Call of Duty: Modern Warfare 2 - PC stürzt ab/bleibt hängen

Diskutiere und helfe bei Call of Duty: Modern Warfare 2 - PC stürzt ab/bleibt hängen im Bereich Action & Shooter im SysProfile Forum bei einer Lösung; Kann es sein, dass das Game im Flughafen-Level abstürzt? ;-) Dieses Thema im Forum "Action & Shooter" wurde erstellt von PSPMan1000, 26. Juli 2010.

  1. ScooterOnTour
    ScooterOnTour Praktikant
    Registriert seit:
    29. Juli 2010
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    0
    Name:
    Carsten
    1. SysProfile:
    134019

    Kann es sein, dass das Game im Flughafen-Level abstürzt? ;-)
     
    #16 ScooterOnTour, 18. August 2010
  2. Salocin
    Salocin Grünschnabel
    Registriert seit:
    23. August 2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0

    Schönen guten tag,

    hatte das selbe Problem, habe nach einer gewissen Zeit einen schwarzen oder leicht bis messig gestreiften Bildschirm bekommen nach ein paar sekunden kamm dann ein Ton- Absturtz

    Bin auch fast verrückt geworden und habe auch gedacht meine Graka währe kaputt oder so was, aber das konnte in anbetracht dessen das ich Crysis auf ultra hoch gespielt habe nicht der fall sein.

    Dieser Fehler wenn man es so nennen kann rührt offensichtlich daher, das dass verwendete Netzteil für die Systemkomponenten unter Maximallast zu
    schwach ist.

    Beim mir war die Lösung beim CPU die Spannung (Volt-Wert) von CPU Northbridge um 0,025 V und die der CPU um 0,05 V zu senken, sowie die Taktung der GPU in meinem Fall mit dem Ati Tray tool um 10 Mhz und die des GPU Speichers um 80 Mhz.

    Ich habe einen Amd Phenom(tm) XII 550
    und eine Ati HD4890 XT
    mit einem Tagan Netzteil mit 480Watt max Leistung

    du solltest nen bischen rum probieren und die Grafikeinstellungen im spiel sowie im Treiber und eventuel über tools runter oder austellen.

    Hoffe es hat dir geholfen.

    Salocin
     
  3. Mic
    Mic Lebende CPU
    Registriert seit:
    13. Dezember 2007
    Beiträge:
    1.349
    Zustimmungen:
    45
    Name:
    Michael
    1. SysProfile:
    48811
    2. SysProfile:
    31071
    105840
    @Salocin: Das kann man bei dir ja dann überhaupt nicht vergleichen, da dein System anscheinend nur durchs übertakten instabil geworden ist. Ich weiß ja nicht, was du sonst noch alles im Rechner eingebaut hast, aber das Netzteil müsste für dein System reichen...
     
  4. ScooterOnTour
    ScooterOnTour Praktikant
    Registriert seit:
    29. Juli 2010
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    0
    Name:
    Carsten
    1. SysProfile:
    134019
    Ich hatte das Prob. seltsamerweise nur im Flughafen-Level. Nachdem ich das Game komplett neu installiert habe funktionierte es (seltsam). ABER, Murdock könnte Recht haben, denn ich hatte es beim ersten mal mit anderen Soundeinstellungen betrieben.
     
    #19 ScooterOnTour, 24. August 2010
  5. Salocin
    Salocin Grünschnabel
    Registriert seit:
    23. August 2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    @Mic
    Wo steht den in meiner Beschreibung das ich meinen PC übertaktet habe?

    Mein System wurde noch nie übertaktet, daher ist die Aussage das mein System daher sei, Falsch.

    Schade ist nur das der Betrofene sich nicht mehr dazu meldet.

    Salocin
     
  6. Maddin
    Maddin Grünschnabel
    Registriert seit:
    5. November 2010
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    PC hängt sich auf/stürzt ab

    Moin moin.
    Bei mir ist es so ähnlich wie bei den anderen. Ich kann CoD MW2 ganz normal spielen, doch plötzlich (manchmal mitten beim laufen, wananders auch wenn die Runde gerade beendet ist) bleibt alles stehen und nach etwa 5 sekunden geht der Bildschirm einfach aus (nicht komplett, sondern so wie wenn der pc aus ist). Seit dem Moment wo es sich aufhängt bekomm ich den Sound der letzten Sekunde als Wiederholung immer und immer wieder abgespielt. nach etwa einer halben Minute geht der Bildschirm plötzlich wieder an, bleibt jedoch nach wie vor schwarz und nichts passiert. Nachdem ich den PC dann per "lange auf den Startknopf vom PC drücken um ihn auszuschalten" quasie gekillt habe um ihn danach neu zu starten ist meine grafik übelst verbugt. Verbuggt heißt in dem Falle, dass die auflösung sehr sehr niedrig ist, dass die Farbübergänge pixelig sind und auch sonst alles wirkt als ob der Treiber nicht existieren würde. Dieses Problem lässt sich über keine Einstellung beheben. Das einzige was funktioniert ist die Systemwiederherstellung. ich habe nachdem mir das 2 Mal passiert ist für einen fehler des Grafikkarten-Treibers gehalten, aber als es dann nach dem Installieren eines neuen Treiber wieder passiert ist, hab ich das auch ausgeschlossen. Nun bin ich beim Googeln auf dieses Forum gestoßen. Kann es sein, dass es bei mir auch am Netzteil liegt?

    Hier erstmal meine PC Daten von EVEREST:

    Computer:
    Betriebssystem Microsoft Windows XP Home Edition
    OS Service Pack Service Pack 3
    DirectX 4.09.00.0904 (DirectX 9.0c)
    Computername unwichtig ;)
    Benutzername ebenfalls unwichtig ;)

    Motherboard:
    CPU Typ Intel Pentium 4 630, 3000 MHz (15 x 200)
    Motherboard Name ASRock 775i65PE (5 PCI, 1 AGP, 4 DDR DIMM, Audio, LAN)
    Motherboard Chipsatz Intel Springdale i865PE
    Arbeitsspeicher 2048 MB (PC3200 DDR SDRAM)
    BIOS Typ AMI (12/05/05)
    Anschlüsse (COM und LPT) Kommunikationsanschluss (COM1)
    Anschlüsse (COM und LPT) ECP-Druckeranschluss (LPT1)

    Anzeige:
    Grafikkarte ATI Radeon HD 3600 Series (512 MB)
    Grafikkarte ATI Radeon HD 3600 Series (512 MB)
    Monitor Plug und Play-Monitor [NoDB] (537AA02400761)

    Multimedia:
    Soundkarte Intel 82801EB ICH5 - AC'97 Audio

    Auf dem Netzteil steht MAX 350 Watt

    und hier der treiber den ich installiert habe:
    http://support.amd.com/de/psearch/P...ows+XP+-+Professional/Home&keywords=&items=20

    (der oberste!!)

    Ich hoffe ihr könnt mir helfen,

    Martin
     
Thema:

Call of Duty: Modern Warfare 2 - PC stürzt ab/bleibt hängen

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. call of duty warzone bleibt hängen und stürzt dann ab

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden