Sammelthread [Call of Duty] Modern Warfare 2

Diskutiere und helfe bei [Call of Duty] Modern Warfare 2 im Bereich Action & Shooter im SysProfile Forum bei einer Lösung; AW: [Call of Duty] Modern Warfare 2 Ich glaube du wärst mit Arma2 echt besser aufgehoben. Denn was du so schreibst hast du dich noch gar nicht damit... Dieses Thema im Forum "Action & Shooter" wurde erstellt von GreyFoxX, 11. Mai 2009.

  1. M@C
    M@C Computer-Experte
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    1.298
    Zustimmungen:
    27
    1. SysProfile:
    20045
    2. SysProfile:
    113642
    24845
    26088
    175998

    AW: [Call of Duty] Modern Warfare 2

    Ich glaube du wärst mit Arma2 echt besser aufgehoben.
    Denn was du so schreibst hast du dich noch gar nicht damit beschäftigt.
    Arma2 hat natürlich keine 3rd Person und Onlinelaggs gibts bei guten Servern auch keine.
    Dann noch den Ace2 Mod draufklatschen und du hast Realismus pur!

    Project Reality ist natürlich auch fein aber da ist dir ja die Grafik zu schlecht...
     
  2. Anubis Judge
    Anubis Judge Profi-Schrauber
    Registriert seit:
    19. Mai 2009
    Beiträge:
    348
    Zustimmungen:
    0
    Name:
    KnOrrRo
    1. SysProfile:
    99109

    AW: [Call of Duty] Modern Warfare 2

    Ich vergleiche mit anderen Spielen die besser sind! Was der eine kann, kann der andere auch!

    @ M@C:

    Du gehst ja auch nun mehr aufs spielerische ein.
    Ich mag da zwar auch den Realismus. Aber wie er spielerisch bei BF 2 ist ist schon ok. PR hab ich gespielt und es ist mir etwas zu lahm. Ist ja Geschmackssache! ... z.b. das man für Geräte so einen Sack anfordern muss.

    Ich werde einfach auf BF BC 2 warten und damit restlos glücklich sein!
     
    #617 Anubis Judge, 5. Januar 2010
  3. mitcharts
    mitcharts Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    23. Januar 2007
    Beiträge:
    11.682
    Zustimmungen:
    551
    AW: [Call of Duty] Modern Warfare 2

    Auf was für einer Grundlage? Selber gespielt oder nur anhand von Videomaterial etc.?
     
  4. M@C
    M@C Computer-Experte
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    1.298
    Zustimmungen:
    27
    1. SysProfile:
    20045
    2. SysProfile:
    113642
    24845
    26088
    175998
  5. Schweini
    Schweini Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    26. Dezember 2006
    Beiträge:
    4.271
    Zustimmungen:
    220
    AW: [Call of Duty] Modern Warfare 2

    Ich finde es grafisch OK. Mich ärgert, dass das AA nicht funzt, hier flimmerts teilweise schon sehr.

    Ansonsten kann man viel kaputtmachen, nicht soviel wie in MaxPayne (meine pers. Referenz), aber passt schon.

    Der SinglePlayer ist gigantisch und hat mir sehr gut gefallen. Auch der Coop ist toll und funzt im Gegensatz zu WaW sofort.

    Der Multiplayer ist sehr buggy und unfair, jedoch finde ich das Spiel als Training, das hilft bei anderen sehr. Hier kommt es extrem auf Reaktion an, dass es schon wieder unfair ist. Ständig sterbe ich mit gedrückter Maustaste und war doch zu spät (was ja nicht Realistisch ist, man ist nicht tot, wenn der Gegner abdrückt, sondern kann zumindest noch abdrücken oder das Messer werfen). Das Aiming ist schwach und die Hitboxen ja fast die halbe Map. Man kann eigentlich immer was treffen, nur reichts im Softcore halt nicht. Wenn man das Wurfmesser mal nimmt, weiß man wie schwer es ist, überhaupt was zu treffen. Hier wird mehr gesprayt, als geschossen. Im 5er ist es zB saugeil, mit BoltActionRifles rumzurennen, da hier auch im SC die Gegner bei dem Bauchtreffer TOT sind. Abgesehen von Juggernauts, diese sind auf vielen Servern jedoch ausgesperrt.
     
  6. Anubis Judge
    Anubis Judge Profi-Schrauber
    Registriert seit:
    19. Mai 2009
    Beiträge:
    348
    Zustimmungen:
    0
    Name:
    KnOrrRo
    1. SysProfile:
    99109
    AW: [Call of Duty] Modern Warfare 2

    Schweinis Meinung was den MP angeht bin ich auch! Aber ich sag mal so.... das kann IW noch mit Patch fixen. Aber tun sies nicht.

    Die Story im Spiel ist grandios. Mir fehlt zwar immer die tiefere Beziehung zu den Chgarakteren aber man kann ja nicht alles haben! (wie in BiA: Road to Hill 30)

    Mit den Hitboxen das stimmt wirklich. Das Sytsem mit dem Hosten ist aber überhaupt mist. Denn: Der Host hat IMMER 0 Ping Advantage!

    Aber IW muss da was fixen.... alle entwickler fixen bugs!


    EDIT: Modern Warfare 2 Mythbusters Episode 1
    Modern Warfare 2 Mythbusters Episode 2

    Das ist ja mal richtig geil! ^^

    Noch mal Edit: http://www.youtube.com/watch?v=AXTAQCYwPt8&feature=related

    Hier guckt mal ganz am Ende, der letzte Kill was ich meine mit der Kante und dem Ragdoll!
     
    #621 Anubis Judge, 5. Januar 2010
    Zuletzt bearbeitet: 5. Januar 2010
  7. robert_t_offline
    robert_t_offline Cerca Trova
    S-Mod
    Registriert seit:
    9. Januar 2007
    Beiträge:
    8.269
    Zustimmungen:
    197
    Name:
    Markus
    1. SysProfile:
    24913
    2. SysProfile:
    1998668139
    Steam-ID:
    robert_t_offline
    AW: [Call of Duty] Modern Warfare 2

    ich hab das spiel ja letzte woche auch durchgezockt und ich muss leider nen logikfehler "melden"..ich mein man darf in der einen mission keinen einzigen zivilisten erschiessen, aber erschiesst man "ausversehen" einen von seinen leuten dann machts nichts oO ich hab 4 mal meine eigenen soldaten für gegner gehalten (jaaaa ich weis, aber bei mir ist bei solchen spielen alles was sich bewegt und net hinter mir ist, ein gegner) und der fiel um und war tot..nichts is passiert..hab ich aber mit voller absicht auf nen eigenen soldaten geschossen war das spiel aus, ebenso wenn ich auch zivilisten geschossen habe (da wars egal ob absicht oder ausversehen).

    wo is da bitte die logik?? ^^
     
    #622 robert_t_offline, 12. Januar 2010
  8. mitcharts
    mitcharts Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    23. Januar 2007
    Beiträge:
    11.682
    Zustimmungen:
    551
  9. robert_t_offline
    robert_t_offline Cerca Trova
    S-Mod
    Registriert seit:
    9. Januar 2007
    Beiträge:
    8.269
    Zustimmungen:
    197
    Name:
    Markus
    1. SysProfile:
    24913
    2. SysProfile:
    1998668139
    Steam-ID:
    robert_t_offline
    AW: [Call of Duty] Modern Warfare 2

    jo das ist mir auch klar..aber auf zivilisten kann man gar nicht schiessen..obs wirklich absolut ausversehen oder mit voller absicht geschieht..bei beiden fällen is das spiel aus ;) das is das was ich net verstehe..soldaten sind also net so wichtg wie zivilisten?
     
    #624 robert_t_offline, 12. Januar 2010
  10. Zaucher
    Zaucher Computer-Guru
    Registriert seit:
    16. November 2008
    Beiträge:
    191
    Zustimmungen:
    1
    Name:
    Dominik
    1. SysProfile:
    84470
    AW: [Call of Duty] Modern Warfare 2

    kurze frage:

    wieviel marathon und wieviel Leichttgewicht Stufen gibt es?

    THX im Vorraus
     
  11. mitcharts
    mitcharts Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    23. Januar 2007
    Beiträge:
    11.682
    Zustimmungen:
    551
  12. La2
    La2 Dr. Watson
    Registriert seit:
    9. Mai 2009
    Beiträge:
    3.436
    Zustimmungen:
    72
    1. SysProfile:
    105257
    AW: [Call of Duty] Modern Warfare 2

    IW macht schon lange nichts mehr scheint mir , garkeine updates mehr seit geraumer zeit.

    Die sollen mal paar bugs beheben mir fallen da einige ein .-.
     
  13. TheGuardian
    TheGuardian Computer-Experte
    Registriert seit:
    18. April 2008
    Beiträge:
    1.053
    Zustimmungen:
    11
    1. SysProfile:
    62924
    AW: [Call of Duty] Modern Warfare 2

    da stimme ich dir voll und ganz zu, vor allem dieses teil mit "Suche besten Host" kannste gleich in die tonne klöppen
    das teil funktionert nicht so wie es m.M.n sollte
    kann ja nicht sein, dass dann jeder den kleinen roten balken hat und der host dann selber laggt :rofl::mad:
     
    #628 TheGuardian, 19. Januar 2010
  14. blu-r4y
    blu-r4y PC-Freak
    Registriert seit:
    9. Januar 2008
    Beiträge:
    209
    Zustimmungen:
    1
    1. SysProfile:
    50415
    AW: [Call of Duty] Modern Warfare 2

    >>>EILMELDUNG<<<

    moin,moin,

    ich war grad bei mw2 im tdm unterwegs und da sind eon paar seltsame sachen passiert:
    Was mir als erster auffiel, war das wir 18 Leute waren, und das im tdm ! Ich dachte erst es hätte ein balance update gegeben, aber dann passiert wieder was: auf der 1. map (mit diesem "safe house", hab den namen vergessen) bin ich so ne holztreppe hochgegangen und bin dann geflogen. hab gedacht das wäre so ein elevator aber plötzlich flogen alle, so wie bei low gravity in cs 1.5 ^^
    naja, das spiel war auch nicht normal lang, die zeit spielte verrückt und es ging glaube ich bis 12000. Der hammer kam aber auf skydrow: die runde ging ca. 36000 24000 aus und ich war mit 75kills erster *angeb* :D

    hat da jemand gehackt oder war das ein bug durch ein neues update?
    hoffe wir können das aufklären, Gruß

    blu-r4y
     
  15. TheGuardian
    TheGuardian Computer-Experte
    Registriert seit:
    18. April 2008
    Beiträge:
    1.053
    Zustimmungen:
    11
    1. SysProfile:
    62924
    AW: [Call of Duty] Modern Warfare 2

    ich denke es war ein hack, war auch mal in söldner team deathmatch, was sich dann bei beginn des spiels als Taktik-frei-für-alle also frei für alle als 3rd person entlarvte
     
    #630 TheGuardian, 26. Januar 2010
Thema:

[Call of Duty] Modern Warfare 2

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden