Sammelthread [Call of Duty] Modern Warfare 2

Diskutiere und helfe bei [Call of Duty] Modern Warfare 2 im Bereich Action & Shooter im SysProfile Forum bei einer Lösung; AW: [Call of Duty] Modern Warfare 2 Ja, dann muss ich über steam spielen. Ein richtigen Lan-Modus wir z.B. Counter Strike gibts also nicht. Und wenn... Dieses Thema im Forum "Action & Shooter" wurde erstellt von GreyFoxX, 11. Mai 2009.

  1. sky50
    sky50 Aussteiger
    Registriert seit:
    15. November 2009
    Beiträge:
    1.042
    Zustimmungen:
    33
    Name:
    Mike
    1. SysProfile:
    128493
    2. SysProfile:
    150407

    AW: [Call of Duty] Modern Warfare 2

    Ja, dann muss ich über steam spielen. Ein richtigen Lan-Modus wir z.B. Counter Strike gibts also nicht. Und wenn das Spiel dann noch nicht original ist gehts noch weniger.
     
  2. Diabolus
    Diabolus Deutscher Meister 2011
    Registriert seit:
    25. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.558
    Zustimmungen:
    202
    1. SysProfile:
    1909
    2. SysProfile:
    10701
    16100
    21574
    Steam-ID:
    sysp_diabolus

    AW: [Call of Duty] Modern Warfare 2

    ueber nicht original reden wir hier ja nicht, bzw ist hier nicht gern gesehn ;)
     
  3. sky50
    sky50 Aussteiger
    Registriert seit:
    15. November 2009
    Beiträge:
    1.042
    Zustimmungen:
    33
    Name:
    Mike
    1. SysProfile:
    128493
    2. SysProfile:
    150407
    AW: [Call of Duty] Modern Warfare 2

    Ich wollte damit ja nicht sagen, dass ich mir irgendwas illegals herunterlad. Zudem würd der Download von 11GB viel zu lange dauern.
     
  4. Schweini
    Schweini Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    26. Dezember 2006
    Beiträge:
    4.271
    Zustimmungen:
    220
    AW: [Call of Duty] Modern Warfare 2

    Hier könnte STEAM mal Besucherpässe verteilen. Eigentlich Schwachsinn, dass sowas nicht bei jedem Spiel einmal mit dabei ist. Schickt man einem Freund, der spielt das dann drei Tage und kaufts sichs dann auch.
     
  5. TheGuardian
    TheGuardian Computer-Experte
    Registriert seit:
    18. April 2008
    Beiträge:
    1.053
    Zustimmungen:
    11
    1. SysProfile:
    62924
    AW: [Call of Duty] Modern Warfare 2

    hmm, habs aber von anderen so gehört, bin mir aber auch nicht sicher

    die ac-130 find ich persönlich schlecht, da mag ich lieber den helikopter

    und campen tu ich auch nicht, hab ne 31 abschusserie alleine durch rumlaufen mit shotgun und acr
    nur als ich den heli gesteurt habe, lag ich mal rum
     
  6. Diabolus
    Diabolus Deutscher Meister 2011
    Registriert seit:
    25. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.558
    Zustimmungen:
    202
    1. SysProfile:
    1909
    2. SysProfile:
    10701
    16100
    21574
    Steam-ID:
    sysp_diabolus
    AW: [Call of Duty] Modern Warfare 2

    den heli hatte ich gestern das erste mal in ner kiste gehabt, geht schon gut das teil, aber ist in nem HQ spiel schon fast spielentscheidend ^^

    die AC130 hatte ich kurz danach auch das erste mal steuern duerfen, find die super, ist fast nicht vom himmel zu holen :D

    und was heut nacht auch noch witzig war, das gegnerische team hatte iwie 3x ne AC-130, hab die dann mit TheKiller in wenigen sekungen runtergeholt, zu zweit geht das fix, nur nicht jeder rennt mit ner stinger rum ^^
     
  7. K_Germany
    K_Germany Lebende CPU
    Registriert seit:
    6. Dezember 2008
    Beiträge:
    1.461
    Zustimmungen:
    28
    Name:
    Kevin
    1. SysProfile:
    61128
    AW: [Call of Duty] Modern Warfare 2

    nein es gibt bis jetz noch KEInEN LAN Modus.
     
  8. M@C
    M@C Computer-Experte
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    1.298
    Zustimmungen:
    27
    1. SysProfile:
    20045
    2. SysProfile:
    113642
    24845
    26088
    175998
    AW: [Call of Duty] Modern Warfare 2

    Ich hab jetzt langsam den dreh raus wie man an Atombomben kommt. Ist echt nichtmal so schwer.
    Gestern 2 gehabt und heute grad bei der ersten Runde ;)

    Habs so eingestellt, dass ich mit 7 Kills Harrier, der sorgt dann schon fast alleine dafür, dass ich auf die 11 Kills komme für den Heligunner (welcher imo viel besser ist, als die AC130) und mit bisschen Glück und der richtigen Map schafft man im Heli 15 Kills und hat die Atombombe.
    Das schwierigste ist halt auf die 7 Kills für den Harrier zu kommen...
    Mein Killstreak liegt jetzt irgendwo bei 34^^
     
  9. Tiger-gamefreak
    Tiger-gamefreak BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    4. Oktober 2007
    Beiträge:
    658
    Zustimmungen:
    11
    Name:
    Eric
    1. SysProfile:
    39586
    2. SysProfile:
    44297
    51813
    AW: [Call of Duty] Modern Warfare 2

    Hier mal ein Video von mir :whistle:
     
    #579 Tiger-gamefreak, 4. Dezember 2009
  10. Sebastian
    Sebastian Lebende CPU
    Registriert seit:
    30. September 2008
    Beiträge:
    1.673
    Zustimmungen:
    27
    AW: [Call of Duty] Modern Warfare 2

    Schönes Video! Tolle Musik. Habe es mal bewertet. Ist das dein YouTube Acc. ?
    Würde dich dan nämlich als Freund hinzufügen. :)
     
  11. onkel Joe
    onkel Joe BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    20. Oktober 2008
    Beiträge:
    720
    Zustimmungen:
    36
    1. SysProfile:
    44963
    2. SysProfile:
    135086
    125039
    AW: [Call of Duty] Modern Warfare 2

    danke fürs video, ich hab mich schon ein paar mal gefragt wie die dahin kommen ^^
     
  12. Sebastian
    Sebastian Lebende CPU
    Registriert seit:
    30. September 2008
    Beiträge:
    1.673
    Zustimmungen:
    27
    AW: [Call of Duty] Modern Warfare 2

    ich habe das spiel ja noch garnet. Findet ihr, dass sich der preis lohnt?
     
  13. Tiger-gamefreak
    Tiger-gamefreak BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    4. Oktober 2007
    Beiträge:
    658
    Zustimmungen:
    11
    Name:
    Eric
    1. SysProfile:
    39586
    2. SysProfile:
    44297
    51813
    AW: [Call of Duty] Modern Warfare 2

    jup ist mein account :)
    Danke für die Bewertung ;)
    Die Musik ist übrigens von Google selbst, die haben ja da eine Auswahl von verschiedenen Songs, welche man benutzen kann.
     
    #583 Tiger-gamefreak, 5. Dezember 2009
  14. Anubis Judge
    Anubis Judge Profi-Schrauber
    Registriert seit:
    19. Mai 2009
    Beiträge:
    348
    Zustimmungen:
    0
    Name:
    KnOrrRo
    1. SysProfile:
    99109
    AW: [Call of Duty] Modern Warfare 2

    Hört mal, ich hab ein kleines Problem:

    Bei mir ruckelt CoD 6 leicht. Aber wenn ich Benchmarks mit FRAPS mache sagt mir das Progg das:
    2009-12-08 15:30:21 - iw4sp
    Frames: 6727 - Time: 137105ms - Avg: 49.065 - Min: 21 - Max: 109

    und unter voll beschuss das:
    2009-12-08 15:34:30 - iw4sp
    Frames: 1545 - Time: 35798ms - Avg: 43.159 - Min: 20 - Max: 88

    ^^ .... aber als ich den Mark machte hat es geruckelt! FRAPS sagt aber was anderes!

    Ich weiß das mein System das gerade noch so mit Glück schafft. Aber ich finde es eigenartig was FRAPS sagt.
     
    #584 Anubis Judge, 8. Dezember 2009
  15. Sebastian
    Sebastian Lebende CPU
    Registriert seit:
    30. September 2008
    Beiträge:
    1.673
    Zustimmungen:
    27
    AW: [Call of Duty] Modern Warfare 2

    Also laut Fraps hast du auch mal 20 FPS. Das ruckelt das schon ganz wenig. Ab 25 FPS
    soll ein Spiel ja flüssig laufen. Ist aber auch vom Game abhängig.
     
Thema:

[Call of Duty] Modern Warfare 2

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden