Sammelthread Call of Duty BLACK OPS

Diskutiere und helfe bei Call of Duty BLACK OPS im Bereich Action & Shooter im SysProfile Forum bei einer Lösung; Haha, das ist ja noch besser ... Ich erinnere mich da an BioShock 2, da war es genauso. Schade nur, dass diese Gebaren seitens Publisher nicht... Dieses Thema im Forum "Action & Shooter" wurde erstellt von Kumpel Christus, 26. Oktober 2010.

  1. mitcharts
    mitcharts Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    23. Januar 2007
    Beiträge:
    11.682
    Zustimmungen:
    551

    Haha, das ist ja noch besser ... Ich erinnere mich da an BioShock 2, da war es genauso.

    Schade nur, dass diese Gebaren seitens Publisher nicht abgestraft sondern munter mitgemacht wird.

    EDIT: CODBO hat einen Umsatz von 1 Milliarde US-Dollar innerhalb von 3 Monaten erwirtschaftet und schlägt damit (wie auch schon mit den Verkäufen inkl. Vorbestellungen am ersten Tag) den Vorgänger CODMW2. Und dann erdreisten sich diese Hunde immer noch, ein Mappack für 15$ anzubieten ... die Kuh wird gemolken bis sie tot umfällt. :rolleyes:
     
    #136 mitcharts, 21. Dezember 2010
    Zuletzt bearbeitet: 22. Dezember 2010
  2. mitcharts
    mitcharts Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    23. Januar 2007
    Beiträge:
    11.682
    Zustimmungen:
    551

    Neben dem Umsatzrekord, kann sich CoD:BO aber auch über einen anderen Rekord "erfreuen":
    Es ist das meist heruntergeladene Spiel überhaupt dieses Jahr! (PC-Version mit rund 4,3 Millionen Downloads per Bittorrent)

    Quelle: http://torrentfreak.com/call-of-duty-black-ops-most-pirated-game-of-2010-101228/
     
  3. Tomue
    Tomue Computer-Versteher
    Registriert seit:
    28. März 2010
    Beiträge:
    112
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    129355
    Hey Leute,


    Ich habe ein kleines Problem mit der 6. Mission ("Der Überläufer").

    In dem Part wo man versucht die Tür aufzustemmen, nachdem dann das Auto auf einen fliegt bleibt alles schwarz.
    Der Ton läuft ganz normal weiter, man kann z.B.: auch hören wenn man schießt.
    Das einzige was man sieht ist die Distanz und die Waffenanzeige.
    (Hier im Walkthrough Video läuft es ganz normal weiter. http://www.youtube.com/watch?v=WAEOtl0iGiY [0:53] )


    In einem anderem Forum habe ich gelesen das der Support riet alle dateien von der Festplatte zu Löschen und nocheinmal neu anzufangen.

    Das habe ich auch befolgt, aber nachdem ich das neu Installiert hab und das spiel neu gestartet hab waren die alten schon freigeschalteten Missionen alle wieder da. Wie kann ich die löschen, und ein komplett neues Spiel starten?

    Ein Cheat um alle Missionen freizuschalten wäre auch ok, so könnte ich einfach mit der nächsten Mission starten.


    Vielleicht kann mir wer weiter helfen.

    m.f.G. Tomue
     
  4. Windfux
    Windfux Profi-Schrauber
    Registriert seit:
    4. Januar 2009
    Beiträge:
    340
    Zustimmungen:
    8
    1. SysProfile:
    64460
    betrifft den DLC First Strike, release zunächst nur für die xbox. pc und ps3 folgen später, da gibts noch kein datum, haha wie soll es anders sein, typisch "xbox first", was wohl MS da bezahlt hat :rolleyes:
     
  5. Vorarbeiter
    Vorarbeiter Computer-Experte
    Registriert seit:
    21. Juni 2009
    Beiträge:
    1.080
    Zustimmungen:
    36
    1. SysProfile:
    109054
    Steam-ID:
    Vorarbeiter
    nach dem heutigen update kriegt mein multiplayer keine verbindung mehr hin ^^
    hat jemand hier das selbe problem?
     
    #140 Vorarbeiter, 26. März 2011
  6. Vorarbeiter
    Vorarbeiter Computer-Experte
    Registriert seit:
    21. Juni 2009
    Beiträge:
    1.080
    Zustimmungen:
    36
    1. SysProfile:
    109054
    Steam-ID:
    Vorarbeiter
    hmmm verbindung klappte nach 2stunden wieder aber jetzt habe ich immer wieder abstürz ohne wirkliche fehlermedlung ^^

    hat jemand von euch tipps für nen guten server (laggfrei und ohne admins mit napoleonkomplex) vielleicht sogar server wo ihr member/admins seid?
     
    #141 Vorarbeiter, 19. April 2011
  7. XxFlorixX
    XxFlorixX BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    11. August 2009
    Beiträge:
    567
    Zustimmungen:
    5
    Name:
    Florian
    1. SysProfile:
    110210
    Ich kenn da einen aber das ist only Herrschaft und Hardcore.
     
  8. Vorarbeiter
    Vorarbeiter Computer-Experte
    Registriert seit:
    21. Juni 2009
    Beiträge:
    1.080
    Zustimmungen:
    36
    1. SysProfile:
    109054
    Steam-ID:
    Vorarbeiter
    das macht mir nix ;)
    bin da flexibel... hauptsache n paar leute online, kaum laggs und lässige admins
     
    #143 Vorarbeiter, 20. April 2011
  9. XxFlorixX
    XxFlorixX BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    11. August 2009
    Beiträge:
    567
    Zustimmungen:
    5
    Name:
    Florian
    1. SysProfile:
    110210
    Gibts in Black Ops auch Server suche via dieser Server IP? Ansonsten geb mir dein Steamname damit du mir mal beitreten kannst wenn ich auf dem Server spiel
     
  10. Vorarbeiter
    Vorarbeiter Computer-Experte
    Registriert seit:
    21. Juni 2009
    Beiträge:
    1.080
    Zustimmungen:
    36
    1. SysProfile:
    109054
    Steam-ID:
    Vorarbeiter
  11. XxFlorixX
    XxFlorixX BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    11. August 2009
    Beiträge:
    567
    Zustimmungen:
    5
    Name:
    Florian
    1. SysProfile:
    110210
    Hätte ich mir ja denken können ^^ Ich werde dich dann heute Nachmittag adden, kann vorher nicht weil mein Pc fleißig am rendern ist - gut wenn man das Passwort vom Dad weiß :p
     
  12. onkel Joe
    onkel Joe BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    20. Oktober 2008
    Beiträge:
    720
    Zustimmungen:
    36
    1. SysProfile:
    44963
    2. SysProfile:
    135086
    125039
    mmh fail?

    [​IMG]
     
  13. Vorarbeiter
    Vorarbeiter Computer-Experte
    Registriert seit:
    21. Juni 2009
    Beiträge:
    1.080
    Zustimmungen:
    36
    1. SysProfile:
    109054
    Steam-ID:
    Vorarbeiter
    ich suche nen neuen stammserver nachdem ich von meinem letzten gebant wurde:ugly: zu meiner verteidigung: der grund war dass ich folgendes zu einem der admins gesagt habe
    (gedächtnisprotokoll)

    TDM-Server
    kein Hardcore
    keine Verbote (WICHTIG! ich krieg die krise, wenns heißt no camping, no clays, no bunnyhopping...)
    18 Slots
    am besten deutschsprachig

    einige von euch stalke ich ja schon, aber ihr seid ja meist auf s&d und hc servern ^^ und das befriedigt meine ballersucht nicht ausreichend
     
    #148 Vorarbeiter, 20. Juli 2011
  14. XxFlorixX
    XxFlorixX BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    11. August 2009
    Beiträge:
    567
    Zustimmungen:
    5
    Name:
    Florian
    1. SysProfile:
    110210
    Joa, Joe und ich spielen nur Mixed HC. Dann sparste dir die Zeit uns zu "verfolgen" ^^
     
  15. Holyshit
    Holyshit Computer-Versteher
    Registriert seit:
    26. Oktober 2008
    Beiträge:
    128
    Zustimmungen:
    2
    1. SysProfile:
    82907
    Steam-ID:
    8bitzz
    Hat einer das Annihilation Map Pack und lohnt es sich es zu kaufen? Von den ersten beiden war ich entäuscht und zocke eigentlich nur noch die standart Karten.
     
Thema:

Call of Duty BLACK OPS

Die Seite wird geladen...

Call of Duty BLACK OPS - Similar Threads - Call Duty BLACK

Forum Datum

Treyarch nerfs Call of Duty: Black Ops Kalter Krieg jump-shotting

Treyarch nerfs Call of Duty: Black Ops Kalter Krieg jump-shotting: Stiefel auf dem Boden. [ATTACH] Treyarch hat Call of Duty: Black Ops Cold War jump-shotting nerfed. Jump-shotting - eine der fortschrittlicheren Taktiken des kompetitiven Mehrspielermodus von...
Games News 4. Februar 2021

Wird Call Of Duty Black Ops 2 ruckeln?

Wird Call Of Duty Black Ops 2 ruckeln?: Ich hab vor, mir Call Of Duty Black Ops 2 zu kaufen. Nur habe ich eine Frage: Wird es ruckeln? Ich spiele zB MW2 auf den höchsten Grafikeinstellungen problemlos. Vielen Dank schonmal im vorraus
freie Fragen 20. September 2014

Call of Duty Black Ops 2 Zombies hängt sich auf

Call of Duty Black Ops 2 Zombies hängt sich auf: Call of Duty Black Ops 2 Zombies hängt sich auf
Computerfragen 31. Januar 2014

Nach start von Call of Duty Black Ops 2 hängt sich mein Pc auf.

Nach start von Call of Duty Black Ops 2 hängt sich mein Pc auf.: Nach start von Call of Duty Black Ops 2 hängt sich mein Pc auf. Sers Jungs. Ich habe Folgendes Problem. Ich öffne Steam, will Black ops 2 Starten und mein Pc hängt sich auf bzw. Nach start...
Computerfragen 16. April 2013

Call of Duty: Black Ops 2

Call of Duty: Black Ops 2: [IMG] Allgemeine Infos: Entwickler: Treyarch Publisher: Activison Release: 13.11.2012 (?) Plattform: PC, XBOX360, PS3, Wii, Wii-U Website: Call of Duty®: Black Ops 2 - Offizielle Website...
Action & Shooter 15. Juni 2012

Call of Duty: Black ops Map-Packs ksotenfrei herunterladen???

Call of Duty: Black ops Map-Packs ksotenfrei herunterladen???: Call of Duty: Black ops Map-Packs ksotenfrei herunterladen??? Hallo CoD Freunde! Ich habe seid Mittwoch CoD Black ops und hab bis dahin schon alles durch. Die Zombie-maps gefallen mir auch...
Computerfragen 4. April 2012

Call of Duty Black Ops funktioniert nicht mehr

Call of Duty Black Ops funktioniert nicht mehr: Call of Duty Black Ops BO exe funktioniert nicht mehr habe heute meinen Rechner neu Gemacht COD neu installiert nichts gelöscht nichts Steam komplett neu nichts habe mittlerweile 3 Mahl COD...
freie Fragen 23. Oktober 2011

Call of Duty Black ops crack ???

Call of Duty Black ops crack ???: Call of Duty Black ops crack ??? Hallo ich würde mich sehr freuen wenn mir jmd sagen oder helfen würde Call of duty black ops gecrackt zu bekommen . Ich habe windows 7 danke für die hilfe :D
Computerfragen 21. September 2011

Steam Download statt CD Installation?? Call of Duty Black Ops

Steam Download statt CD Installation?? Call of Duty Black Ops: Steam Download statt CD Installation?? Call of Duty Black Ops Hallo, ich habe mir heute CoD Black Ops gekauft. Bei der Installation habe ich inzwischen auch verstanden, dass ich mir...
Computerfragen 29. August 2011

Was bewirken die 4 Tränke im Zombie Mod von Call of Duty Black Ops?

Was bewirken die 4 Tränke im Zombie Mod von Call of Duty Black Ops?: Was bewirken die 4 Tränke im Zombie Mod von Call of Duty Black Ops? Hi, Hab mal eine Frage: Was bringen die 4 Tränke im Zombie Modvon CoD Black Ops? Rot ist klar... Blau belebt im Single...
Computerfragen 31. Juli 2011

Call of Duty Black Ops, CD-KEY !! sehr wichtig !!!

Call of Duty Black Ops, CD-KEY !! sehr wichtig !!!: Call of Duty Black Ops, CD-KEY !! sehr wichtig !!! halloich habe mir call of duty black ops für pc runtergeladen und habe mir auch einen steam account gemacht, das einzige problem ist, dass...
Computerfragen 31. Mai 2011

Call of duty Black Ops funktioniert nichtmehr!!!

Call of duty Black Ops funktioniert nichtmehr!!!: Call of duty Black Ops funktioniert nichtmehr!!! Hi Ich habe ein dringendes Problem Cod7 funktioniert nichtmehr, und zwar hat es funktioniert, bis heute, weil heute ein Update gemacht...
Computerfragen 24. Mai 2011

call of duty black ops deinstallieren ohne steam

call of duty black ops deinstallieren ohne steam: call of duty black ops deinstallieren ohne steam wie kann ich call of duty black ops deinstallieren ohne steam? geht auch nicht über system und dann programme usw. ... geht auch nicht...
Computerfragen 27. April 2011
Call of Duty BLACK OPS solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden