Sammelthread Call of Duty BLACK OPS

Diskutiere und helfe bei Call of Duty BLACK OPS im Bereich Action & Shooter im SysProfile Forum bei einer Lösung; Wie gesagt in Steam direkt habe ich ihn nicht gefunden, allerdings gibt es ingame auch die Möglichkeit die Leute zu melden. Vielleicht wurde er auch... Dieses Thema im Forum "Action & Shooter" wurde erstellt von Kumpel Christus, 26. Oktober 2010.

  1. onkel Joe
    onkel Joe BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    20. Oktober 2008
    Beiträge:
    720
    Zustimmungen:
    36
    1. SysProfile:
    44963
    2. SysProfile:
    135086
    125039

    Wie gesagt in Steam direkt habe ich ihn nicht gefunden, allerdings gibt es ingame auch die Möglichkeit die Leute zu melden.
    Vielleicht wurde er auch gebannt bevor ich dazu kam in Steam nach zu schauen.

    Ich hab mal ne runde den Zombie Mode aufgenommen, level 1-25 auf Kino der Toten
    http://www.youtube.com/user/onk3lJo3?feature=mhum#p/c/945E53A66501A43A/0/ieNV5qESiRQ
     
  2. XxFlorixX
    XxFlorixX BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    11. August 2009
    Beiträge:
    567
    Zustimmungen:
    5
    Name:
    Florian
    1. SysProfile:
    110210

    Was zur ...?? Bug? Hab dadurch natürlich auch alle lvl verloren oben rechts steht 43 wobei ich am Anfang der letzten Runde schon auf 44 war.

    [​IMG]
     
  3. SkylineR34
    SkylineR34 BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    26. Juli 2008
    Beiträge:
    697
    Zustimmungen:
    13
    Name:
    Marc
    1. SysProfile:
    56250
    den bug hatte ich auch mal eigentlich müsstest du dir keine gedanken machen
     
  4. XxFlorixX
    XxFlorixX BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    11. August 2009
    Beiträge:
    567
    Zustimmungen:
    5
    Name:
    Florian
    1. SysProfile:
    110210
    Doch! Meine 21k Punkte waren weg :( Muss ich mich wieder anstrengen um die 3 Herausforderungen zumachen :'D
     
  5. SkylineR34
    SkylineR34 BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    26. Juli 2008
    Beiträge:
    697
    Zustimmungen:
    13
    Name:
    Marc
    1. SysProfile:
    56250
    hey leute ich bzw. n xfire kollege hat was recht cooles herausgefunden und zwar betrifft das den Singel Player. Im Singel Player giebt es 2 Zombie mods einmal den normalen wie ihn jeder kennt. Der andere ist gut versteckt. Ihr müsst aus dem Stuhl raus damit ihr dahin gelangt. Das geligt euch wenn ich mehrmals die SPACE taste drückt, ihr könnt auch ruhig die hände ansehen. So nun solltet ihr euch befreit haben. Nun sucht ihr nach einem PC und giebt einfach mal nur DOA ein (achtung wird groß geschrieben wie ich es euch geschrieben habe). So an die steuerung müsst ihr euch gewöhnen die ist in etwa wie Alien Swarm ^^. Es giebt aber noch haufen andere befehle die ich aber noch nicht alle weiß.

    So na dann have fun beim testen ^^
     
  6. onkel Joe
    onkel Joe BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    20. Oktober 2008
    Beiträge:
    720
    Zustimmungen:
    36
    1. SysProfile:
    44963
    2. SysProfile:
    135086
    125039
    Hatte ich auf Seite 5 schon mal geschrieben :D

    Gestern hatte ich ein kleines Problem, mir wollte es die gekauften Gegenstände im Multiplayer nicht speichern, egal was ich gekauft hatte. Mittlerweile geht es aber wieder.
     
  7. SkylineR34
    SkylineR34 BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    26. Juli 2008
    Beiträge:
    697
    Zustimmungen:
    13
    Name:
    Marc
    1. SysProfile:
    56250
  8. onkel Joe
    onkel Joe BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    20. Oktober 2008
    Beiträge:
    720
    Zustimmungen:
    36
    1. SysProfile:
    44963
    2. SysProfile:
    135086
    125039
    Cool, nachher gleich mal paar dinge versuchen :)
     
  9. TheGuardian
    TheGuardian Computer-Experte
    Registriert seit:
    18. April 2008
    Beiträge:
    1.053
    Zustimmungen:
    11
    1. SysProfile:
    62924
    kann mir einer verraten, wie man den variablen zoom benutzt?
     
  10. Just_a_Script
    Just_a_Script reporting for duty
    Registriert seit:
    12. Februar 2007
    Beiträge:
    6.527
    Zustimmungen:
    279
    Name:
    Sascha
    1. SysProfile:
    25020
    2. SysProfile:
    70843
    Steam-ID:
    SysPKiller
    #130 Just_a_Script, 4. Dezember 2010
  11. Windfux
    Windfux Profi-Schrauber
    Registriert seit:
    4. Januar 2009
    Beiträge:
    340
    Zustimmungen:
    8
    1. SysProfile:
    64460
    he, wieso gibts in der SP-Kampagne keine UT (Untertitel) :rolleyes:
     
  12. mitcharts
    mitcharts Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    23. Januar 2007
    Beiträge:
    11.682
    Zustimmungen:
    551
    Neuer DLC angekündigt:
    http://www.shacknews.com/onearticle.x/66886

    Es handelt sich dabei um das typische 5er-Mappack, bestehend aus 4 MP-Karten und einer Zombiemoduskarte. Der Preis beträgt 15$.

    Activision at it's best und es gibt wieder genug "Konsumzombies" die diese Idotie mitmachen.
     
  13. K_Germany
    K_Germany Lebende CPU
    Registriert seit:
    6. Dezember 2008
    Beiträge:
    1.461
    Zustimmungen:
    28
    Name:
    Kevin
    1. SysProfile:
    61128
    als ich noch cod 5 gezockt hab gabs das kostenlos mim patch. und jetzt soll ich zaheln? Die modding Community wird kleingehalten nur damit sie noch mehr gewinne machen. das ist doch scheisse. da zock ich lieber im alterops (wenns denn mal kommt).
     
  14. onkel Joe
    onkel Joe BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    20. Oktober 2008
    Beiträge:
    720
    Zustimmungen:
    36
    1. SysProfile:
    44963
    2. SysProfile:
    135086
    125039
    Vielleicht auch ganz interessant
    Quelle: Gamestar
     
  15. K_Germany
    K_Germany Lebende CPU
    Registriert seit:
    6. Dezember 2008
    Beiträge:
    1.461
    Zustimmungen:
    28
    Name:
    Kevin
    1. SysProfile:
    61128
    lol hundert pro werden die einfach nur freigeschalten. 1-2 mb zusätliche datein und du kanst zocken.
     
Thema:

Call of Duty BLACK OPS

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden