Sammelthread [Call of Duty] Modern Warfare 2

Diskutiere und helfe bei [Call of Duty] Modern Warfare 2 im Bereich Action & Shooter im SysProfile Forum bei einer Lösung; AW: [Call of Duty] Modern Warfare 2 Möchte hier mal alle ATI User fragen: Ich spiele mit 2x AA und ärgere mich über flimmernde Texturen, gerade das... Dieses Thema im Forum "Action & Shooter" wurde erstellt von GreyFoxX, 11. Mai 2009.

  1. Schweini
    Schweini Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    26. Dezember 2006
    Beiträge:
    4.271
    Zustimmungen:
    220

    AW: [Call of Duty] Modern Warfare 2

    Möchte hier mal alle ATI User fragen: Ich spiele mit 2x AA und ärgere mich über flimmernde Texturen, gerade das Laub in Estate ist schlimm. Auch flimmert hin und wieder ne Kiste bissl.

    Welche Grakaeinstellung empfiehlt ihr? Lohnt es sich, den 10.1 Treiber zu installieren? AA sollte aber anbleiben. Habe mal gelesen, das CI in dem Treiber soll hier abhilfe bringen. Zogge mit alles auf max, 1680x1050 und 2xAA sowie VSync - stable bei 60fps.
     
  2. mitcharts
    mitcharts Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    23. Januar 2007
    Beiträge:
    11.682
    Zustimmungen:
    551

    AW: [Call of Duty] Modern Warfare 2

    Robert 'Fourzerotwo' Bowling von Infinity Ward, versucht den Preis für das Stimulus Package zu rechtfertigen:
    http://www.gamesradar.com/f/infinity-ward-business-as-usual-morale-is-high/a-2010032514148247079

    Zur Info, das Stimulus Package (3 neue und 2 alte Maps aus CoD4:MW) kostet ~15,-$ bzw. 1200 MS-Points!
    Fairerweise muss man aber dazu sagen, dass die Preise von Activision festgelegt werden.

    Dennoch ist der Preis einfach zu hoch für ein einfaches Mappackage!
     
  3. Sweet
    Sweet Chev Chelios
    Registriert seit:
    4. Juli 2008
    Beiträge:
    400
    Zustimmungen:
    15
    Name:
    Kaspar
    1. SysProfile:
    69642
    2. SysProfile:
    109402
    AW: [Call of Duty] Modern Warfare 2

    wat?! wie viel...1200 MS-Points?! Die scheinen sich wohl viel davon zu versprechen...

    da wäre noch was...hat jemand ne Ahnung warum bei mir Modern Warfare 2 nicht starten möchte. Jedesmal stürtzt das Spiel mit der Fehlermeldung
    "MW2 wurde nicht ordnungsgemäß beendet. Möchten Sie das Spiel im abgesicherten Modus starten?[...]"
    Und egal was ich daraufhin klicke, es passiert garnichts.

    Hab schon mehrfach versucht sowohl steam als auch MW2 neu zu installieren. Der aktuelle Grafiktreiber (197.13) ist auch drauf.

    System:
    Windows 7 x64 Home Premium
    AMD Phenom™ II X4 Quad-Core Prozessor 925
    DDR2 8192 MB
    1 TB SATA
    NVIDIA® GeForce® GT 230


    Schon mal vielen Dank für eure Hilfe!
     
  4. ..-
    ..- Grünschnabel
    Registriert seit:
    18. April 2010
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Name:
    Sven
    1. SysProfile:
    128069
    AW: [Call of Duty] Modern Warfare 2

    Gesammte SPiel von Cheatern verseucht.
    Steam is ständig am Abkacken.
    "Hostmigration nicht möglich"
    "Spiellobby geschlossen"
    "Suche neuen Host"
    "kein passender Host verfügbar"
    "Steam verbindung getrennt"
    und lauter solche Witze.
    Ich bin jetzt Prestige 8 50+ weiß nicht genau.
    Ich hab noch nie die Lust an einem Spiel so schnell verloren.
     
  5. Schweini
    Schweini Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    26. Dezember 2006
    Beiträge:
    4.271
    Zustimmungen:
    220
    AW: [Call of Duty] Modern Warfare 2

    Und: Gestern war ich 5x auf nem Host, wo man sich nicht bewegen kann. Die anderen 10 haben geruckelt wie die Sau.

    Desweiteren ist das sehr unbalanced, ich treff die Gegner 2-3x und das zeigt keine Wirkung (kein Hit).
     
  6. XxFlorixX
    XxFlorixX BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    11. August 2009
    Beiträge:
    567
    Zustimmungen:
    5
    Name:
    Florian
    1. SysProfile:
    110210
    AW: [Call of Duty] Modern Warfare 2

    Nabend, ich wollte heute nach einiger Zeit nochmal Cod6 spielen, wobei das Spiel jetzt laggt wie Sau, ich brauche noch nicht mal in einem Server gehen und es laggt ... einer ne Idee? Am Rechner wirds Hardwaremäßig nicht liegen

    edit: problem gelöst. Rechner neustarten hat doch geholfen xD
     
    #636 XxFlorixX, 30. April 2010
    Zuletzt bearbeitet: 30. April 2010
  7. Tomue
    Tomue Computer-Versteher
    Registriert seit:
    28. März 2010
    Beiträge:
    112
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    129355
  8. Just_a_Script
    Just_a_Script reporting for duty
    Registriert seit:
    12. Februar 2007
    Beiträge:
    6.527
    Zustimmungen:
    279
    Name:
    Sascha
    1. SysProfile:
    25020
    2. SysProfile:
    70843
    Steam-ID:
    SysPKiller
    Nein aber so schlimm sieht es auch nur aus wenn du wirklich mit paar % leben nen kampf überlebst :p
     
    #638 Just_a_Script, 20. August 2010
  9. Tomue
    Tomue Computer-Versteher
    Registriert seit:
    28. März 2010
    Beiträge:
    112
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    129355
    Ok, Danke.
    Ich habe das mal bei nem Freund gespielt, und mich nervts total. aber egal, ich denk mal ich werd mich dran gewöhnen^^
     
  10. robert_t_offline
    robert_t_offline Cerca Trova
    S-Mod
    Registriert seit:
    9. Januar 2007
    Beiträge:
    8.269
    Zustimmungen:
    197
    Name:
    Markus
    1. SysProfile:
    24913
    2. SysProfile:
    1998668139
    Steam-ID:
    robert_t_offline
    Dann musste halt aufpassen und dich net anschiessen lassen :ugly:
     
    #640 robert_t_offline, 20. August 2010
  11. Tomue
    Tomue Computer-Versteher
    Registriert seit:
    28. März 2010
    Beiträge:
    112
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    129355
    Wie sieht das da eig. mit meinem Sys aus [http://www.sysprofile.de/id129355].
    Die Systemvoraussetzungen sind ja nicht all zu hoch.
    Aber kann ich SP wie auch MP auf einer hohen Auflösung spielen?
     
  12. Just_a_Script
    Just_a_Script reporting for duty
    Registriert seit:
    12. Februar 2007
    Beiträge:
    6.527
    Zustimmungen:
    279
    Name:
    Sascha
    1. SysProfile:
    25020
    2. SysProfile:
    70843
    Steam-ID:
    SysPKiller
    Sollte für das Game ausreichen sollange du nicht 500x Antilaising willst ;D
    Also ich kann mit meiner alten 8800GTS (G80) auf High mit 2x aa auf 1920x1200 zocken mit guten 50FPS im schnitt
     
    #642 Just_a_Script, 20. August 2010
  13. Tomue
    Tomue Computer-Versteher
    Registriert seit:
    28. März 2010
    Beiträge:
    112
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    129355
    Ich kann cod 4 flüssig auf mittel/hoher Grafikstufe mit 4*aa spielen.
    Und die Systemvoraussetzungen sind ja ca gleich.
     
  14. Schweini
    Schweini Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    26. Dezember 2006
    Beiträge:
    4.271
    Zustimmungen:
    220
    Naja, ATI Karten haben bissl Probleme mit RAUCH. Sobald irgendwas neben Dir einschlägt, brechen die Frames ein. Aber ansonsten spiele ich auch 1680x1050 und mit VSYNC bei konstanten 60fps.
     
  15. Tomue
    Tomue Computer-Versteher
    Registriert seit:
    28. März 2010
    Beiträge:
    112
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    129355
    Also ich denke das sollte mit meinem core 2 duo und der hd 4650 auf mittlerer Grafik stufe klappen.
     
Thema:

[Call of Duty] Modern Warfare 2

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden