Call of Duty Black Ops Cold War: Cross-Progression mit CoD: Warzone

Diskutiere und helfe bei Call of Duty Black Ops Cold War: Cross-Progression mit CoD: Warzone im Bereich PCGH-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Call of Duty Black Ops Cold War: Cross-Progression mit CoD: Warzone Wie Activision in den FAQs zum kommenden CoD: Black Ops Cold War schreibt, wird es... Dieses Thema im Forum "PCGH-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 1. September 2020.

  1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News
    Registriert seit:
    27. August 2008
    Beiträge:
    153.634
    Zustimmungen:
    12

    Call of Duty Black Ops Cold War: Cross-Progression mit CoD: Warzone

    Wie Activision in den FAQs zum kommenden CoD: Black Ops Cold War schreibt, wird es möglich sein, den Fortschritt im Battle Pass von Call of Duty: Warzone auch in Black Ops Cold War zu nutzen. So wird es möglich, In-Game-Items in beiden Versionen zu…


    Call of Duty Black Ops Cold War: Cross-Progression mit CoD: Warzone
     
Thema:

Call of Duty Black Ops Cold War: Cross-Progression mit CoD: Warzone

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden