Sammelthread [Call of Duty] Modern Warfare 2

Diskutiere und helfe bei [Call of Duty] Modern Warfare 2 im Bereich Action & Shooter im SysProfile Forum bei einer Lösung; Das Spiel ist in jedem Fall gekauft, aber noch bis Oktober WARTEN :cry: Hab auch alle Vorgänger Spiele von "Call of Duty" und war vom ersten Teil an,... Dieses Thema im Forum "Action & Shooter" wurde erstellt von GreyFoxX, 11. Mai 2009.

  1. TheGuardian
    TheGuardian Computer-Experte
    Registriert seit:
    18. April 2008
    Beiträge:
    1.053
    Zustimmungen:
    11
    1. SysProfile:
    62924

    du hasst glaub ich das datum falsch gelesen^^
    es ist der 10.11 , also november und nicht oktober:p
    bin mal gespannt wie sie diese missionen mit zivilisten umsetzten
     
    #61 TheGuardian, 26. Mai 2009
  2. IceMan
    IceMan Hardware-Wissenschaftler
    Registriert seit:
    8. März 2008
    Beiträge:
    425
    Zustimmungen:
    16
    1. SysProfile:
    11414

    Neue Infos


    -"Soap", nun Captain, ist wieder dabei
    -man spielt seinen Untergebenen "Roach"
    -mehrere Charakterwechsel
    -Herzschlagsensor am ACR (Sturmgewehr)
    -irre Schneemobil-Verfolgungsjagd
    -mit einem gezieltem Schuss ins Bein, stopt man Fliehende, ohne sie jedoch zu töten
    -Zivilisten gehen Tagesabläufen nach
    -"viel mehr Freiheit als im Vorgänger"
    -Afgahnische Berglandschaften als Schauplatz
    -jeder Soldat sieht individuell aus (Ausrüstung, Kleidung usw.)
    -"Special OPS Modus": zu zweit online unter zeitdruck Aufträge und Karten beschreiten, die nicht zum SP gepasst haben...wie zB. die Flugzeugentführung in CoD MW
    - einige Stellen in Wänden kann man sprengen und in Zeitlupe durchstürmen
    - Dreck und Fingerabdrücke auf dem Okular
    -"von Grund auf neu entwickelte Grafikengine"


    Quelle: PCGames
     
    1 Person gefällt das.
  3. robert_t_offline
    robert_t_offline Cerca Trova
    S-Mod
    Registriert seit:
    9. Januar 2007
    Beiträge:
    8.269
    Zustimmungen:
    197
    Name:
    Markus
    1. SysProfile:
    24913
    2. SysProfile:
    1998668139
    Steam-ID:
    robert_t_offline
    oi das hört sich nach ner echt geilen spielwelt an..das wirkt dann alles nemme so statisch wenn die leute ihren beschäftigungen nach gehen ;)
     
    #63 robert_t_offline, 26. Mai 2009
  4. Racer X
    Racer X Alter Hase
    Registriert seit:
    11. April 2008
    Beiträge:
    2.222
    Zustimmungen:
    78
    1. SysProfile:
    72607
    2. SysProfile:
    14421
  5. robert_t_offline
    robert_t_offline Cerca Trova
    S-Mod
    Registriert seit:
    9. Januar 2007
    Beiträge:
    8.269
    Zustimmungen:
    197
    Name:
    Markus
    1. SysProfile:
    24913
    2. SysProfile:
    1998668139
    Steam-ID:
    robert_t_offline
    #65 robert_t_offline, 26. Mai 2009
  6. K_Germany
    K_Germany Lebende CPU
    Registriert seit:
    6. Dezember 2008
    Beiträge:
    1.461
    Zustimmungen:
    28
    Name:
    Kevin
    1. SysProfile:
    61128
    geil,
    hoffentlich geht das auch LAN
     
    #66 K_Germany, 26. Mai 2009
  7. GreyFoxX
    GreyFoxX Mental Upgrade 2.0 Beta
    Themenstarter
    Registriert seit:
    26. Januar 2007
    Beiträge:
    3.909
    Zustimmungen:
    277
    1. SysProfile:
    47050
    *Update Erster Post* Info's von Iceman übernommen in "Rumors"!:)
     
  8. bernd das brot
    bernd das brot The real RocknRolla
    Registriert seit:
    8. Februar 2007
    Beiträge:
    6.683
    Zustimmungen:
    147
    Name:
    Justin
    1. SysProfile:
    18232
    2. SysProfile:
    18342
    Ich finde das so geil das es endlich zivilisten gibt, das gibt nochmal so einen Realitätsschub.

    Das hat mir echt bei vielen Spielen zb RS6 gefehlt aber jetzt muss ich endlich mal die Augen aufmachen beim Schießen :D

    Ich freu mich schon total drauf am bessten nach ner Explosion oder so im völligen Chaos zu stehen umgeben von wirr umherlaufenden Zivilisten und da Terrors jagen muss wahhhhhhhhhhhhhh das wird so geil
    *hoffendlich kommt so ein level*
     
    #68 bernd das brot, 27. Mai 2009
  9. shinji
    shinji Profi-Schrauber
    Registriert seit:
    21. August 2007
    Beiträge:
    311
    Zustimmungen:
    4
    Name:
    Marcus
    1. SysProfile:
    38751

    irgendwie bezweifle ich das MW2 ne neue Grafikengine hat.
     
  10. peacemillion
    peacemillion Mac-derator
    Registriert seit:
    29. Oktober 2007
    Beiträge:
    4.402
    Zustimmungen:
    157
    Name:
    Manuel
    1. SysProfile:
    23
    2. SysProfile:
    14337
    CoD4 hatte ja schon auf einer deutlich aufgebohrten CoD2-Engine basiert.
    Da stell ich mir das halt sehr schwer vor, nochmehr rauszuholen. Also warum nicht von Grund auf neu machen? War wohl einfacher, wenn man diesen Gerüchten glauben schenken kann...
     
    #70 peacemillion, 27. Mai 2009
  11. mitcharts
    mitcharts Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    23. Januar 2007
    Beiträge:
    11.682
    Zustimmungen:
    551
    Also wenn man nach dem Gameplay-Trailer geht, scheint es so ein Level zu geben ...

    Und genau diesen hab ich mir gerade nochmal angeschaut ... das Video ist so genial! Die Soundkulisse ist auch der Kracher, werden sogar die gleichen Samples genutzt wie bei den ersten Transformers 2 Trailern.
     
    #71 mitcharts, 27. Mai 2009
  12. TheGuardian
    TheGuardian Computer-Experte
    Registriert seit:
    18. April 2008
    Beiträge:
    1.053
    Zustimmungen:
    11
    1. SysProfile:
    62924
    ganz klar, das game ist ein muss :D

    hatte mir auch mal ein anderes alnalyse video angesehen und dort scheint es als, wenn man neue perks entdeckt hätte
    man konnte die symbole der perks oben am bildschirm rand zum teil erkennen und dort waren halt welche, die nicht bekannt sind
    also hoffe es gibt bald wieder neue infos:great:
     
    #72 TheGuardian, 27. Mai 2009
  13. IceMan
    IceMan Hardware-Wissenschaftler
    Registriert seit:
    8. März 2008
    Beiträge:
    425
    Zustimmungen:
    16
    1. SysProfile:
    11414
    Quelle: http://www.onpsx.net/news.php?id=25118
     
  14. alex
    alex killed in action
    Registriert seit:
    30. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.187
    Zustimmungen:
    282
    1. SysProfile:
    63644
    2. SysProfile:
    18897
    40873
    Oh, das hört sich soooo gut an. :)

     
  15. Tiger-gamefreak
    Tiger-gamefreak BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    4. Oktober 2007
    Beiträge:
    658
    Zustimmungen:
    11
    Name:
    Eric
    1. SysProfile:
    39586
    2. SysProfile:
    44297
    51813
    Woow danke für die Infos !
    Alexirsi hat auch schon die besten rausgefiltert :great:
    Kann es auch noch kaum erwarten, hoffe jedoch das es nicht wie bei Far Cry 2 oder GTA 4 wird, wo auch viel Erwartung drin stenkte und dann durch Securom etc. vergeigt wurde :confused:
     
    #75 Tiger-gamefreak, 27. Mai 2009
Thema:

[Call of Duty] Modern Warfare 2

Die Seite wird geladen...

[Call of Duty] Modern Warfare 2 - Similar Threads - Call Duty Modern

Forum Datum

„Call of Duty: Modern Warfare III“: Details zur Kampagne und zur Multiplayer-Beta

„Call of Duty: Modern Warfare III“: Details zur Kampagne und zur Multiplayer-Beta: „Call of Duty: Modern Warfare III“: Details zur Kampagne und zur Multiplayer-Beta So wurde auf der Messe bereits die erste Mission der Story namens „Operation 627“ vorgestellt. Da gibt es...
User-Neuigkeiten 23. August 2023

„Call of Duty: Modern Warfare III“: Start im November

„Call of Duty: Modern Warfare III“: Start im November: „Call of Duty: Modern Warfare III“: Start im November Activision hat die langjährigen nun Gerüchte bestätigt, dass es sich beim neuen Titel um Call of Duty: Modern Warfare III handelt. Das Spiel...
User-Neuigkeiten 7. August 2023

Call of Duty: Modern Warfare II: Beta erscheint im September

Call of Duty: Modern Warfare II: Beta erscheint im September: Call of Duty: Modern Warfare II: Beta erscheint im September September wird die offene Beta von Modern Warfare II beginnen. Starten dürfen am 16. Call of Duty: Modern Warfare II: Beta erscheint...
User-Neuigkeiten 8. August 2022

Call of Duty „Modern Warfare“ und „Warzone“: Update reduziert die Dateigröße

Call of Duty „Modern Warfare“ und „Warzone“: Update reduziert die Dateigröße: Call of Duty „Modern Warfare“ und „Warzone“: Update reduziert die Dateigröße Activision hat es geschafft, viele Spieler bei Laune zu halten und lieferte mit „Black Ops Cold War“ einen weiteren...
User-Neuigkeiten 30. März 2021

Call of duty 4 Modern Warfare Zone Datei auf Englisch oder Deutsch?

Call of duty 4 Modern Warfare Zone Datei auf Englisch oder Deutsch?: Call of duty 4 Modern Warfare Zone Datei auf Englisch oder Deutsch? Hi, habe zuhause die ISO Datei der deutschen COD4 Version. Da könnte ich dann die zone Datei raussuchen und dir schicken,...
Computerfragen 20. Januar 2013

Call of Duty Modern Warfare 2 Steam Private server

Call of Duty Modern Warfare 2 Steam Private server: Call of Duty Modern Warfare 2 Steam Private server Also ich habe mir nun mw2 gekauft, habs vorher über aiwnet gespielt und spiele es nun über steam, nur iwie finde ich die privaten server...
Computerfragen 22. März 2012

Call Of Duty Modern Warfare 2 Key?

Call Of Duty Modern Warfare 2 Key?: Call Of Duty Modern Warfare 2 Key? Ich wollte grade MW2 installieren, finde aber dazu den Key nicht mehr! Hey, weiß wer wie man das beheben kann? Ich will nicht wirklich einen neuen Key...
Computerfragen 13. März 2012

Reicht die AMD Radeon HD 7450 für Call of Duty: Modern Warfare 3?

Reicht die AMD Radeon HD 7450 für Call of Duty: Modern Warfare 3?: Reicht die AMD Radeon HD 7450 für Call of Duty: Modern Warfare 3? ja frage steht oben, reicht sie oder nicht? von mir aus auch auf geringer leistung, hauptsache zocken!
Computerfragen 28. Februar 2012

call of duty modern warfare 3 multiplayer spieler kicken?

call of duty modern warfare 3 multiplayer spieler kicken?: call of duty modern warfare 3 multiplayer spieler kicken? kann man bei cod mw3 am computer auch durch abstimmung spieler kicken wie beispielsweise bei Modern Warfare 1? dank
Computerfragen 16. Februar 2012

Call of Duty: Modern Warfare 2 - Fehler

Call of Duty: Modern Warfare 2 - Fehler: Wenn ich in steam versuche, COD 6 zu starten kommt: Error during initialization: Couldn't load fileSysCheck.cfg. Make sure Modern Warfare 2 is run from the correct folder.
freie Fragen 22. Dezember 2011

Call of Duty: Modern Warfare 3 - Couldn't load image

Call of Duty: Modern Warfare 3 - Couldn't load image: Tag erstmal. Mein Problem: wenn ich cod 8 starten möchte, bekomm ich immer den fehler couldnt load image 'laser_dust' angezeigt. wenn jemand die datei hochladen könnte oder eine andere...
Action & Shooter 19. Dezember 2011

call of duty modern warfare 3 savegames

call of duty modern warfare 3 savegames: call of duty modern warfare 3 savegames also ich habe call of duty modern warfare 3 und ich habe das problem dass manchmal nach dem spielen die komplette kampagne die ich bisher gespielt...
Computerfragen 1. Dezember 2011

Call of Duty Modern Warfare 3 vor orginal cd cracken!

Call of Duty Modern Warfare 3 vor orginal cd cracken!: Call of Duty Modern Warfare 3 vor orginal cd cracken! Hey ähm ich hab von einem freund die orginal cod mw3 cd ausgeliehen, finden un aber keinen crack der mir das installieren des spiels...
Computerfragen 26. November 2011
[Call of Duty] Modern Warfare 2 solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden