Call of Duty: Modern Warfare 2 offiziell für das vierte Quartal bestätigt

Diskutiere und helfe bei Call of Duty: Modern Warfare 2 offiziell für das vierte Quartal bestätigt im Bereich PCGH-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Im Rahmen der Finanzkonferenz bestätige Activision, dass Call of Duty: Modern Warfare 2 noch dieses Jahr erscheinen wird. Bis zum vierten Quartal will... Dieses Thema im Forum "PCGH-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 12. Februar 2009.

  1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News
    Registriert seit:
    27. August 2008
    Beiträge:
    153.482
    Zustimmungen:
    12

    Im Rahmen der Finanzkonferenz bestätige Activision, dass Call of Duty: Modern Warfare 2 noch dieses Jahr erscheinen wird. Bis zum vierten Quartal will man bei Infinity Ward die Arbeiten abgeschlossen haben. Details zum Titel wurden noch nicht bekannt.?

    Weiterlesen...
     
  2. finado
    finado Alter Hase
    Registriert seit:
    21. Februar 2008
    Beiträge:
    2.217
    Zustimmungen:
    84
    Name:
    Tim
    1. SysProfile:
    56302

    Ich freu mich ja schon so !
    Cod 4 MW1 war echt einer der Besten Spiele die ich je gespielt habe !
     
  3. CCJzero
    CCJzero Lebende CPU
    Registriert seit:
    17. September 2008
    Beiträge:
    1.643
    Zustimmungen:
    59
    Name:
    Hias
    1. SysProfile:
    72717
    Hoffentlich hat das einen längeren SP-Modus!
    Ich hab bis jetzt noch nie CoD4 online gezoggt! (oder LAN)

    Ich weiß nicht alle meine Freunde haben einen Schrott PC! Mit niemanden kann ich LAN zoggen! (im vergleich zu den Computern meiner Freunde hab ich echtes HighEnd:o, siehe Sig)
     
  4. Destructor-ZERO
    Destructor-ZERO Computer-Experte
    Registriert seit:
    2. Juli 2007
    Beiträge:
    1.176
    Zustimmungen:
    25
    Name:
    Johannes
    1. SysProfile:
    34947
    das is mal wieder ne verdammt gute nachricht...
    wenn das dann auch wieder von dem entwickler von cod4 mw1 ist, dann wird bestimmt klasse.
    cod 5 waw hat ja glaube treyarc gemacht oder wie die heissen... cod5 war auch ein gutes spiel aber es kommt bei weitem nicht an cod4 ran
     
    #4 Destructor-ZERO, 12. Februar 2009
  5. bernd das brot
    bernd das brot The real RocknRolla
    Registriert seit:
    8. Februar 2007
    Beiträge:
    6.683
    Zustimmungen:
    147
    Name:
    Justin
    1. SysProfile:
    18232
    2. SysProfile:
    18342
    Jaaaaa ich fand das so geil mit dem Nachtsichtgerät durch den Nahen Osten zu rennen, das macht einfach nur Bock :D

    Ich will nen längeren SP, noch viel länger im Nahen Osten verweilen und am allergeilsten wäre noch so eine Interaktion mit den Wänden wie man sie aus RS Vegas kennt

    Ach und ich will das man sich vor Granaten schützen kann, sprich sich in Deckung werfen oder so in der art bzw bei Flashs die Augen zuhalten.
     
    #5 bernd das brot, 12. Februar 2009
  6. Scorpion
    Scorpion Ur Scorpion
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    6.646
    Zustimmungen:
    168
    1. SysProfile:
    57287
    2. SysProfile:
    3377230732147451490916199
    Steam-ID:
    MasterYoda2010 , Ultimater05
    Darf man jetzt vielleicht endlich Mr Laden suchen*g*?
    Obwohl, das wäre recht unverschämt gegenüber den US Soldaten glaub ich.

    Vielleicht spielt ja wieder dieser Terror anführer da mit, immerhin hatter das erste Attentat mit der Mörder Sniper ja auch überlebt im ersten Teil, da könnt ich mir auch vorstellen das er die paar Schuss aus der Pistole überstanden hat am Ende :p!

    Das einzigste was mich am ersten Teil genervt hat war der wohl am schlechtesten Animierte Rauch aus den Raketenwerfern....! Das müssense unbedingt ändern!
    Jedesmal diese Zacken linien da in der Luft:mad:!

    Jetzt spiel ich erstmal die neue FEAR Demo die ich mir die nacht über Geladen hab :) ( Scheiss DSL Lite )!

    Gruss Scorpion :)
     
  7. Legostein
    Legostein Profi-Schrauber
    Registriert seit:
    4. Juni 2008
    Beiträge:
    309
    Zustimmungen:
    5
    Name:
    Marius
    1. SysProfile:
    61355
    2. SysProfile:
    88068
    yeah, sehr schön... CoD4 ist/war einer der besten shooter für mich, aber ich hoffe, wie eig. alle anderen auch, dass der SinglePlayer diesmal länger wird;)
     
  8. Maniak
    Maniak Lebende CPU
    Registriert seit:
    15. Juli 2008
    Beiträge:
    1.522
    Zustimmungen:
    84
    1. SysProfile:
    67007
    Hmm also ich kann leider nicht so viel zu dem CoD 4 Teil sagen, aber für mich ist und bleibt CoD ein WW2 Shooter, was habe ich damals CoD 2 online bis zum umfallen gezockt... Ich finde den WaW Teil auch sehr gelungen und im MP macht es auch richtig viel Spaß. Mal schauen, vielleicht lege ich mir ja den CoD4 mal zu wenn es den für nen 10er gibt oder so ^^
     
  9. Schweini
    Schweini Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    26. Dezember 2006
    Beiträge:
    4.271
    Zustimmungen:
    220
    Wirds so schnell nicht geben, aber: Das Spiel ist der Hammer. Gerade der SinglePlayer in Tschernobyl war hammer. Momentan bin ich von WW eigentlich nur gelangweilt.
     
  10. Maniak
    Maniak Lebende CPU
    Registriert seit:
    15. Juli 2008
    Beiträge:
    1.522
    Zustimmungen:
    84
    1. SysProfile:
    67007
    He he, ist auch ausgelutscht das Thema, aber wenn ich was aktuelles zocken möchte, dann mache ich PR an...
     
  11. Maggo
    Maggo PC-Freak
    Registriert seit:
    17. November 2008
    Beiträge:
    204
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    83515
    hey ihr werdet es mir zwar net glauben aber letzte woche lag bei uns im real cod4 für 15euro aus!ich zwar nicht ob es nur falsch ausgezeichnet worden ist oder ob es eine verarsche irgendwelcher kinder war!
    aber egal....wenn das stimmt das es einen 2 teil geben wird heisst der dann wirklich cod modern warfare 2 oder cod 6???
    wenn es so geil wie cod 4 wird dann wirds klasse!
     
  12. Legostein
    Legostein Profi-Schrauber
    Registriert seit:
    4. Juni 2008
    Beiträge:
    309
    Zustimmungen:
    5
    Name:
    Marius
    1. SysProfile:
    61355
    2. SysProfile:
    88068

    es stimmt. ich würd auf MW2 tippen, schließlich gibt es ja noch nichmal ein CoD5; das heißt nämlich nur Cod: World at War;)
     
Thema:

Call of Duty: Modern Warfare 2 offiziell für das vierte Quartal bestätigt

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden