Sammelthread [Call of Duty] Modern Warfare 2

Diskutiere und helfe bei [Call of Duty] Modern Warfare 2 im Bereich Action & Shooter im SysProfile Forum bei einer Lösung; AW: [Call of Duty] Modern Warfare 2 Ich denke mal dann liegt es an der CPU ... Kollege spielt mit schlechterer Graka und besserer CPU flüssig! Muss... Dieses Thema im Forum "Action & Shooter" wurde erstellt von GreyFoxX, 11. Mai 2009.

  1. Anubis Judge
    Anubis Judge Profi-Schrauber
    Registriert seit:
    19. Mai 2009
    Beiträge:
    348
    Zustimmungen:
    0
    Name:
    KnOrrRo
    1. SysProfile:
    99109

    AW: [Call of Duty] Modern Warfare 2

    Ich denke mal dann liegt es an der CPU ... Kollege spielt mit schlechterer Graka und besserer CPU flüssig! Muss ich die CPU vll. was höher takten
     
    #586 Anubis Judge, 8. Dezember 2009
  2. Manny_O
    Manny_O Computer-Guru
    Registriert seit:
    9. Dezember 2007
    Beiträge:
    194
    Zustimmungen:
    0

    AW: [Call of Duty] Modern Warfare 2

    Hi, wie gefällt euch der Mehrspieler modus?

    Mir taugt das mit peer to peer nicht so gut, war bei cod4 besser mit server.

    Was meint ihr?

    mfg
     
  3. d0pecr4wler
    d0pecr4wler PC-User
    Registriert seit:
    24. November 2009
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    1
    Name:
    Axl Dope
    1. SysProfile:
    118824
    AW: [Call of Duty] Modern Warfare 2

    'nabend Leuts,

    ich hab da ein kleines Problem mit Modern Warfare 2.
    Und zwar krieg ich es nicht gestartet.
    Also Installation und alles lief ohne Fehler oder sonstiges.
    Nur, wenn ich es jez starten will,
    kommt zwar das Bild mit dem Schriftzug,
    aber danach wird der Bildschirm schwarz und nichts tut sich mehr.
    Selbst die Tastatur friert dann ein - bleibt also nur noch ein reseten übrig.

    Hier meine Systeminfos:

    OS: Win7 Ultimate x64
    CPU: AMD Athlon II X2 250 @ 2*3.0GHZ
    MoBo: Gigabyte GA-MA770-UD3
    RAM: A-DATA 4GB Kit DDR-2 (800MHz)
    GraKa: XFX Radeon HD4870 @ 1GB GDDR-5
    Treiber: ATI Catalyst Suite 9.11

    Hoffe ihr könnt mir iwie weiterhelfen.

    Cheerz,
    der Axl
     
  4. K_Germany
    K_Germany Lebende CPU
    Registriert seit:
    6. Dezember 2008
    Beiträge:
    1.461
    Zustimmungen:
    28
    Name:
    Kevin
    1. SysProfile:
    61128
    AW: [Call of Duty] Modern Warfare 2

    schon mal gewartet so 5 min?
    das hat zumindest beim 4rer und 5er geholfen. ansonten neu installieren?
     
  5. Schweini
    Schweini Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    26. Dezember 2006
    Beiträge:
    4.271
    Zustimmungen:
    220
    AW: [Call of Duty] Modern Warfare 2

    An der Grafik liegts nicht, habe selbst ne 4870 mit dem 9.11.:)
     
  6. d0pecr4wler
    d0pecr4wler PC-User
    Registriert seit:
    24. November 2009
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    1
    Name:
    Axl Dope
    1. SysProfile:
    118824
    AW: [Call of Duty] Modern Warfare 2

    Ich hab sogar 'ne viertel Stunde gewartet,
    aber es regt sich nichts.
    Das komische ist ja, das es vorgestern noch ohne Macken lief,
    aber als ich gestern zocken wollte,
    da blieb der Bildschirm schwarz.
    Naja, werd's mal mit 'ner Neuinstallation probieren.
     
  7. Anubis Judge
    Anubis Judge Profi-Schrauber
    Registriert seit:
    19. Mai 2009
    Beiträge:
    348
    Zustimmungen:
    0
    Name:
    KnOrrRo
    1. SysProfile:
    99109
    AW: [Call of Duty] Modern Warfare 2

    Maaaann ich krieg nen anfall! Will meinen Namen im MP farbig haben! Im Inet steht das ich in der config bei seta name "^0Anubis ^6Judge" (z.b.) machen muss. Geht gar nicht! Der nimmt den Namen immernoch von Steam! Wisst ihr wie das funzt? -.-
     
  8. Diabolus
    Diabolus Deutscher Meister 2011
    Registriert seit:
    25. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.558
    Zustimmungen:
    202
    1. SysProfile:
    1909
    2. SysProfile:
    10701
    16100
    21574
    Steam-ID:
    sysp_diabolus
    AW: [Call of Duty] Modern Warfare 2

    nenn dich halt einfach in steam um ich machs nicht anders, dann wirds sofort uebernommen, kannst dich auch im spiel umbennen ;)
     
  9. Anubis Judge
    Anubis Judge Profi-Schrauber
    Registriert seit:
    19. Mai 2009
    Beiträge:
    348
    Zustimmungen:
    0
    Name:
    KnOrrRo
    1. SysProfile:
    99109
    AW: [Call of Duty] Modern Warfare 2

    Ne im Spiel gehts ja eben nicht! Und um den Namen farbig zu bekommen musste ja mit den Hütchen und den Ziffern arbeiten!
     
  10. Diabolus
    Diabolus Deutscher Meister 2011
    Registriert seit:
    25. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.558
    Zustimmungen:
    202
    1. SysProfile:
    1909
    2. SysProfile:
    10701
    16100
    21574
    Steam-ID:
    sysp_diabolus
    AW: [Call of Duty] Modern Warfare 2

    aehm mit "im spiel" meine ich nicht im menue vom spiel umbenennen, sondern im steam-overlay da, das man ja einblenden kann (standardmaeszig mit STRG+TAB)
    da dann halt auf einstellungen und den nick anpassen wie mans will
     
  11. Anubis Judge
    Anubis Judge Profi-Schrauber
    Registriert seit:
    19. Mai 2009
    Beiträge:
    348
    Zustimmungen:
    0
    Name:
    KnOrrRo
    1. SysProfile:
    99109
    AW: [Call of Duty] Modern Warfare 2

    naja, bleibt mir nix übrig! Sieht mein Steam Name aus wie nen deppen Name!
     
  12. Diabolus
    Diabolus Deutscher Meister 2011
    Registriert seit:
    25. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.558
    Zustimmungen:
    202
    1. SysProfile:
    1909
    2. SysProfile:
    10701
    16100
    21574
    Steam-ID:
    sysp_diabolus
    AW: [Call of Duty] Modern Warfare 2

    nuja siehts halt so aus:

    [​IMG]

    wenn du zB freunde in deiner liste hast, und den nick nicht zuordnen kannst (weil die auch farboceds verwenden), kannst du bei denen auf diesen pfeil da klicken und deren pseudonyme ansehen unter denen du die sonst kennst ;)
     
  13. Schweini
    Schweini Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    26. Dezember 2006
    Beiträge:
    4.271
    Zustimmungen:
    220
    AW: [Call of Duty] Modern Warfare 2

    Du musst das in STEAM ändern. Finde Dich damit ab, dass es dann in STEAM scheisse ausschaut. In der Config ist das wirkungslos.

    Im übrigen finde ich farbige Namen albern, aber jeder wie er mag. Zum Glück sind die Spieler im Spiel einheitlich rot/grün. Beim WaW konnte man das am Anfang noch - und es nervte tierisch.
     
  14. Anubis Judge
    Anubis Judge Profi-Schrauber
    Registriert seit:
    19. Mai 2009
    Beiträge:
    348
    Zustimmungen:
    0
    Name:
    KnOrrRo
    1. SysProfile:
    99109
    AW: [Call of Duty] Modern Warfare 2

    Naja.... jeder wie er mag.

    Also malnen bisschen Kritik los werden und schaun was ihr dazu sagt.

    Was ich schade finde das es nicht von jedemModus ne Hardcore Version gibt da ich finde das Hardcore das einzig wahre und einzig realistische ist. Ein Mensch hält nun mal keine 3 Treffer in die Brust aus und rennt weiter. Und nen HUD hat auch kein Mensch vor der Netzhaut.

    Schade finde ich auch das, das Perk mit den 2 Primärwaffen in der Extra Kategorie 1 ist. Realistisch ist das finde ich nicht da so gut wie jede Armee Waffe weltweit mit mehreren Mods versehen wird. Und man sich es meist nicht leisten kann Marathon oder Fingerfertigkeit weg zu lassen. Beste neuerung in MW2 nur kacke umgesetzt.

    Auch die Sach emit dem NAT Typist shitty. Ich habe den Speedport W501v und KEINE chance UPnP zu aktivieren undkomme somit meist in übelste laggy Lobby´s . -.- Schade...

    18 Spieler Max ist auch sehr wenig. Mir ist keine Schlacht mit 18 Leuten bekannt.

    Das ist nur ein Auszug des negativen. Positives wollt ichnicht extra aufzählen
     
  15. M@C
    M@C Computer-Experte
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    1.298
    Zustimmungen:
    27
    1. SysProfile:
    20045
    2. SysProfile:
    113642
    24845
    26088
    175998
    AW: [Call of Duty] Modern Warfare 2

    Du weisst schon, dass nicht alle Games den Anspruch haben total realistisch zu sein?
    Map und mehrere Treffer sind nunmal Standart in einem Arcademässigen Shooter. Und COD:MW2 ist eben für die breite Masse gedacht.
    Aber wenn du so auf Realismus stehst, schau dir mal BF2 mit Project Reality Mod, HL2 mit Insurgency oder ARMA mit ACE an. Die wollen alle ein möglichst realistisches Spielgefühl vermitteln. Denn wenn du das suchst bist du bei COD6 sowieso falsch.
     
Thema:

[Call of Duty] Modern Warfare 2

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden