Call of Duty Modern Warfare 2 für Herbst 2009 angekündigt

Diskutiere und helfe bei Call of Duty Modern Warfare 2 für Herbst 2009 angekündigt im Bereich PCGH-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; wieso "endlich kein sche*** WK2 mehr"? die ersten CoD Teile waren klassiker auf dem gebiet des 2. WKs und da kann man nichts gegen sagen... :great:... Dieses Thema im Forum "PCGH-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 5. Dezember 2008.

  1. waterman1965
    waterman1965 PC-User
    Registriert seit:
    26. Oktober 2008
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0

    Da geb ich Dir zwar recht, aber irgendwann hat man sich an WK2 satt gespielt. So gehts mir jedenfalls. Ich freu mich jedenfalls wenn das neue COD wieder in der Moderne spielt.
     
    #16 waterman1965, 5. Dezember 2008
  2. Legostein
    Legostein Profi-Schrauber
    Registriert seit:
    4. Juni 2008
    Beiträge:
    309
    Zustimmungen:
    5
    Name:
    Marius
    1. SysProfile:
    61355
    2. SysProfile:
    88068

    ...mir persönlich gefällt das "Moderne" Szenario besser als WW2. Der WW2 war ja ein schönes Szenario, aber immer das selbe wird irgendwann langweilig... CoD:MW war mal was ganz anderes, was neues...
    Es lebe die Zukunft (der PC Spiele), es lebe WW3
     
  3. alex
    alex killed in action
    Registriert seit:
    30. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.187
    Zustimmungen:
    282
    1. SysProfile:
    63644
    2. SysProfile:
    18897
    40873
    Genau. Wenn man dann zum 15ten Mal den Reichstag stürmt, wird's irgendwann langweilig... ;)

    CoD, Wolfenstein, MoH, Commandos, BF1942, DoD, BiA, Blitzkrieg, Company of Heroes... irgendwann mag ich auch nicht mehr :o
     
  4. thebutkicker15
    thebutkicker15 Profi-Schrauber
    Registriert seit:
    30. Januar 2008
    Beiträge:
    380
    Zustimmungen:
    4
    1. SysProfile:
    37514
    jupp alles was noch vor 2142 zeitlich abgeht is perfekt!!!
     
    #19 thebutkicker15, 5. Dezember 2008
    Zuletzt bearbeitet: 5. Dezember 2008
  5. alex
    alex killed in action
    Registriert seit:
    30. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.187
    Zustimmungen:
    282
    1. SysProfile:
    63644
    2. SysProfile:
    18897
    40873
    Da stimm ich dir zu. Ich will keine Cyborgs, Laserwaffen usw., aber auch keine Nazis und Pazifik-Fights...
    "CoD Modern Warfare" war vom Setting her einsame Spitze :great:
     
Thema:

Call of Duty Modern Warfare 2 für Herbst 2009 angekündigt

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden