Call of Duty Modern Warfare 2 für Herbst 2009 angekündigt

Diskutiere und helfe bei Call of Duty Modern Warfare 2 für Herbst 2009 angekündigt im Bereich PCGH-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Activision Blizzard kündigte auf der Massive Inc., einer Konferenz zu Ingame-Werbung in Manhattan an, dass die Call-of-Duty-Reihe fortgesetzt wird.... Dieses Thema im Forum "PCGH-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 5. Dezember 2008.

  1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News
    Registriert seit:
    27. August 2008
    Beiträge:
    153.580
    Zustimmungen:
    12

    Activision Blizzard kündigte auf der Massive Inc., einer Konferenz zu Ingame-Werbung in Manhattan an, dass die Call-of-Duty-Reihe fortgesetzt wird. Call of Duty: Modern Warfare 2 soll im Herbst des nächsten Jahres erscheinen. Weitere Details wurden?

    Weiterlesen...
     
  2. Coldweapon
    Coldweapon Computer-Genie
    Registriert seit:
    15. September 2008
    Beiträge:
    253
    Zustimmungen:
    1
    Name:
    Florian

    Ich sage jetzt schon das es eine Katastrophe wird ... Wie wollen die ein ( gutes ) Game in einem Jahr machen ? Das wird wie bei NFS UC ... Naja die machen ihr ding.
     
  3. robert_t_offline
    robert_t_offline Cerca Trova
    S-Mod
    Registriert seit:
    9. Januar 2007
    Beiträge:
    8.269
    Zustimmungen:
    197
    Name:
    Markus
    1. SysProfile:
    24913
    2. SysProfile:
    1998668139
    Steam-ID:
    robert_t_offline
    naja wer sagt die jetzt erst damit anfangen? :o meinst die haben nur 2 programmierer?
     
    #3 robert_t_offline, 5. Dezember 2008
  4. finado
    finado Alter Hase
    Registriert seit:
    21. Februar 2008
    Beiträge:
    2.217
    Zustimmungen:
    84
    Name:
    Tim
    1. SysProfile:
    56302
    GEIL GEIL !
    Endlich keine 2. Weltkrieg kacke mehr !
    Sonder mal wieder was aktuelles ! Wenn das Game an Warfare 1 anknüpft wird es richtig geil!
     
  5. Coldweapon
    Coldweapon Computer-Genie
    Registriert seit:
    15. September 2008
    Beiträge:
    253
    Zustimmungen:
    1
    Name:
    Florian
    Nein auch mit 50000 Entwicklern wäre es auch nicht gut weil sie unter Zeitdruck stehen
     
  6. mitcharts
    mitcharts Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    23. Januar 2007
    Beiträge:
    11.682
    Zustimmungen:
    551
    Es wurde bis jetzt nur für den Herbst 2009 angekündigt. Es wurde noch kein genaues Datum genannt.
    Und somit haben sie noch alle Zeit der Welt, weil man so eine Ankündigung (natürlich auch ein genaues Datum) jederzeit nach hinten schieben kann.
     
  7. Holyshit
    Holyshit Computer-Versteher
    Registriert seit:
    26. Oktober 2008
    Beiträge:
    128
    Zustimmungen:
    2
    1. SysProfile:
    82907
    Steam-ID:
    8bitzz
    Zwischen CoD4 und CoD5 war auch nicht mehr zeit.:o
     
  8. finado
    finado Alter Hase
    Registriert seit:
    21. Februar 2008
    Beiträge:
    2.217
    Zustimmungen:
    84
    Name:
    Tim
    1. SysProfile:
    56302
    Cod 5 ist ja auch schei** !

    MfG finado
     
  9. Sweet
    Sweet Chev Chelios
    Registriert seit:
    4. Juli 2008
    Beiträge:
    400
    Zustimmungen:
    15
    Name:
    Kaspar
    1. SysProfile:
    69642
    2. SysProfile:
    109402
    fett, fett, fett....noch mehr gute nachrichten heute (die andere steht im stammtisch) :). ich glaub auch nich, dass die jetzt erst damit anfangen werden das zu entwickeln. aber mir ist eigentlich egal wie lange die dadran rumwerkeln...die hauptsache ist doch das die an einer fortsetzung arbeiten ;).
     
  10. Legostein
    Legostein Profi-Schrauber
    Registriert seit:
    4. Juni 2008
    Beiträge:
    309
    Zustimmungen:
    5
    Name:
    Marius
    1. SysProfile:
    61355
    2. SysProfile:
    88068
    ja, modernes szenario, das hört sich doch mal wieder geil an...
     
  11. GreyFoxX
    GreyFoxX Mental Upgrade 2.0 Beta
    Registriert seit:
    26. Januar 2007
    Beiträge:
    3.909
    Zustimmungen:
    277
    1. SysProfile:
    47050
    Ausserdem werden|wurden CoD5 und CoD:MWII von zwei unterschiedlichen Studios entwickelt. Das Team, das für ModernWarfare verantwortlicht zeichnet, ist dasselbe, das nun auch MWII entwickelt. CoD5 ist eine Entwicklung von...äääh...Treyarch, glaube ich.
    Sprich, die Entwicklung von ModernWarfareII könnte schon kurz nach dem Release des ersten Teils begonnen haben. Das macht dann bis Herbst 2009 knapp 2 - 2 1/2 Jahre Entwicklungszeit.
     
  12. Coldweapon
    Coldweapon Computer-Genie
    Registriert seit:
    15. September 2008
    Beiträge:
    253
    Zustimmungen:
    1
    Name:
    Florian
    Danke GreyFoxX. Jetzt bin ich glücklich ^^
     
  13. Racer X
    Racer X Alter Hase
    Registriert seit:
    11. April 2008
    Beiträge:
    2.222
    Zustimmungen:
    78
    1. SysProfile:
    72607
    2. SysProfile:
    14421
    vor allem waren meiner meinung nach alle Infinity ward Teile des spiels die besseren.
     
  14. DUNnet
    DUNnet Banned
    Registriert seit:
    10. August 2008
    Beiträge:
    747
    Zustimmungen:
    20
    1. SysProfile:
    74338
    Macht es den einen Unterschied?
    Ich meine wenn die gleiche Engine genutzt wurd muss man doch "nur" neue Levels uns Mission baun.
    Denke mal nicht das die gleich ne neue Engine aus dem Boden Stampfen, wenn ne Aufgebohrte die seit CoD2 (?) zum Einsatz kommt :D


    Fände eine Cryengine eigentlich geil, die PCs in 1 Jahr sollten die auch endlich auf Ultra- High- Maximum - Mster - Enthausiast Pro Loard schaffen ;)
     
  15. Sense
    Sense Möchtegern-Schrauber
    Registriert seit:
    12. April 2008
    Beiträge:
    64
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    http:
    wieso "endlich kein sche*** WK2 mehr"?

    die ersten CoD Teile waren klassiker auf dem gebiet des 2. WKs und da kann man nichts gegen sagen... :great:

    ok CoD4 MW is mal was anderes, un CoD5 is ja wieder WK2
    aber der status von CoD1 wird wohl nichtmehr erreicht...
     
Thema:

Call of Duty Modern Warfare 2 für Herbst 2009 angekündigt

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden