Sammelthread [Call of Duty] Modern Warfare 2

Diskutiere und helfe bei [Call of Duty] Modern Warfare 2 im Bereich Action & Shooter im SysProfile Forum bei einer Lösung; AW: [Call of Duty] Modern Warfare 2 Die Grafiken der Games sind aber übelst ranzig! Dieses Thema im Forum "Action & Shooter" wurde erstellt von GreyFoxX, 11. Mai 2009.

  1. Anubis Judge
    Anubis Judge Profi-Schrauber
    Registriert seit:
    19. Mai 2009
    Beiträge:
    348
    Zustimmungen:
    0
    Name:
    KnOrrRo
    1. SysProfile:
    99109

    AW: [Call of Duty] Modern Warfare 2

    Die Grafiken der Games sind aber übelst ranzig!
     
  2. Schweini
    Schweini Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    26. Dezember 2006
    Beiträge:
    4.271
    Zustimmungen:
    220

    AW: [Call of Duty] Modern Warfare 2

    Melde Dich bitte bei der Bundeswehr. Ist realistisch und die Grafik ist auch geil :)

    Der Sinn von Computerspielen ist nicht die 100% Realität (zum Glück) sondern einfach Spaß. Manche sind schlecht, manche gut. Ich finde CoD auch nicht realistisch, macht aber meistens Laune und man kann sich nach der Arbeit bissl abreagieren.

    Das was wirklich zählt ist Frieden und Freundschaft und nicht ob ein Game realistisch ist. Das ist zum Glück keines und je weniger, desto besser.
     
  3. K_Germany
    K_Germany Lebende CPU
    Registriert seit:
    6. Dezember 2008
    Beiträge:
    1.461
    Zustimmungen:
    28
    Name:
    Kevin
    1. SysProfile:
    61128
    AW: [Call of Duty] Modern Warfare 2

    so zu deiner tehori mit den 3 kugel in die brust. schon mal geadcht das die Soldaten möglicherweise schusssichere westen anhaben. und das mit dem hud ist auch nicht so abwegig. kuck dir gohst rcon an. da haben die auch so mini monitore vorm auge.

    wo ich dir zustimme ist aber der hc modus das es den nicht i alles spielmodi gibt ist echt schade wobei ich den normalen modus diesmal deutlisch besser finde als bei cod4 wo man noch ein ganzen magazin gebraucht hat.
     
  4. Anubis Judge
    Anubis Judge Profi-Schrauber
    Registriert seit:
    19. Mai 2009
    Beiträge:
    348
    Zustimmungen:
    0
    Name:
    KnOrrRo
    1. SysProfile:
    99109
    AW: [Call of Duty] Modern Warfare 2

    Findeste? :O ... ich finde sie fallen bei CoD 4 wesentlich besser als beim neuen!
     
  5. Spielball123
    Spielball123 Grünschnabel
    Registriert seit:
    21. Mai 2009
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    1
    Name:
    Spielball123
    1. SysProfile:
    105280
    AW: [Call of Duty] Modern Warfare 2

    Hallo erst mal,

    kann mir jemand sagen warum ich im Spezialeinheitenmodus nicht zu Freunden verbinden kann, um zusammenzuspielen???

    Windows7 Pro 64bit
    Quad9550
    GTX 275
    4Gb Ram

    Bei Nat steht: Strikt

    Werkann helfen???
     
  6. Diabolus
    Diabolus Deutscher Meister 2011
    Registriert seit:
    25. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.558
    Zustimmungen:
    202
    1. SysProfile:
    1909
    2. SysProfile:
    10701
    16100
    21574
    Steam-ID:
    sysp_diabolus
    AW: [Call of Duty] Modern Warfare 2

    hier wird dier geholfen ;)

    http://forums.steampowered.com/forums/showthread.php?t=1019454

    hat bei mir auch geholfen :)
     
  7. Anubis Judge
    Anubis Judge Profi-Schrauber
    Registriert seit:
    19. Mai 2009
    Beiträge:
    348
    Zustimmungen:
    0
    Name:
    KnOrrRo
    1. SysProfile:
    99109
    AW: [Call of Duty] Modern Warfare 2

    Also ich hab mir mal andere Spiele angeschaut und muss wirklich sagen das ich es richtig unverschämt finde ein Spiel wie MW 2 raus zu bringen. Im Vergleich hat das ne unzumutbare Ranzgrafik. Schaut euch nur die beiden Videos an

    InGame Grafik:

    http://www.youtube.com/watch?v=4iomO8xdcYc

    http://www.youtube.com/watch?v=rGX_mvWK9lA

    Vor allem den Teil mit der bewegungsphysik!

    Infinity Ward hat nicht mal RagDoll hinbekommen hahaha ^^
    Die fallen wie bei 1.6 ... sogar Source hats hin gekriegt!
    Die Physik ist bei MW 2 auch nen Witz! Man kann nichts zerstören! Kein Baum bewegt dich und auch das Wasser sieht scheiße aus! CoD 5 war sogar um längen besser!
    Normalerweise ist ja EA die unverschämtheit in Person aber Infinity Ward topt alles um längen mit diesem Spiel!
     
    #607 Anubis Judge, 5. Januar 2010
  8. GreyFoxX
    GreyFoxX Mental Upgrade 2.0 Beta
    Themenstarter
    Registriert seit:
    26. Januar 2007
    Beiträge:
    3.909
    Zustimmungen:
    277
    1. SysProfile:
    47050
    AW: [Call of Duty] Modern Warfare 2

    Vielleicht solltest du dich auch mal mit der Technik hinter CoD:MW 2
    beschäftigen...und hier nicht Äpfel und Birnen miteinander vergleichen..

    Diese Engine ist wiederrum eine Weiterentwicklung der Engine von CoD 2 aus
    dem Jahre 2005!

    Und die CryEngine II ist schon in Basis wesentlich weiterentwickelt was den
    Support von Shadern angeht als es die CoD-Engine jemals sein wird. Selbiges
    gilt für die Frostbite-Engine von DICE...Für das Alter, dass der Engine in
    ihrer Basis zugrunde liegt, hat IW schon, so denke ich, das Optimum an Grafik
    herausgeholt
     
  9. Anubis Judge
    Anubis Judge Profi-Schrauber
    Registriert seit:
    19. Mai 2009
    Beiträge:
    348
    Zustimmungen:
    0
    Name:
    KnOrrRo
    1. SysProfile:
    99109
    AW: [Call of Duty] Modern Warfare 2

    Ja hä? ^^ ... das ist mir als Kunden doch egal! Die Engine ist mehr als veraltet und damit gehört sie auf den Müll!

    Nich Profit gier bis man sabbert! Mal für das Geld was bieten! Nen Anti Cheat fürn MP gibbet auch immer noch nicht!

    Mir kann doch egal sein wie unglaublich viel sie aus ner alten Ranz Engine rausholen! Da es scheiße aussieht und das gleiche kostet ist das = Unverschämt oder nicht? Und MW 2 kostet 1000% mehr als BF BC 2 wenns raus kommt!
     
    #609 Anubis Judge, 5. Januar 2010
  10. M@C
    M@C Computer-Experte
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    1.298
    Zustimmungen:
    27
    1. SysProfile:
    20045
    2. SysProfile:
    113642
    24845
    26088
    175998
    AW: [Call of Duty] Modern Warfare 2

    Finde die Engine von Cod6 ehrlich gesagt nicht schlecht.
    Klar ists nicht das nonplusultra aber dafür läufts auch auf älteren Rechnern durchaus flüssig in guter Qualität. Das kann man von der Cryengine nicht behaupten.
    Oder wenn ich mir Arma2 anschaue. Das Spiel läuft auf der grossen Standardkarte (Cernarus) mit meinem PC in fast keiner Auflösung/Qualitätseinstellung einigermassen flüssig (im MP versteht sich). So macht es auch keinen Spass. Auch wenn die Technik dahinter vielleicht moderner ist als die von COD6 sieht COD bei mir trotzdem besser aus...

    Zudem gibts ja wohl noch andere Qualitätsmerkmale als eine "ranzige" Grafik...
    @Anubis: du musst Modern Warfare 2 ja nicht spielen.
     
    #610 M@C, 5. Januar 2010
    Zuletzt bearbeitet: 5. Januar 2010
  11. Schweini
    Schweini Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    26. Dezember 2006
    Beiträge:
    4.271
    Zustimmungen:
    220
    AW: [Call of Duty] Modern Warfare 2

    Der Multiplayer ist auch richtig schrottig. Da hat Anubis schon recht. Die Grafik bei CoD5 ist genausogut. Leider fällt auch kein Preis bei den Vorgängern. Will hier schon lange das MW1 - aber nicht für 50€ +
     
  12. Anubis Judge
    Anubis Judge Profi-Schrauber
    Registriert seit:
    19. Mai 2009
    Beiträge:
    348
    Zustimmungen:
    0
    Name:
    KnOrrRo
    1. SysProfile:
    99109
    AW: [Call of Duty] Modern Warfare 2

    Ja was soll man denn spielen? ^^

    Ich weiß es nicht....

    BF2 - noch schlechtere Grafik
    BF1943 - nur Konsole
    BFBC - nur Konsole
    BFBC 2 - noch nicht erschienen
    BF 3 - noch lange nicht erschiehen

    Sonst gibt es doch keinen Realistischen Kriegsshooter oder ne Kriegs Simulation!

    Bei ArMa 2 habe ich gehört das es weggen zu starken laggs Online nicht spielbar ist!
    Und es ist 3rd Person!
     
    #612 Anubis Judge, 5. Januar 2010
    Zuletzt bearbeitet: 5. Januar 2010
  13. GreyFoxX
    GreyFoxX Mental Upgrade 2.0 Beta
    Themenstarter
    Registriert seit:
    26. Januar 2007
    Beiträge:
    3.909
    Zustimmungen:
    277
    1. SysProfile:
    47050
    AW: [Call of Duty] Modern Warfare 2

    Dann bist du hier in diesem Thread eh völlig falsch...zwischen einer realistischen Simulation und MW2 liegen Welten. Und bevor du jetzt weiter flamst: IW hat nie den Anspruch erhoben eine Hardcore-KriegsSim zu sein...
     
  14. Anubis Judge
    Anubis Judge Profi-Schrauber
    Registriert seit:
    19. Mai 2009
    Beiträge:
    348
    Zustimmungen:
    0
    Name:
    KnOrrRo
    1. SysProfile:
    99109
    AW: [Call of Duty] Modern Warfare 2

    Was tue ich bitte ???? :confused: Flamen? Ich diskutiere!
    Ich dacht du seist ein erwachsener Mensch ! Flamen :rolleyes:
    Was ein Quatsch! Es geht um realistische Darstellungen.

    z.b. : Ragdoll ... Beim Tod sieht man eine Animation welche as sterben imitieren soll... nach der animation tritt dann erst der Ragdoll ein... und das ruckelig!

    am besten an Kanten zu sehen. Der Body liegt auf der Kante als läge er flach auf dem boden. Nach dem aber die Animation vorbei ist und der Ragdoll eintritt plumst der Körper plötzlich ruckelig runter!

    Ich rede nicht von der art spielerischem Realissmuss! Es geht mir um die entwicklung! Bäume fallen nicht! Wände gehen nicht kaputt! Helis stürzen nicht in der Map ab. Helis haben in MW 2 auch grundsätlich nen Wallhack... sie wissen es immer. Ich finde halt persönlich das das Spiel nicht fertig ist!
    Du glaubst doch auch das man BF 3 releasen hätte können! Aber dann wäre so was unfertiges wie MW 2 raus gekommen!

    Und lass mich ab jetzt bitte meine Meinung sagen!
    So lange ich nicht gegen Foren Regeln verstoße kann ich ein Spiel kritisieren wie ich will. Ich hasse so was!
     
    #614 Anubis Judge, 5. Januar 2010
  15. mitcharts
    mitcharts Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    23. Januar 2007
    Beiträge:
    11.682
    Zustimmungen:
    551
    AW: [Call of Duty] Modern Warfare 2

    Das was du hier kritisiert ist alles Engine-bedingt, und das wurde dir schon einmal gesagt! Deshalb das Spiel als "unfertig" zu bezeichnen ... ich weiß ja nicht.

    Hast du es überhaupt mal gespielt oder orientierst du dich bei deiner "Kritik" nur an Videos?

    Als Außenstehender ist es ja so einfach die Arbeit eines Spieleentwicklers zu kritisieren ohne auch nur annähernd zu wissen was wirklich für Arbeit dahinter steckt!
     
    #615 mitcharts, 5. Januar 2010
    Zuletzt bearbeitet: 5. Januar 2010
Thema:

[Call of Duty] Modern Warfare 2

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden