Call of Duty: Black Ops 4: Der Online-Shooter im Testvideo

Diskutiere und helfe bei Call of Duty: Black Ops 4: Der Online-Shooter im Testvideo im Bereich PCGH-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Call of Duty: Black Ops 4: Der Online-Shooter im Testvideo Ein Call of Duty ohne eine bombastische Kampagne wäre vor einigen Jahren noch fast... Dieses Thema im Forum "PCGH-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 22. Oktober 2018.

  1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News
    Registriert seit:
    27. August 2008
    Beiträge:
    153.265
    Zustimmungen:
    12

    Call of Duty: Black Ops 4: Der Online-Shooter im Testvideo

    Ein Call of Duty ohne eine bombastische Kampagne wäre vor einigen Jahren noch fast undenkbar gewesen. Nun ist es aber soweit und wir sagen euch in unserem Testvideo, ob Black Ops 4 alleine mit seinen drei Mehrspielermodi überzeugen kann.


    Call of Duty: Black Ops 4: Der Online-Shooter im Testvideo
     
Thema:

Call of Duty: Black Ops 4: Der Online-Shooter im Testvideo

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden