Call of Duty: Modern Warfare 2 - PC stürzt ab/bleibt hängen

Diskutiere und helfe bei Call of Duty: Modern Warfare 2 - PC stürzt ab/bleibt hängen im Bereich Action & Shooter im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo Zusammen, Habe folgendes Problem undzwar das CoD einfach so abstürzt bzw. der PC sich aufhängt ohne vorwahnung bildschirm wird einfach Schwarz... Dieses Thema im Forum "Action & Shooter" wurde erstellt von PSPMan1000, 26. Juli 2010.

  1. PSPMan1000
    PSPMan1000 PC-User
    Registriert seit:
    12. Februar 2010
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    58403

    Hallo Zusammen,

    Habe folgendes Problem undzwar das CoD einfach so abstürzt bzw. der PC sich aufhängt ohne vorwahnung bildschirm wird einfach Schwarz keine ahnung wieso

    Bitte um Hilfe

    Mit freundlichem Gruß

    PSPMan1000

    Hinweis durch den Moderator gemini:
    Threadtitel angepasst
     
    #1 PSPMan1000, 26. Juli 2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 28. Juli 2010
  2. Diabolus
    Diabolus Deutscher Meister 2011
    Registriert seit:
    25. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.558
    Zustimmungen:
    202
    1. SysProfile:
    1909
    2. SysProfile:
    10701
    16100
    21574
    Steam-ID:
    sysp_diabolus

    so und ich gugg jetz mal in ne kristallkugel... aber die will mir einfach nicht deine systemdaten verraten...

    ein bisschen mehr information ueber deine hardware, eventuelle fehlermeldungen etc. waeren ein klitzekleines bisschen hilfreich ;)

    am besten ein profil auf der hauptseite (www.sysprofile.de) anlegen, dann gehts vllt weiter ^^
     
  3. Mic
    Mic Lebende CPU
    Registriert seit:
    13. Dezember 2007
    Beiträge:
    1.349
    Zustimmungen:
    45
    Name:
    Michael
    1. SysProfile:
    48811
    2. SysProfile:
    31071
    105840
    Schonmal mit Everest Home Edition oder ähnlichem die Temperaturen deiner Hardware ausgelesen?
     
  4. PSPMan1000
    PSPMan1000 PC-User
    Themenstarter
    Registriert seit:
    12. Februar 2010
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    58403
    Temps sind alle im Grünen bereich und ein Profil gibt es schon sein über 1 Jahr

    Hier gehts zum Profil

    EDIT:

    Und fehlermeldungen gibt es nicht bildschrim wird einfach schwarz aber nur bei CoD 6 ich bin am ende

    Hinweis durch den Moderator gemini:
    Keine Doppelposts in so kurzer Zeit!
     
    #4 PSPMan1000, 26. Juli 2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 26. Juli 2010
  5. PSPMan1000
    PSPMan1000 PC-User
    Themenstarter
    Registriert seit:
    12. Februar 2010
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    58403
    Bekomme ich noch eine Antwort?. bitte helft mir
     
    #5 PSPMan1000, 28. Juli 2010
  6. Mic
    Mic Lebende CPU
    Registriert seit:
    13. Dezember 2007
    Beiträge:
    1.349
    Zustimmungen:
    45
    Name:
    Michael
    1. SysProfile:
    48811
    2. SysProfile:
    31071
    105840
    Laufen die Lüfter weiter? Bzw. hörst du, ob die Festplatte dann noch läuft?

    Und mit Temperaturen meinst du CPU-, Mainboard- und Grafikkarten-Temperatur?
     
  7. PSPMan1000
    PSPMan1000 PC-User
    Themenstarter
    Registriert seit:
    12. Februar 2010
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    58403
    Hi,

    Lüfter Drehen weiter und Festplatte ebenso die Temps vom CPU leigen bei max 34 °C unterlast, Grafikkarte max. 50 °C und mainboard 30 °C
     
    #7 PSPMan1000, 29. Juli 2010
  8. Mic
    Mic Lebende CPU
    Registriert seit:
    13. Dezember 2007
    Beiträge:
    1.349
    Zustimmungen:
    45
    Name:
    Michael
    1. SysProfile:
    48811
    2. SysProfile:
    31071
    105840
    Bekommst du dann mit STRG+ALT+ENTF den Taskmanager angezeigt? Steht was in der Ereignisanzeige? Kommt danach noch Ton?

    Klingt für mich entweder nach einer defekten Grafikkarte oder nach einem Softwareproblem. Und dies tritt nur bei Call of Duty 6 auf? Hast du auch mal andere Games in letzter Zeit etwas länger gezockt?
     
  9. PSPMan1000
    PSPMan1000 PC-User
    Themenstarter
    Registriert seit:
    12. Februar 2010
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    58403
    Hi,

    Ne bekomm den Taskmanager nicht mehr auf da der komplette pc abschmiert und ja habe andere games auch noch länger gezockt GTA 4 z.B. da mozt die graka nich
     
    #9 PSPMan1000, 29. Juli 2010
  10. PSPMan1000
    PSPMan1000 PC-User
    Themenstarter
    Registriert seit:
    12. Februar 2010
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    58403
    So Problem gefunden!!!!!!!!!!

    Es ist definitiv kein Temp Problem sondern ein Strom Problem denn die Graka wird bei ToCA Race Driver 3 66°C warm also würde ich ma aufs netzteil tippen. Is ja nur ein 35 € netzteil könnt ihr mir eins Empfehlen so für max 70 €.

    MfG

    PSPMan1000
     
    #10 PSPMan1000, 1. August 2010
  11. TheGuardian
    TheGuardian Computer-Experte
    Registriert seit:
    18. April 2008
    Beiträge:
    1.053
    Zustimmungen:
    11
    1. SysProfile:
    62924
    ich kann deiner logik leider nicht folgen:rolleyes:

    du folgerst aus der temperatur von 66°C während des spielens, dass es sich um ein strom problem handelt?
     
    #11 TheGuardian, 9. August 2010
  12. Julian91
    Julian91 Hardware-Wissenschaftler
    Registriert seit:
    12. Mai 2009
    Beiträge:
    445
    Zustimmungen:
    13
    Name:
    Julian
    1. SysProfile:
    805
    2. SysProfile:
    88891
    Steam-ID:
    derbershit91
    NT reicht dicke für die Graka und dein System wenn es auch das angegebene im System ist . Wegen temp , lass doch mal GPU-Z beim zocken mitloggen
     
  13. TheGuardian
    TheGuardian Computer-Experte
    Registriert seit:
    18. April 2008
    Beiträge:
    1.053
    Zustimmungen:
    11
    1. SysProfile:
    62924
    überhaupt schon mal neuinstalliert?
    aktuelle treiber?
     
    #13 TheGuardian, 9. August 2010
  14. K_Germany
    K_Germany Lebende CPU
    Registriert seit:
    6. Dezember 2008
    Beiträge:
    1.461
    Zustimmungen:
    28
    Name:
    Kevin
    1. SysProfile:
    61128
    denke nicht das es am nt liegt. auf der +12 hast du 30 Ampere. aber bei sharkoon weiß
    man ja nie :D
     
  15. Murdock
    Murdock Möchtegern-Schrauber
    Registriert seit:
    24. November 2007
    Beiträge:
    62
    Zustimmungen:
    1
    1. SysProfile:
    137358
    Hast du mal nach den Soundeinstellungen geguckt?
    Ich hatte bei dem Spiel auch mal das Problem das sich das spiel egal mit welchen Einstellungen immer aufgehängt hat. Guck mal ob die Hardwarebeschleuinigung richtig eingestellt ist. Ich weiß nicht mehr genau aber bei mir hats auf jeden Fall mitm Sound probleme gegeben und ich meine es damit behoben zu haben.
     
Thema:

Call of Duty: Modern Warfare 2 - PC stürzt ab/bleibt hängen

Die Seite wird geladen...

Call of Duty: Modern Warfare 2 - PC stürzt ab/bleibt hängen - Similar Threads - Call Duty Modern

Forum Datum

„Call of Duty: Modern Warfare III“: Details zur Kampagne und zur Multiplayer-Beta

„Call of Duty: Modern Warfare III“: Details zur Kampagne und zur Multiplayer-Beta: „Call of Duty: Modern Warfare III“: Details zur Kampagne und zur Multiplayer-Beta So wurde auf der Messe bereits die erste Mission der Story namens „Operation 627“ vorgestellt. Da gibt es...
User-Neuigkeiten 23. August 2023

„Call of Duty: Modern Warfare III“: Start im November

„Call of Duty: Modern Warfare III“: Start im November: „Call of Duty: Modern Warfare III“: Start im November Activision hat die langjährigen nun Gerüchte bestätigt, dass es sich beim neuen Titel um Call of Duty: Modern Warfare III handelt. Das Spiel...
User-Neuigkeiten 7. August 2023

Call of Duty: Modern Warfare II: Beta erscheint im September

Call of Duty: Modern Warfare II: Beta erscheint im September: Call of Duty: Modern Warfare II: Beta erscheint im September September wird die offene Beta von Modern Warfare II beginnen. Starten dürfen am 16. Call of Duty: Modern Warfare II: Beta erscheint...
User-Neuigkeiten 8. August 2022

Call of Duty „Modern Warfare“ und „Warzone“: Update reduziert die Dateigröße

Call of Duty „Modern Warfare“ und „Warzone“: Update reduziert die Dateigröße: Call of Duty „Modern Warfare“ und „Warzone“: Update reduziert die Dateigröße Activision hat es geschafft, viele Spieler bei Laune zu halten und lieferte mit „Black Ops Cold War“ einen weiteren...
User-Neuigkeiten 30. März 2021

Call of duty 4 Modern Warfare Zone Datei auf Englisch oder Deutsch?

Call of duty 4 Modern Warfare Zone Datei auf Englisch oder Deutsch?: Call of duty 4 Modern Warfare Zone Datei auf Englisch oder Deutsch? Hi, habe zuhause die ISO Datei der deutschen COD4 Version. Da könnte ich dann die zone Datei raussuchen und dir schicken,...
Computerfragen 20. Januar 2013

Call of Duty Modern Warfare 2 Steam Private server

Call of Duty Modern Warfare 2 Steam Private server: Call of Duty Modern Warfare 2 Steam Private server Also ich habe mir nun mw2 gekauft, habs vorher über aiwnet gespielt und spiele es nun über steam, nur iwie finde ich die privaten server...
Computerfragen 22. März 2012

Call Of Duty Modern Warfare 2 Key?

Call Of Duty Modern Warfare 2 Key?: Call Of Duty Modern Warfare 2 Key? Ich wollte grade MW2 installieren, finde aber dazu den Key nicht mehr! Hey, weiß wer wie man das beheben kann? Ich will nicht wirklich einen neuen Key...
Computerfragen 13. März 2012

Reicht die AMD Radeon HD 7450 für Call of Duty: Modern Warfare 3?

Reicht die AMD Radeon HD 7450 für Call of Duty: Modern Warfare 3?: Reicht die AMD Radeon HD 7450 für Call of Duty: Modern Warfare 3? ja frage steht oben, reicht sie oder nicht? von mir aus auch auf geringer leistung, hauptsache zocken!
Computerfragen 28. Februar 2012

call of duty modern warfare 3 multiplayer spieler kicken?

call of duty modern warfare 3 multiplayer spieler kicken?: call of duty modern warfare 3 multiplayer spieler kicken? kann man bei cod mw3 am computer auch durch abstimmung spieler kicken wie beispielsweise bei Modern Warfare 1? dank
Computerfragen 16. Februar 2012

Call of Duty: Modern Warfare 2 - Fehler

Call of Duty: Modern Warfare 2 - Fehler: Wenn ich in steam versuche, COD 6 zu starten kommt: Error during initialization: Couldn't load fileSysCheck.cfg. Make sure Modern Warfare 2 is run from the correct folder.
freie Fragen 22. Dezember 2011

Call of Duty: Modern Warfare 3 - Couldn't load image

Call of Duty: Modern Warfare 3 - Couldn't load image: Tag erstmal. Mein Problem: wenn ich cod 8 starten möchte, bekomm ich immer den fehler couldnt load image 'laser_dust' angezeigt. wenn jemand die datei hochladen könnte oder eine andere...
Action & Shooter 19. Dezember 2011

call of duty modern warfare 3 savegames

call of duty modern warfare 3 savegames: call of duty modern warfare 3 savegames also ich habe call of duty modern warfare 3 und ich habe das problem dass manchmal nach dem spielen die komplette kampagne die ich bisher gespielt...
Computerfragen 1. Dezember 2011

Call of Duty Modern Warfare 3 vor orginal cd cracken!

Call of Duty Modern Warfare 3 vor orginal cd cracken!: Call of Duty Modern Warfare 3 vor orginal cd cracken! Hey ähm ich hab von einem freund die orginal cod mw3 cd ausgeliehen, finden un aber keinen crack der mir das installieren des spiels...
Computerfragen 26. November 2011
Call of Duty: Modern Warfare 2 - PC stürzt ab/bleibt hängen solved

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. call of duty modern warfare stürzt ab pc

    ,
  2. cod modern warfare auf pc hängt sich auf und stürzt ab

    ,
  3. call of duty mw spiel stürzt ab

    ,
  4. call of duty modern warfare 2 stürzt ab,
  5. modern warfare stürtzt ganze zeit ab,
  6. mw 2 stürzt einfach ab ,
  7. cod modern warfare stürzt ab pc,
  8. call of duty modern warfare bleibt im spiel immer stehen ,
  9. modern warefare stürzt ab,
  10. modern warfare stürzt ab computer
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden