam gekauft (noch ohne dlcs oder ähnliches) und finde zwar eine ganze liste server, aber nur auf wenigen davon spielen eine...
Computerfragen 7. November 2011

Brink startet nicht mehr

Brink startet nicht mehr: Brink startet nicht mehr Erst vor 2 Stunden konnte ich Brink noch problemlos spielel doche wenn ich bei STEAM jetz auf "Spiel starten" drücke tut sich für etwa 3 Sekunden das Steam Fenster...
Computerfragen 15. Oktober 2011

loadlibrary failed with error 998 brink

loadlibrary failed with error 998 brink: loadlibrary failed with error 998 brink Kann mir jemand Helfen? mein Treiber ist aktualisiert.
Computerfragen 13. Oktober 2011

Brink Steam Registrierung -.-

Brink Steam Registrierung -.-: Brink Steam Registrierung -.- Hey leute, Ich hab mir jetzt vor kurzem Brink gekauft es kam heute an und ich war total gespannt habs installiert und dann hörte der spaß auf ich musste den cd...
Computerfragen 14. September 2011

Kann ich Brink auch offlie spielen?

Kann ich Brink auch offlie spielen?: Kann ich Brink auch offlie spielen? Kann ich brink auch offline spielen oder benötige ich unbedingt "Steam"
Computerfragen 8. September 2011

Brink startet nicht! Die Steam-Server sind momentan überlastet.

Brink startet nicht! Die Steam-Server sind momentan überlastet.: Brink startet nicht! Die Steam-Server sind momentan überlastet. Habe mir gestern Brink gekauft und installiert...jetzt will ich brink starten und es kommt immer die fehlermeldung: Die...
Computerfragen 18. August 2011
BRINK solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden