Sammelthread [Call of Duty] Modern Warfare 2

Diskutiere und helfe bei [Call of Duty] Modern Warfare 2 im Bereich Action & Shooter im SysProfile Forum bei einer Lösung; AW: [Call of Duty] Modern Warfare 2 na viel erfolg, ich werd mir diese inhalte ganz bestimmt nicht kaufen, ich möchte doch nicht über den tisch... Dieses Thema im Forum "Action & Shooter" wurde erstellt von GreyFoxX, 11. Mai 2009.

1. TheGuardian
    TheGuardian Computer-Experte
    1. SysProfile:
    62924

AW: [Call of Duty] Modern Warfare 2

na viel erfolg, ich werd mir diese inhalte ganz bestimmt nicht kaufen, ich möchte doch nicht über den tisch gezogen werden
    und dann wundern die sich, dass es wieder gehackt wurde bla bla bla

zur story, sie ist zwar kurz und nicht die aller beste, aber sie ist verdammt gut verpackt und rüber gebracht worden, und das finde ich viel wichtiger
    die szenen und die atmosphäre, die durch die bilder und den sound einfach grandios geworden ist, fesseln einen
    und m.M.n hat hans zimmer wieder mal gezeigt, was der sound so ausmacht

@mitcharts
    erinnert schon ein bissl an transformers, aber man hört schon einen starken unterschied, und der machts aus

2. mitcharts
    mitcharts Wandelnde HDD

A propos "wieder gehackt":
    http://www.youtube.com/watch?v=-rqLUDfl26Y&hd=1

Tja, da hat IW ganze Arbeit geleistet. ^^

3. La2
    La2 Dr. Watson
    1. SysProfile:
    105257

xd wie geil so gefällt mir das .

Und zu den Multiplayer maps das man die evtl zahlen muss wenn es soweit ist werd ich mitsicherheit die mir nicht kaufen da spiel ich lieber noch alte maps und warte bis man sie irgendwann downloaden kann von steam.

4. Racer X
    Racer X Alter Hase
    1. SysProfile:
    72607
    2. SysProfile:
    14421

Also ich hab die Englische version gespielt. Als ich dann im ersten Level mit der Minigun auf nem Passanten (natürlich ausversehen, der war angezogen wie nen Terrorist) geschossen hatte verschwamm das bild und es stand sowas wie, "Don't shoot on Civilians" Ist kein Witz. In der Flughafen Scene ist es Natürlich egal. Mal sehen vieleicht mache ich davon noch nen Screen

Was die Amis auch nicht gut finden ist Friendly Fire.
    Wen ich mal Kurz die Situation Erkläre. 3 Gegner Laufen von Links nach rechts durch mein Fadekreuz dahinter einer von meinen (Was ich erst später bemerkte) Also habe ich alle 4 von Rechts nach Links Abgeschossen und hab somit die runde verloren : (

Und da ich die Englische version gespielt habe hatte ich nicht alles verstanden, daher verstehe ich auch nicht warum Captain Price und Soap die Most Wanteds werden.

5. mitcharts
    mitcharts Wandelnde HDD

@racer_x
    Zu deinem Spoiler:
    Price und Soap sind deswegen auf der Liste der meistgesuchten Verbrecher, da Sheperd mit der Task Force 141 ein falsches Spiel getrieben. Er hat die TF141 benutzt um an die Daten von Makarov zu kommen, da er dadurch zum "Kriegshelden" wird. Nachdem er die Daten hatte, hat er sie nicht mehr benötigt ... Ghost und Roach wurden von ihm ja umgebracht. Dem voraus geht der Angriff der Russen auf Amerika, durch das "amerikanische Massaker" auf dem Moskauer Flughafen, was wiederum eine Finte von Makarov (Ultranationalist, Anhänger Zakhaev's) war. Auf Grund des Angriffes der Russen hatte Sheperd einen "blank check" bekommen, sprich unbegrenzte Mittel zur Verteidigung Amerikas und zur Beseitgung von Makarov. Alles was er noch brauchte waren die Daten. Und warum hat er das gemacht? Weil er im ersten Teil 30.000 Männer verloren hat ...

6. reilos
    reilos Computer-Guru
    1. SysProfile:
    37639

Ich hab ein Problem, wenn der Multiplayer mich grad zu nem Game verbunden hat und die Karte lädt stürzt das Game ab, in der Taskleiste geht n Fenster auf mit ERROR aber welcher das ist kann ich nicht einsehen, dann hilft nur noch Taskmanager. Dasselbe passiert nach 2-3 Min im Singlelayer :(
    Weiß jemand eine Lösung? Ich hab schon gegoogelt bisher ohne Erfolg...

7. La2
    La2 Dr. Watson
    1. SysProfile:
    105257

Was steht den im fehler ?

Sonst würde ich einfach nochmal neu installieren.

Vlt findest dazu auch was in der ereignis anzeige

8. reilos
    reilos Computer-Guru
    1. SysProfile:
    37639

Das is ja das Problem, ich kann die Fehler Message nicht einsehen :confused:
    Und ich denke nicht das eine Neuinstallation das Problem behebt 0.o

Hab n neuen Grafiktreiber rauf, geschaut ob DX aktualisiert ist...

9. Racer X
    Racer X Alter Hase
    1. SysProfile:
    72607
    2. SysProfile:
    14421

Hier der beweis screen, zivilisten umbringen ist in der Englischen fassung auch nur Teilweise erlaubt

10. TheGuardian
    TheGuardian Computer-Experte
    1. SysProfile:
    62924

haha, na das hätten die sich doch wohl denken können^^

ich glaub es war sogar davon die rede, dass sie sowas wie xboxlive machen wollen, also, dass man fürs multiplayer spielen alleine schon bezahlen muss, bzw. sowas wie bei WoW

Einstellungen runterschrauben?
    musste ich auch, ich spiel zur zeit mir einer niedrigeren auflösung und ohne aa

11. GreyFoxX
    GreyFoxX Mental Upgrade 2.0 Beta
    Themenstarter
    1. SysProfile:
    47050
  12. Diabolus
    Diabolus Deutscher Meister 2011
    1. SysProfile:
    1909
    2. SysProfile:
    10701
    16100
    21574
    Steam-ID:
    sysp_diabolus

lol :rofl:

nuja aber iwas muessen die machen, wie sollen denn turniere ablaufen? da traut sich doch nichts und niemand ueber den weg, wenn man zum gegner connecten soll :D

oder muss da n "host" zwischen sein, also n turnierleiter, der das spiel aufmacht? ^^

13. mitcharts
    mitcharts Wandelnde HDD

@racer_x
    Welche Mission und auf wen hast du genau geschossen?

Waren das zufällig die drei Milizen die euch beobachtet haben, auf dem Balkon?
    Wenn ja, dann darfst du die nicht erschießen, da das gegen die Rules Of Engagement (unbewaffnet, keine sichtliche Gefahr) ist UND gegen den Befehl (falls du das Gespräch verfolgt hast über Funk)! Das hat nichts mit Zensur oder ähnlichem zu tun.

14. R.I.P.
    R.I.P. Profi-Schrauber
    Name:
    bastian
    1. SysProfile:
    22540

Zur Story:
    also ich muss sagen das ich die Story nicht schlecht erzählt fand. Nicht ganz so gut wie im "ersten" Teil aber dennoch gut.
    Am Anfang dachte ich mir ... "die Ratte, mäht einen kompletten Flughagen zusammen und schiebt es `uns` in die Schuhe..na warte dich hol ich mir"
    Mit dieser Vorgabe habe ich dann die Gegnerhorden nieder gemacht und gehofft das mir der Kasper noch über den Weg läuft das ich ihm mal meine Sicht der Dinge erklären kann.
    Meine Motivation drehte sich dann in eine andere Richtung als Ghost und Roach "hingerichtet" wurden. Ich hab wie wild auf meiner Maus rum geklickt weil ich gehofft hatte vllt doch noch irgendwie ne Waffe ziehen zu können :)
    Ab diesem Zeitpunkt war ich, ganz ehrlich :) , auf Rache aus.
    Ghost, Roach und die anderen Kameraden reißen sich den Ar*** auf zum diese Daten zu bekommen... und dann das.

Also ich kann sagen das mich die Geschichte, gerade zum Schluss so gefesselt hat das ich ein bisschen mitgefühlt habe :)

15. Odin
    Odin Profi-Schrauber
    1. SysProfile:
    22894
    Steam-ID:
    felix_zoch

Naja das MW2 genauso gehackt wird wie jedes andere online Game war auch klar! Genauso wie Cheats,die wird es auch immer geben egal welches Anticheattool(VAC2,PB) verwendet wird! Bei CoD4 waren ja auch genug Cheater unterwegs! So funzt der MP ja eig. recht gut mit den Hosts aber ich würde es dennoch vorziehen,wenn ich mir ein Spiel und meine Fav. Map selbst aussuchen könnte und nicht einfach iwo reingeworfen werde!!

Thema:

[Call of Duty] Modern Warfare 2

Die Seite wird geladen...

[Call of Duty] Modern Warfare 2 - Similar Threads - Call Duty Modern

Forum Datum

Google Pixel: Neue KI-Funktion „Call Message“ ist in Vorbereitung

Google Pixel: Neue KI-Funktion „Call Message“ ist in Vorbereitung: Google Pixel: Neue KI-Funktion „Call Message“ ist in Vorbereitung Diese deutet sich bereits in der App Phone by Google im Code an. Möglicherweise wird dieses Feature zunächst nur an den neuen...
User-Neuigkeiten 24. Juli 2025
[Call of Duty] Modern Warfare 2 solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden