Sammelthread Call of Duty: Black Ops 2

Diskutiere und helfe bei Call of Duty: Black Ops 2 im Bereich Action & Shooter im SysProfile Forum bei einer Lösung; ich habe eben die ersten Multiplayer-Runden gespielt und ich weiß noch nicht so recht was ich davon halten soll... die Grafik finde ich besch... eiden... Dieses Thema im Forum "Action & Shooter" wurde erstellt von Gorsi, 15. Juni 2012.

  1. Vorarbeiter
    Vorarbeiter Computer-Experte
    Registriert seit:
    21. Juni 2009
    Beiträge:
    1.080
    Zustimmungen:
    36
    1. SysProfile:
    109054
    Steam-ID:
    Vorarbeiter

    ich habe eben die ersten Multiplayer-Runden gespielt und ich weiß noch nicht so recht was ich davon halten soll...
    die Grafik finde ich besch... eiden
    das Gameplay scheint mir zum Teil etwas sehr schnell.
    die Waffen bzw. das Schiessen gibt zu wenig Feedback.

    ich muss wohl erstmal ein paar von Euch als Buddys aufnehmen :D
     
  2. Rossi
    Rossi Hardware-Wissenschaftler
    Registriert seit:
    1. Dezember 2010
    Beiträge:
    429
    Zustimmungen:
    10
    Name:
    Michael
    1. SysProfile:
    64772
    2. SysProfile:
    78830
    120437

    Werde ich mal ausprobieren danke Joe!!!
     
  3. Kumpel Christus
    Kumpel Christus Profi-Schrauber
    Registriert seit:
    14. Juli 2008
    Beiträge:
    367
    Zustimmungen:
    12
    Name:
    Hansi
    1. SysProfile:
    71375
    Steam-ID:
    http://steamcommunity.com/id/N
    Falls ihr auch probleme habt die gegner richtig zu treffen oder fights zu verlieren die ihr eigentlich gewinnen müsstet, hab ich die lösung für euch ...
    Treyarch, diese versteckten Optionen sind echt nervig -.-
    Wieso kommt mir das nur so bekannt vor ?? aja Blizzard macht das ja auch gerne

    Also nun folgendes ....
    Wenn Ihr im Multiplayer spiel seid und in ein Puplic Match einsteigen woll, geht mal ganz normal auf Puplic Match bis Ihr in der Playlist seid wo ihr euch dann aussuch was Ihr spielen wollt, dann schaut auf der playlist seite mal nach rechts unten da steht das was von Verbindungseinstellungen oder so !
    Klickt da mal drauf und stellt das auf "beste" um ! Standart einstellung ist "normal"
    jetz kann es sein dann man 5-10sec länger warten muss bis man ein Spiel gefunden hat, aber dafür klappts jetz mit der verbindung

    Viel spaß
     
    #18 Kumpel Christus, 15. November 2012
    1 Person gefällt das.
  4. Rossi
    Rossi Hardware-Wissenschaftler
    Registriert seit:
    1. Dezember 2010
    Beiträge:
    429
    Zustimmungen:
    10
    Name:
    Michael
    1. SysProfile:
    64772
    2. SysProfile:
    78830
    120437
    So der Fehler wurde gefunden... Es lag tatsächlich am Treiber meiner Soundkarte (Asus Xonar D2X). Da war ich wohl was voreilig mit Schuldzuweisungen^^. Jetzt läuft das Spiel tadellos.
     
  5. Vorarbeiter
    Vorarbeiter Computer-Experte
    Registriert seit:
    21. Juni 2009
    Beiträge:
    1.080
    Zustimmungen:
    36
    1. SysProfile:
    109054
    Steam-ID:
    Vorarbeiter
    ich suche noch Leute mit TS die ab und zu mal ne Runde TDM (SC) mitspielen
    alleine fetzt nicht ^^
     
  6. onkel Joe
    onkel Joe BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    20. Oktober 2008
    Beiträge:
    720
    Zustimmungen:
    36
    1. SysProfile:
    44963
    2. SysProfile:
    135086
    125039
    Ich bin da eher der Hardcore typ ;)
     
Thema:

Call of Duty: Black Ops 2

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden