Sammelthread [Call of Duty] Modern Warfare 2

Diskutiere und helfe bei [Call of Duty] Modern Warfare 2 im Bereich Action & Shooter im SysProfile Forum bei einer Lösung; AW: [Call of Duty] Modern Warfare 2 Nabend, mir ist gerade etwas zum Flughafen-Level eingefallen, über welches kritisiert und auch diskutiert wird.... Dieses Thema im Forum "Action & Shooter" wurde erstellt von GreyFoxX, 11. Mai 2009.

1. Jack Daniel
    Jack Daniel BIOS-Schreiber
    Name:
    Daniel
    1. SysProfile:
    91764
    2. SysProfile:
    116640

AW: [Call of Duty] Modern Warfare 2

Nabend,

mir ist gerade etwas zum Flughafen-Level eingefallen, über welches kritisiert und auch diskutiert wird.

Das 2007 von Edios veröffentlichte Spiel "Kane & Lynch - Dead Man" beinhaltet ein ähnliches Level. Man muss mit seinen Komplizen aus einem Hochhaus fliehen. Im EG angekommen gibt es dann ein Massaker... da man die Polizisten, welche zwischen den fliehenden Zivilisten stehen erschießen muss. Damals hat sich niemand über diese Szene aufgeregt und jetzt wird bei Call of Duty ein solcher Wirbel veranstaltet.

Ich will mal behaupten, dies fällt den Leuten erst auf, nachdem es bei uns in Deutschland einige Amokläufe gab und es auf die "Killer-Spiele" geschoben wird.

Mich persönlich stört das Flughafen-Level übrigends keineswegs!

Gruß Jack Daniel

#511 Jack Daniel, 21. November 2009
    Zuletzt bearbeitet: 21. November 2009
  2. DentraX
    DentraX Grünschnabel
    Name:
    Dennis
    1. SysProfile:
    id1185

Also ich werds mir von nem Freund mal ausleihen, aber nur die Kampange zocken, steam geht eifach net bei mir, also eben nerviges programm.... und dan noch keine Dedicandet server und und und ....

3. La2
    La2 Dr. Watson
    1. SysProfile:
    105257

Fürs installieren brauchst aber steam des ist dir scho klar , steht ja net umsonst drauf auf der spielehülle ''InternetVerbindung Erforderlich'' .

4. R.I.P.
    R.I.P. Profi-Schrauber
    Name:
    bastian
    1. SysProfile:
    22540

Das is so schonmal richtig.
    Und nur mal so als Randbemerkung...das spiel hat eine USK Einstufung [​IMG]

Und ich muss dann nochmal ganz kurz meinen Senf zu der STEAM Geschichte abgeben.
    Vor dem Kauf hab ich mir auch gedacht "boa, shice.. keine richtigen Server... nur der STEAM rotz..." aber, ich muss sagen ich wurde eines besseren belehrt.
    Ok, man kann sich den Server nicht selber aussuchen, aber das is wirklich halb so schlimm. Mein PING war bis jetzt jetzt immer in Ordnung, und wenns dann doch mal gelaggt hat wurde ein neuer Host gesucht, anfangs denkste immer, "och ne...net schon wieder", aber so oft passiert das garnich. Bei mir vielleicht jetzt 4 oder 5 mal in unzähligen Runden.
    Auch die Leute die sagen das 18 Spieler zu wenig sind, die Maps die gespielt werden währen mit 64 Leuten oder gar 32 unspielbar, es is ja so schon Teilweise ein regelrechtes Gemetzel :).
    Und vom Spaßfaktor is es mit STEAM genausogut würde ich sagen, also unser kleines Grüppchen das sich hier ausm Forum gefunden hat (Killer, OnkelJoe, DragonHunter und ich) wir haben ne Menge Spaß.
    Also ich muss sagen das ich gut klar komm mit der STEAM Geschichte, vllt kommen ja sogar noch iwann neue Karten, man kann ja nie wissen.

#514 R.I.P., 22. November 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 22. November 2009
  5. Diabolus
    Diabolus Deutscher Meister 2011
    1. SysProfile:
    1909
    2. SysProfile:
    10701
    16100
    21574
    Steam-ID:
    sysp_diabolus

hat R.I.P. ja schon geschreiben, steam bietet dir die moeglichkeit unter freunde hinzufuegen, die spieler zu adden, mit denen du zuletzt gespielt hast.
    das geht auch mitten aus dem spiel heraus, drueck mal shfit+tab, dann oeffnet sich steam im spiel und auch da kannst du direkt freunde adden, auch die mit denen du gerade spielst ;)
    habe da zB mit Killer, Onkel Joe und killers bruder da immer n chat nebenher laufen, um uns da zu unterhalten wenn das spiel laedt oder grad beendet wurd ^^

6. K_Germany
    K_Germany Lebende CPU
    Name:
    Kevin
    1. SysProfile:
    61128

So ich habs mir jetz auch geholt. Ich hab die ganznormale deutsche version. Nun meine frage: iSt es möglich die sprache nach dem installieren auf english umzustellen?? mir hat die englische sprachausgabe in cod 5 schon besser gefallen als die deutsche.

gruss K_G

7. Just_a_Script
    Just_a_Script reporting for duty
    Name:
    Sascha
    1. SysProfile:
    25020
    2. SysProfile:
    70843
    Steam-ID:
    SysPKiller

Versuch mal Steam auf englisch zu stellen vllt hast glück und beim Update haut der dir Englisch rein ...

/blödefrage wieso kaufst dir ne Deutsche Version wenn du Englisch besser findest ?

#517 Just_a_Script, 23. November 2009
  8. K_Germany
    K_Germany Lebende CPU
    Name:
    Kevin
    1. SysProfile:
    61128

ja steam ist immer auf english. gekauft hab ich mir net hab geschenkt bekommen.

9. Diabolus
    1. SysProfile:
    1909
    2. SysProfile:
    10701
    16100
    21574
    Steam-ID:
    sysp_diabolus

nein geht nicht

hatte mein steam vorm installieren wegen HL2 schon auf englisch gestellt gehabt, hab dann MW2 installiert, wollte spielen, aber es kam nen fehler, dann steam auf deutsch umgestellt und es lief ;)

10. Schweini
    Schweini Wandelnde HDD

Bin ich froh, dass ich die englische hab. Das deutsche Gequäke nervt einfach. Lieber erstmal null Plan, aber keine deutschen Versionen :)

EDIT: COOP ruckelt trotz der Leitung, benötigt es hierfür evtl nen Port? Kaum ist was los, ruckelts. Aber bitte nicht pauschal mal alle, die man so im Netz findet :)
    Hat das noch jemand?

11. Maggo
    Maggo PC-Freak
    1. SysProfile:
    83515

kurze anmerkung : ich finde das spiel einfach genial:)...habs auf soldat durch,auf söldner durch und gestern mit veteran angefangen....ich bin restlos begeistert vorallem von den beiden "schnee-missionen"!.....

12. Just_a_Script
    Just_a_Script reporting for duty
    Name:
    Sascha
    1. SysProfile:
    25020
    2. SysProfile:
    70843
    Steam-ID:
    SysPKiller

COOP Ruckelt bei mir nicht ... (stand halt nur da der mit dem besseren CPU sollte einladen)
    Ich hab gehostet und mit dia gezockt und ich fand es laggte nicht :p

#522 Just_a_Script, 23. November 2009
  13. Diabolus
    1. SysProfile:
    1909
    2. SysProfile:
    10701
    16100
    21574
    Steam-ID:
    sysp_diabolus

also ich hab die englische version auchma gesehn... finde die dt. synchro perfekt, da "quäkt" gar nichts und es sind dieselben sprecher wie im ersten teil, die stimmen passen alle zu den charakteren und stimmung ist perfekt :)

steht der englischen synchro in nichts nach

achja, coop rockt :D, eben mit killer n paar missionen gemacht :D

14. TheGuardian
    TheGuardian Computer-Experte
    1. SysProfile:
    62924

na ja ich finde dieses "Die Ranger habens drauf" ein bissl lahm
    und diese intel texte beim laden, müssten auch nochmal überarbeitet werden

15. K_Germany
    K_Germany Lebende CPU
    Name:
    Kevin
    1. SysProfile:
    61128

kann ich mich nur Diabolus anschließen bin überrascht wie gut doch die deutsche Sprachausgabe gelungen ist. das war in Cod 2 noch nicht der Fall (stimmen der deutschen Soldaten) auch bin ich vom multiplayer überrascht der trotz des immer wieder kritisiertem peer to peer recht gut lief. jedoch vermisse ich die freie server wahl.
    was mich aber am meisten stört ist die flughafen mission. ich finde es nimmt einfach extrem viel Atmosphäre das man nicht selbts auf die Zivilisten schießen darf. natürlich sollte es dafür kein achivment von steam geben und auch nicht primäres Missionsziel sein. aber wenn 4 Leute neben einem stehen die mit 200 schuss maschinen gewehren los feuern fragt man sich schon was das soll. die szene verliert dadurch meiner meinung nach nichts von ihrer Grausamkeit.
    Generell finde ich die missionen ziemlich kurz geraten.

Thema:

[Call of Duty] Modern Warfare 2

Die Seite wird geladen...

[Call of Duty] Modern Warfare 2 - Similar Threads - Call Duty Modern

Forum Datum

Google Pixel: Neue KI-Funktion „Call Message“ ist in Vorbereitung

Google Pixel: Neue KI-Funktion „Call Message“ ist in Vorbereitung: Google Pixel: Neue KI-Funktion „Call Message“ ist in Vorbereitung Diese deutet sich bereits in der App Phone by Google im Code an. Möglicherweise wird dieses Feature zunächst nur an den neuen...
User-Neuigkeiten Donnerstag um 11:42 Uhr
[Call of Duty] Modern Warfare 2 solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden