Sammelthread [Call of Duty] Modern Warfare 2

Diskutiere und helfe bei [Call of Duty] Modern Warfare 2 im Bereich Action & Shooter im SysProfile Forum bei einer Lösung; jo scheint sich ja stark auf russland zu konzentrieren evtl. dann wenn cpt. price dabei ist, dass es dann joint operation mit russischen einheiten... Dieses Thema im Forum "Action & Shooter" wurde erstellt von GreyFoxX, 11. Mai 2009.

  1. TheGuardian
    TheGuardian Computer-Experte
    Registriert seit:
    18. April 2008
    Beiträge:
    1.053
    Zustimmungen:
    11
    1. SysProfile:
    62924

    jo
    scheint sich ja stark auf russland zu konzentrieren
    evtl. dann wenn cpt. price dabei ist, dass es dann joint operation mit russischen einheiten geben wird?
     
    #46 TheGuardian, 22. Mai 2009
  2. shinji
    shinji Profi-Schrauber
    Registriert seit:
    21. August 2007
    Beiträge:
    311
    Zustimmungen:
    4
    Name:
    Marcus
    1. SysProfile:
    38751

    Jup sieht stark danach aus. Kanns auch kaum noch erwarten ^^
     
  3. King Homer
    King Homer Computer-Experte
    Registriert seit:
    14. April 2009
    Beiträge:
    914
    Zustimmungen:
    26
    1. SysProfile:
    136280
    Noch reißt es mich nicht vom Hocker. Bin mal auf weitere Trailer gespannt.
     
    #48 King Homer, 22. Mai 2009
  4. TheGuardian
    TheGuardian Computer-Experte
    Registriert seit:
    18. April 2008
    Beiträge:
    1.053
    Zustimmungen:
    11
    1. SysProfile:
    62924
    joa am 24. also übermorgen sollen na mehr infos zum game geben
    bin da mal drauf gespannt
     
    #49 TheGuardian, 22. Mai 2009
  5. Adler93
    Adler93 BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    27. Dezember 2007
    Beiträge:
    610
    Zustimmungen:
    18
    1. SysProfile:
    46435
  6. shinji
    shinji Profi-Schrauber
    Registriert seit:
    21. August 2007
    Beiträge:
    311
    Zustimmungen:
    4
    Name:
    Marcus
    1. SysProfile:
    38751
    Den Trailer hat mitcharts schon eine seite vorher gepostet
     
  7. Steffen
    Steffen Apfelmännchen
    Registriert seit:
    23. Dezember 2006
    Beiträge:
    2.059
    Zustimmungen:
    125
    Name:
    Steffen
    1. SysProfile:
    1171
    2. SysProfile:
    1170
    Steam-ID:
    fredrick_zoller
  8. peacemillion
    peacemillion Mac-derator
    Registriert seit:
    29. Oktober 2007
    Beiträge:
    4.402
    Zustimmungen:
    157
    Name:
    Manuel
    1. SysProfile:
    23
    2. SysProfile:
    14337
    Klasse Trailer, endlich mal länger als 30 Sekunden...

    Wieder, wie zu erwarten, ganz großes Kino von Infinity Ward!
    Ich find diese cinematische Aufmachung äußerst ansprechend, habe sowas lieber als eine uberriesige Spielwelt.
     
    #53 peacemillion, 25. Mai 2009
  9. GreyFoxX
    GreyFoxX Mental Upgrade 2.0 Beta
    Themenstarter
    Registriert seit:
    26. Januar 2007
    Beiträge:
    3.909
    Zustimmungen:
    277
    1. SysProfile:
    47050
    *Update erster Post - Reveal trailer added*
     
  10. K_Germany
    K_Germany Lebende CPU
    Registriert seit:
    6. Dezember 2008
    Beiträge:
    1.461
    Zustimmungen:
    28
    Name:
    Kevin
    1. SysProfile:
    61128
    ist schon was bekennt ob das spiel geschnitten wird?

    und zu Cpt Prize: Vielleicht gibt es ja weider so ne mission die mehrere Jahre zuvor passiert.
    werd mir das Spiel auf jeden Fall holen. was ich mir persönlich wünsche wäre wieder ein Koop mod wie im 5er
     
    #55 K_Germany, 25. Mai 2009
  11. robert_t_offline
    robert_t_offline Cerca Trova
    S-Mod
    Registriert seit:
    9. Januar 2007
    Beiträge:
    8.269
    Zustimmungen:
    197
    Name:
    Markus
    1. SysProfile:
    24913
    2. SysProfile:
    1998668139
    Steam-ID:
    robert_t_offline
    jo das sieht ja mal geil aus :o *sabber* das is ein spiel das ich mir auf jedenfall hole ;)
     
    #56 robert_t_offline, 25. Mai 2009
  12. Steffen
    Steffen Apfelmännchen
    Registriert seit:
    23. Dezember 2006
    Beiträge:
    2.059
    Zustimmungen:
    125
    Name:
    Steffen
    1. SysProfile:
    1171
    2. SysProfile:
    1170
    Steam-ID:
    fredrick_zoller
    Wird so ähnlich werden von der Freigabe wie Modern Warfare. War ja bis auf die eine "Abtrennschussszene" Uncut :D
    Aber allein wegen der Synchro wirds bei mir wieder die US werden.
     
  13. mitcharts
    mitcharts Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    23. Januar 2007
    Beiträge:
    11.682
    Zustimmungen:
    551
    Hab mir den gerade mal angeschaut ... oh man, das Spiel ist sowas von gekauft.

    Was ich wirklich gut finde ist, dass der zweite Teil direkt an den ersten anknüpft. Spitze!
     
    #58 mitcharts, 26. Mai 2009
  14. The_Boss
    The_Boss Hardware-Insider
    Registriert seit:
    7. April 2008
    Beiträge:
    141
    Zustimmungen:
    0
    Name:
    Thomas
    1. SysProfile:
    80599
    2. SysProfile:
    48384
    Das Spiel ist in jedem Fall gekauft, aber noch bis Oktober WARTEN :cry:
    Hab auch alle Vorgänger Spiele von "Call of Duty" und war vom ersten Teil an, mehr als begeistert von der Serie.

    Grüße Mini :cool:
     
  15. Tiger-gamefreak
    Tiger-gamefreak BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    4. Oktober 2007
    Beiträge:
    658
    Zustimmungen:
    11
    Name:
    Eric
    1. SysProfile:
    39586
    2. SysProfile:
    44297
    51813
    #60 Tiger-gamefreak, 26. Mai 2009
Thema:

[Call of Duty] Modern Warfare 2

Die Seite wird geladen...

[Call of Duty] Modern Warfare 2 - Similar Threads - Call Duty Modern

Forum Datum

„Call of Duty: Modern Warfare III“: Details zur Kampagne und zur Multiplayer-Beta

„Call of Duty: Modern Warfare III“: Details zur Kampagne und zur Multiplayer-Beta: „Call of Duty: Modern Warfare III“: Details zur Kampagne und zur Multiplayer-Beta So wurde auf der Messe bereits die erste Mission der Story namens „Operation 627“ vorgestellt. Da gibt es...
User-Neuigkeiten 23. August 2023

„Call of Duty: Modern Warfare III“: Start im November

„Call of Duty: Modern Warfare III“: Start im November: „Call of Duty: Modern Warfare III“: Start im November Activision hat die langjährigen nun Gerüchte bestätigt, dass es sich beim neuen Titel um Call of Duty: Modern Warfare III handelt. Das Spiel...
User-Neuigkeiten 7. August 2023

Call of Duty: Modern Warfare II: Beta erscheint im September

Call of Duty: Modern Warfare II: Beta erscheint im September: Call of Duty: Modern Warfare II: Beta erscheint im September September wird die offene Beta von Modern Warfare II beginnen. Starten dürfen am 16. Call of Duty: Modern Warfare II: Beta erscheint...
User-Neuigkeiten 8. August 2022

Call of Duty „Modern Warfare“ und „Warzone“: Update reduziert die Dateigröße

Call of Duty „Modern Warfare“ und „Warzone“: Update reduziert die Dateigröße: Call of Duty „Modern Warfare“ und „Warzone“: Update reduziert die Dateigröße Activision hat es geschafft, viele Spieler bei Laune zu halten und lieferte mit „Black Ops Cold War“ einen weiteren...
User-Neuigkeiten 30. März 2021

Call of duty 4 Modern Warfare Zone Datei auf Englisch oder Deutsch?

Call of duty 4 Modern Warfare Zone Datei auf Englisch oder Deutsch?: Call of duty 4 Modern Warfare Zone Datei auf Englisch oder Deutsch? Hi, habe zuhause die ISO Datei der deutschen COD4 Version. Da könnte ich dann die zone Datei raussuchen und dir schicken,...
Computerfragen 20. Januar 2013

Call of Duty Modern Warfare 2 Steam Private server

Call of Duty Modern Warfare 2 Steam Private server: Call of Duty Modern Warfare 2 Steam Private server Also ich habe mir nun mw2 gekauft, habs vorher über aiwnet gespielt und spiele es nun über steam, nur iwie finde ich die privaten server...
Computerfragen 22. März 2012

Call Of Duty Modern Warfare 2 Key?

Call Of Duty Modern Warfare 2 Key?: Call Of Duty Modern Warfare 2 Key? Ich wollte grade MW2 installieren, finde aber dazu den Key nicht mehr! Hey, weiß wer wie man das beheben kann? Ich will nicht wirklich einen neuen Key...
Computerfragen 13. März 2012

Reicht die AMD Radeon HD 7450 für Call of Duty: Modern Warfare 3?

Reicht die AMD Radeon HD 7450 für Call of Duty: Modern Warfare 3?: Reicht die AMD Radeon HD 7450 für Call of Duty: Modern Warfare 3? ja frage steht oben, reicht sie oder nicht? von mir aus auch auf geringer leistung, hauptsache zocken!
Computerfragen 28. Februar 2012

call of duty modern warfare 3 multiplayer spieler kicken?

call of duty modern warfare 3 multiplayer spieler kicken?: call of duty modern warfare 3 multiplayer spieler kicken? kann man bei cod mw3 am computer auch durch abstimmung spieler kicken wie beispielsweise bei Modern Warfare 1? dank
Computerfragen 16. Februar 2012

Call of Duty: Modern Warfare 2 - Fehler

Call of Duty: Modern Warfare 2 - Fehler: Wenn ich in steam versuche, COD 6 zu starten kommt: Error during initialization: Couldn't load fileSysCheck.cfg. Make sure Modern Warfare 2 is run from the correct folder.
freie Fragen 22. Dezember 2011

Call of Duty: Modern Warfare 3 - Couldn't load image

Call of Duty: Modern Warfare 3 - Couldn't load image: Tag erstmal. Mein Problem: wenn ich cod 8 starten möchte, bekomm ich immer den fehler couldnt load image 'laser_dust' angezeigt. wenn jemand die datei hochladen könnte oder eine andere...
Action & Shooter 19. Dezember 2011

call of duty modern warfare 3 savegames

call of duty modern warfare 3 savegames: call of duty modern warfare 3 savegames also ich habe call of duty modern warfare 3 und ich habe das problem dass manchmal nach dem spielen die komplette kampagne die ich bisher gespielt...
Computerfragen 1. Dezember 2011

Call of Duty Modern Warfare 3 vor orginal cd cracken!

Call of Duty Modern Warfare 3 vor orginal cd cracken!: Call of Duty Modern Warfare 3 vor orginal cd cracken! Hey ähm ich hab von einem freund die orginal cod mw3 cd ausgeliehen, finden un aber keinen crack der mir das installieren des spiels...
Computerfragen 26. November 2011
[Call of Duty] Modern Warfare 2 solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden