Sammelthread [Call of Duty] Modern Warfare 2

Diskutiere und helfe bei [Call of Duty] Modern Warfare 2 im Bereich Action & Shooter im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich habe ein Problem im MP, immer wenn ich MP starte hakt das total obwohl ich das auf niedrichster Grafikstufe hab! (Im SP kann ich das auf höchster... Dieses Thema im Forum "Action & Shooter" wurde erstellt von GreyFoxX, 11. Mai 2009.

  1. Tomue
    Tomue Computer-Versteher
    Registriert seit:
    28. März 2010
    Beiträge:
    112
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    129355

    Ich habe ein Problem im MP, immer wenn ich MP starte hakt das total obwohl ich das auf niedrichster Grafikstufe hab!
    (Im SP kann ich das auf höchster grafikstufe [1920x1080] mit 2*aa ruckelfrei spielen.)


    Weiß jemand eine Antwort?
     
  2. ZEUS
    ZEUS Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    22. Februar 2009
    Beiträge:
    3.528
    Zustimmungen:
    138
    1. SysProfile:
    97827

    denke daran ist eher die internetleitung schuld ...
     
  3. UltiKulti
    UltiKulti Hardware-Insider
    Registriert seit:
    27. Februar 2010
    Beiträge:
    159
    Zustimmungen:
    1
    1. SysProfile:
    127259
    hat jemand von euchheute bock ne runden zu daddeln??
     
  4. Tomue
    Tomue Computer-Versteher
    Registriert seit:
    28. März 2010
    Beiträge:
    112
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    129355
    Ich finde im Mp nur bei Team Deathmatch Leute, bei allen anderen Spielen (Capture the flag, Herrschaft, Hauptquatier...) finde ich keinen.

    Weiß wer woran das liegt?
     
  5. Tomue
    Tomue Computer-Versteher
    Registriert seit:
    28. März 2010
    Beiträge:
    112
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    129355
    Kann das vielleicht daran liegen das bei mir im Mp Menü "Ihr Nat-Typ=Strike steht.
    Habe die Ports für MW2 im Router eingegeben, geht trotzdem nicht.
    Habe in verschiedenen Foren schon nach Antworten gesucht, aber keine brauchbare gefunden.

    Mein Router = Eumex 800V


    m.f.G.:Tomue
     
  6. Schweini
    Schweini Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    26. Dezember 2006
    Beiträge:
    4.271
    Zustimmungen:
    220
    Mhmm

    Sagt mal: Wollte das einfach mal seit Monaten interessehalber mal starten. Das Teil findet keine Server, bzw Spieler. Es zeigt zwar soundso Spieler gesamt und im jeweiligen Mode, aber es kommt keine Lobby zusammen. Bin alleine und warte und warte. Hin und wieder kommt ein "Matched Player", aber das wars.

    Ist das Spiel tot?
     
  7. onkel Joe
    onkel Joe BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    20. Oktober 2008
    Beiträge:
    720
    Zustimmungen:
    36
    1. SysProfile:
    44963
    2. SysProfile:
    135086
    125039
    So gehts mir auch, habs vor kurzem mal an geschmissen und finde auch keine Spieler. Ports hab ich auch geöffnet aber habe keine veränderung bemerkt
     
  8. davidof2001
    davidof2001 Computer-Guru
    Registriert seit:
    23. April 2009
    Beiträge:
    191
    Zustimmungen:
    8
    1. SysProfile:
    159616
    2. SysProfile:
    99413
    Geht mir auch so. Ich kann nur spielen wenn ein Clankollege die Lobby eröffnet.
     
    #653 davidof2001, 28. Juli 2011
  9. onkel Joe
    onkel Joe BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    20. Oktober 2008
    Beiträge:
    720
    Zustimmungen:
    36
    1. SysProfile:
    44963
    2. SysProfile:
    135086
    125039
    hab gerade mal die Tipps von Google getestet, einfach 2-3 min. warten dann findet er spiele
     
  10. ZEUS
    ZEUS Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    22. Februar 2009
    Beiträge:
    3.528
    Zustimmungen:
    138
    1. SysProfile:
    97827
    oder wenn ihr bestimmte server kennt, könnt ihr wahrscheinlich auch so per konsole connecten!

    einfach ("^" vermeiden!) "connect ip:port" und enter ;)
     
Thema:

[Call of Duty] Modern Warfare 2

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden