Sammelthread Call of Duty BLACK OPS

Diskutiere und helfe bei Call of Duty BLACK OPS im Bereich Action & Shooter im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich habs heute geliefert bekommen :D Für ca. eine Stunde konnte ich online ohne grosse Probleme spielen, doch seit ner Weile läuft nix mehr....... Dieses Thema im Forum "Action & Shooter" wurde erstellt von Kumpel Christus, 26. Oktober 2010.

  1. unique
    unique Computer-Genie
    Registriert seit:
    10. Januar 2008
    Beiträge:
    289
    Zustimmungen:
    11
    1. SysProfile:
    51858

    Ich habs heute geliefert bekommen :D

    Für ca. eine Stunde konnte ich online ohne grosse Probleme spielen, doch seit ner Weile läuft nix mehr....

    Manchmal finde ich ein paar Server aber wenn ich die joine kommt man zwar rein es laggt aber enorm, man kann sich kaum bewegen.....
     
  2. bytePWNED
    bytePWNED PC-Freak
    Registriert seit:
    4. September 2008
    Beiträge:
    229
    Zustimmungen:
    1
    Name:
    Philipp (byte) Melchers

    Welcome to Black Ops :D
     
  3. XxFlorixX
    XxFlorixX BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    11. August 2009
    Beiträge:
    567
    Zustimmungen:
    5
    Name:
    Florian
    1. SysProfile:
    110210
    Der Multiplayer funktioniert wieder! Zumindest tat er dies vor etwa 2 Stunden.
     
  4. K_Germany
    K_Germany Lebende CPU
    Registriert seit:
    6. Dezember 2008
    Beiträge:
    1.461
    Zustimmungen:
    28
    Name:
    Kevin
    1. SysProfile:
    61128
    gerade durch gespielt. geiles Spiel. ein würdiger Nachfolger von Modern Warfare 2.
    kleiner tipp wers noch nicht weis
    im hauptmenu kann man durch wiederholtes drücken der leer-taste die handfesseln lösen und aufstehen. nun kann man zu einem kleinen computer in der ecke gehn.
    hier eine liste der befehle die man dort eingeben kann:
    http://callofduty.wikia.com/wiki/Central_Intelligence_Agency_Data_system
     
  5. mitcharts
    mitcharts Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    23. Januar 2007
    Beiträge:
    11.682
    Zustimmungen:
    551
    Hier mal ein paar Tipps um die Performance zu verbessern:

    seta r_multithreaded_device "1" / "0" (0 bei Einkern-CPUs, 1 bei Mehrkern-CPUs)
    seta r_multiGpu "1" / "0" (gleiches Prinzip)
    seta r_glow_allowed "1" / "0" (0 bringt einen sehr großen "FPS-Boost"; Sinn dieser Funktion erschließt sich mir nicht wirklich, konnte keinen Unterschied feststellen)

    Zu ändern in den config-Dateien (x:\Steam\steamapps\common\call of duty black ops\players) des Spiels.

    Bei meinem Test (frisch installiert bei einem Freund) waren die Option noch unverändert, sprich seta r_multithreaded_device "0", seta r_multiGpu - "1" und seta r_glow_allowed "1". Ergebnis war, dass das Spiel nicht wirklich spielbar war. Das berühmte Stottern trat sehr häufig auf.

    Nun ja, dann die Option entsprechend angepasst (seta r_multithreaded_device "1", seta r_multiGpu "0" und seta r_glow_allowed "0") und siehe da, es läuft rund ohne wirkliche sichtbare Veränderung durch das Deaktivieren der Glow-Option.

    Viel gespielt habe ich nicht, nur ein/zwei Level, aber technisch ist das Spiel der absolute Reinfall. Mir kommt es so vor, als ob die Engine 1. komplett verkonfiguriert wurde und 2. sie einfach an ihren Grenzen gekommen ist durch die ständige Veränderung.
     
  6. Retribute
    Retribute Computer-Experte
    Registriert seit:
    17. November 2008
    Beiträge:
    907
    Zustimmungen:
    29
    Name:
    Joel
    1. SysProfile:
    174293
  7. mitcharts
    mitcharts Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    23. Januar 2007
    Beiträge:
    11.682
    Zustimmungen:
    551
    Es gibt einen Eilantrag auf Indizierung:
    http://www.schnittberichte.com/news.php?ID=2391

    Mal sehen wie schnell sie sind um die AT-Version zu indizieren. Vor allem interessiert mich dann, was die Auswirkungen sind, ob das Spiel bzw. diese Version dann nicht mehr mit Patches etc. versorgt (wie sie es angedeutet haben) und ob diese Version dann auch nicht mehr aktivierbar ist.
     
  8. TheGuardian
    TheGuardian Computer-Experte
    Registriert seit:
    18. April 2008
    Beiträge:
    1.053
    Zustimmungen:
    11
    1. SysProfile:
    62924
    ich hab mal den MP auf der xbox angespielt und es hat mich jetzt nicht gerade vom hocker gehauen
    jedenfalls hats jetzt nicht so viel spaß gemacht, könnte aber auch daran liegen, dass ich kein konsolen fan bin und lieber pc spiele

    wie sind denn bei euch so die eindrücke im vergleich zu cod 4, es soll ja nun dedizierte server geben

    also ich weiß nicht wirklich, ob ich es mir holen will, besonders jetzt mit der vielen rumschneiderei und indizierung
    importspiel lässt sich ja anscheinend nur mit proxy aktivieren oder muss man den dauerhaft fürs spielen benutzen?
     
  9. Gorsi
    Gorsi Super-Moderator
    S-Mod
    Registriert seit:
    24. März 2008
    Beiträge:
    11.416
    Zustimmungen:
    443
    Ich selbst bin nich so wirklich angetan von dem Spiel. Der MP is mir einfach zu schnell... Der is noch schneller als bei COD6 schon. Nur das man eben nich mehr dauernd rausfliegt dank der Server. Und auch das mit den Waffen Kaufen finde ich gut gemacht! Hatte mehr erwartet, aber ok, nun hab ich es.
     
  10. TheGuardian
    TheGuardian Computer-Experte
    Registriert seit:
    18. April 2008
    Beiträge:
    1.053
    Zustimmungen:
    11
    1. SysProfile:
    62924
    wie ist denn der serverbrowser?
    ist der gut mit vielen einstellungsmöglichkeiten usw.?
     
  11. K_Germany
    K_Germany Lebende CPU
    Registriert seit:
    6. Dezember 2008
    Beiträge:
    1.461
    Zustimmungen:
    28
    Name:
    Kevin
    1. SysProfile:
    61128
    ich find den mp besser als in cod6. ist irgendwie mehr wie cod 4.
     
  12. ZEUS
    ZEUS Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    22. Februar 2009
    Beiträge:
    3.528
    Zustimmungen:
    138
    1. SysProfile:
    97827
    mehr wie CoD4? das wär für mich ein kaufargument ...
     
  13. XxFlorixX
    XxFlorixX BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    11. August 2009
    Beiträge:
    567
    Zustimmungen:
    5
    Name:
    Florian
    1. SysProfile:
    110210
    Der Mp ist wirklich besser als CoD4 denke ich. Nur gibts viele Noobs online die nur campen usw. ..
     
  14. Windfux
    Windfux Profi-Schrauber
    Registriert seit:
    4. Januar 2009
    Beiträge:
    340
    Zustimmungen:
    8
    1. SysProfile:
    64460
    ja und?! dafür gibts noobbusters :rofl:

    camper, sniper usw. gibts in jeden shooter, imho egal.

    Black Ops MP macht einen wirklich guten Eindruck, ist wieder wie gewohnt CoD4-5 like, mit Zombies sowieso und das mit den Waffen ist auch super.
    im Kino war ich schon drin, sachen gibts :p

    einzig allein die tatsache, dass Black Ops mit dem Catalyst 10.11 vermehrt abstürzt nervt, war mit dem älteren nicht, wobei wie heisst es so schön....immer die treiber am neuesten stand halten :rolleyes:
     
  15. K_Germany
    K_Germany Lebende CPU
    Registriert seit:
    6. Dezember 2008
    Beiträge:
    1.461
    Zustimmungen:
    28
    Name:
    Kevin
    1. SysProfile:
    61128
    mit wie cod 5 mein ich vom gameplay her. alles zielen rennen usw. fühlt sich wie bei cod 4 an. ist halt rein subjektiv weiss leider auch nicht wie ich es besser beschreiben soll :D
     
Thema:

Call of Duty BLACK OPS

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden