Sammelthread [Call of Duty] Modern Warfare 2

Diskutiere und helfe bei [Call of Duty] Modern Warfare 2 im Bereich Action & Shooter im SysProfile Forum bei einer Lösung; AW: [Call of Duty] Modern Warfare 2 @racer_x Welche Mission und auf wen hast du genau geschossen? Waren das zufällig die drei Milizen die euch... Dieses Thema im Forum "Action & Shooter" wurde erstellt von GreyFoxX, 11. Mai 2009.

1. Racer X
    Racer X Alter Hase
    1. SysProfile:
    72607
    2. SysProfile:
    14421

AW: [Call of Duty] Modern Warfare 2

Erste Mission, in dem auto mit der Minigun. Auf einem in einer seitenstraße, es gab aber noch eine Mission in der ich eine Granate geworfen hatte die dann Ziviliesten tötete bei der es auch nicht gestattet ist

2. mitcharts
    mitcharts Wandelnde HDD

Japp, dann trifft wahrscheinlich der Rest des Textes aus dem Zitat zu! ^^

Als Angehöriger der Army musst den Rules Of Engagement folgen!
    Bei der Taskforce 141 ist das schon wieder anders, da diese (vermutlich) außerhalb sämtlicher Beschränkungen agieren.

3. Just_a_Script
    Just_a_Script reporting for duty
    Name:
    Sascha
    1. SysProfile:
    25020
    2. SysProfile:
    70843
    Steam-ID:
    SysPKiller

Zocke momentan viel den MP mit Onkel Joe, Diabolus, meinem Bruder und Basti R.I.P
    Heute Nacht hab ich einen gerissen ... Map fäng an ... alle rennen los ich werf nen Wurfmesser
    (quer über die Map gewiss 200-250m) und auf einmal oben rechts "Erster Kill "SysP|TheKiller mit Wurfmesser)
    Ich staubtrocken nur so nen "rofl geil" und Dia "Ich habs noch fliegen gesehen"
    Schade das ich die Abschuß Cam nicht sehen konnte :fresse:

#498 Just_a_Script, 20. November 2009
  4. mitcharts
    mitcharts Wandelnde HDD
  5. Diabolus
    Diabolus Deutscher Meister 2011
    1. SysProfile:
    1909
    2. SysProfile:
    10701
    16100
    21574
    Steam-ID:
    sysp_diabolus

jo so ungefaehr, nur das war sicher noch dreimal weiter, das messer flog richtig hoch und weit ueber n huegel :D

6. Just_a_Script
    Name:
    Sascha
    1. SysProfile:
    25020
    2. SysProfile:
    70843
    Steam-ID:
    SysPKiller

WTF mault euer Antivir auch rum oO ?

Seit ich eben den PC wieder angemacht hab -.-

Sehe grade Steam will den SP updaten sobalt kommt Download wird gestartet bekomm ich die besagte Virus warnung -.-
    was det den für nen Mist hier XD

#501 Just_a_Script, 21. November 2009
  7. La2
    La2 Dr. Watson
    1. SysProfile:
    105257

Hab das selbe problem nur das bei mir AVG einfach abgeschaltet hat und sich nun nicht mehr starten lässt.

8. Just_a_Script
    Name:
    Sascha
    1. SysProfile:
    25020
    2. SysProfile:
    70843
    Steam-ID:
    SysPKiller

Ich habs nun ausgemacht ^^ nun macht der auch das Update hoffe ich mal ...
    Ich vertrau Steam da mal ... :fresse:

#503 Just_a_Script, 21. November 2009
  9. mitcharts
    mitcharts Wandelnde HDD

Die Virenmeldung könnt ihr getrost ignorieren! Das ist eine "false-positiv" Meldung ... sollte mit dem nächsten Update behoben werden. Wird schon in vielen Foren diskutiert.

10. Just_a_Script
    Name:
    Sascha
    1. SysProfile:
    25020
    2. SysProfile:
    70843
    Steam-ID:
    SysPKiller

Hab AVG eh ausgemacht ... Steam wird mir schon keine viren reinhauen *hopez*
    Ich dacht eben echt was geht den jetzt ab hier ^^ Aber seit
    10minuten steht da nur "Download wird gestartet" *wart*

#505 Just_a_Script, 21. November 2009
  11. Schweini
    Schweini Wandelnde HDD

Mich nervt der Multiplayer. Habe nen hundsmiserablen Ping, zeitweise Lags und treffe die Gegner dadurch nur bei mir auf dem Monitor, aber nicht wirklich.

Desweiteren finde ich das Müll, dass man weder Freunde adden kann, Lieblingsserver und vorallem der fehlende HC Modus fehlt. Sowie das ständige rausfliegen aus der Lobby (ich solle doch meine Firewall prüfen).

Ich zogg das 5er weiter, da kommts wenigstens auf SKILL und Tempo an.

Schade, schade, aber vll wirds ja noch gefixt.

12. Diabolus
    Diabolus Deutscher Meister 2011
    1. SysProfile:
    1909
    2. SysProfile:
    10701
    16100
    21574
    Steam-ID:
    sysp_diabolus

gut, das mit dem ping kann ich persoenlich nicht bestaetigen, jedenfalls zu 95% hab ich immer super anbindung :)

freunde adden geht doch wunderbar in steam, einfach in der freundesliste adden und dann im spiel einladen

hardcore gibts auch, muss man allerdings glaub ich lvl 10 fuer sein bis der freigeschaltet ist

die fehlenden server vermisse ich ueberhaupt nicht, mir gefaellt das so sogar besser, man hat immer mit anderen leuten zu tun, und hat eiegentlich immer die maximale spielerzahl, wobei die ja nur 12 bzw 18 ist, was mir aber auch reicht.
    dachte vorher auch, dass koennte vllt zuwenig sein, son 64er server in cod4 war ja auch witzig :D
    aber 12 reichen auch, man trifft da auch genug gegner ^^

wegen der firewall, vllt mal hier nachlesen, die ports da freigeben, seit dem habe ich bei NAT-Typ auch immer "offen" steht und nicht mehr in rot "strikt"

oder dort vllt ma nachlesen: http://www.computerbase.de/forum/showthread.php?t=660129

was ich gestern bei durchspielen vom singleplaer (der mit 4h 38min EXTREM kurz ist... naja dafuer rockt der MP :D) auch hatte ist der fehler, dass die letzte mission IMMER abstuerzt... loesung: die grafikeinstellung auf "optimal" stellen im menue, man hat dann vllt ne andere aufloesung und es sieht nicht so schoen aus, dafuer stuerzt es nicht ab :D

13. Schweini
    Schweini Wandelnde HDD

Gut, PORTS öffne ich grundsätzlich nicht für Spiele. Das Game muss mit Port 80 und 443 klarkommen, basta. Fürn HOST ists was anderes.

Freunde in Steam adden geht schon. Nur wie kann ich das direkt aus dem Spiel heraus machen? Also mit TAB sehe ich ja die Spielerliste mit Ping und so. Dort möchte ich einen ädden, ob im Game oder Steam ist mir letztendlich egal.

Der PING ist hundsmiserabel, hab die vier Balken auf 10 erhöht und habe 20ms pro Balken. Mir fehlen also mindestens immer 5 oder sechs, also hab ich 100-120ms. Die von anderen Spielern sind meist voll. In anderen Games hab ich 60-80ms. Ist klar, wenn der Server am ♥♥♥♥♥ der Welt ist. Hier kann ich NICHT Hosts suchen, die beispielsweise unter 80ms sind. Desweiteren sucht er sich hin und wieder nen neuen HOST - während dem Spiel.

HC ist ja dann Ok, wenns den gibt. Wenn ich nen Gegner zuerst treffe und ich bin dann tot, nervt mich das. Der nächste sprayt nur in dessen Richtung und kassiert den Kill ab. Ein Grund, warum mich Juggernauts nerven.

Ist übrigens ein neuer Patch veröffentlicht, die Version ist nun .168 :)

14. R.I.P.
    R.I.P. Profi-Schrauber
    Name:
    bastian
    1. SysProfile:
    22540

@schweini: noch kurz zum Freunde adden. Du kannst auch bei STEAM nachschauen mit welchen Leuten du zuletzt gezoggt hast und aus dieser Liste dann Freunde adden. Is mir grad noch so eingefallen, aus dem TAB Menü raus direkt Freunden adden geht nich, also nicht das ich wüsste, ging das denn überhaupt bei den vorhergehenden Titeln??

15. Schweini
    Schweini Wandelnde HDD

Wenigstens etwas, danke. :)

Egal, so eine Funktion muss kommen. Sehr wichtig, wenn man mal sich gut unterhält, dann will man den gleich ädden und nicht erst den Namen merken (vergess ich gleich wieder).

EDIT: Vorhin bissl COOP gezoggt, das funzt wenigstens prima im vgl zu CoD5. Leider ruckelt das bei viel Äktschn, was muss der Host mindestens für ne Bandbreite liefern? Denke mal 768/16 ist zu wenig. Aber das funzt und macht Spaß.

Leider nur immer ein Stern rausgeholt -.-

#510 Schweini, 21. November 2009
    Zuletzt bearbeitet: 21. November 2009
Thema:

[Call of Duty] Modern Warfare 2

Die Seite wird geladen...

[Call of Duty] Modern Warfare 2 - Similar Threads - Call Duty Modern

Forum Datum

Google Pixel: Neue KI-Funktion „Call Message“ ist in Vorbereitung

Google Pixel: Neue KI-Funktion „Call Message“ ist in Vorbereitung: Google Pixel: Neue KI-Funktion „Call Message“ ist in Vorbereitung Diese deutet sich bereits in der App Phone by Google im Code an. Möglicherweise wird dieses Feature zunächst nur an den neuen...
User-Neuigkeiten Donnerstag um 11:42 Uhr
[Call of Duty] Modern Warfare 2 solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden