1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. SysProfile 2.0 - Hilf mit

Hallo Gast,

die Entwicklung von SysProfile 2.0 hat begonnen. Sei von Beginn an dabei und unterstütze uns durch Vorschläge und Kritik.
    Mehr Informationen findest Du im Diskussionsthread: Zum Thread
    Information ausblenden

Call of Duty 6 Modern Warfare 2: Steampflicht und das Ende von Dedicated Server und M

Dieses Thema im Forum "PCGH-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 18. Oktober 2009.

1. Diabolus

Diabolus Deutscher Meister 2011

1. SysProfile:
    1909
    2. SysProfile:
    10701
    16100
    21574
    Steam-ID:
    sysp_diabolus

AW: Call of Duty 6 Modern Warfare 2: Steampflicht und das Ende von Dedicated Server u

naja ich hab lieber n spiel in steam als ohne steam und dann sone eigene gefrickelte loesung wie in far cry oder gta4 ;)

ich werds mir holen, auch mit steam, hab da keine probs mit ^^

2. Gorsi

Gorsi Schwarzes Pferd
    S-Mod

Name:
    Bastian
    1. SysProfile:
    15
    2. SysProfile:
    5987452849

AW: Call of Duty 6 Modern Warfare 2: Steampflicht und das Ende von Dedicated Server u

Ich allerdings schon. Zumindest bei games die ich im Laden nicht bekomme, sondern nur über download.
    Wenn ich es mir kaufe möchte ich es sofort und ohne umwege spielen. Und das auch ohne Internet.
    Ich habe auch kein einzigstes Game was nicht auch ohne internet zu spielen ist.
    Sollte man mal einen Providerwechsel haben und wochenlang ohne i-net da stehen kannste deine Lieblinge nimmer Zocken. Dafür werf ich denen kein Geld in den Rachen.

3. Diabolus

Diabolus Deutscher Meister 2011

1. SysProfile:
    1909
    2. SysProfile:
    10701
    16100
    21574
    Steam-ID:
    sysp_diabolus

dafuer gibbet ja n steam offline modus ;)

4. Odin

Odin Profi-Schrauber

1. SysProfile:
    22894
    Steam-ID:
    felix_zoch

MW 2 kannst doch im Laden kaufen!! Ich hab aber auch keine Probs mit Steam,da es bei mir sowieso jeden Tag an ist und ich bis jetzt auch noch keine Negativerfahrung damit hatte! Zum Thema Cheater: Die gibts in jedem Onlinespiel und es gibt kein Programm(Anticheat),dass dies verhindert weder Punkbuster noch VAC(2)!!

Die Seite wird geladen...

Call of Duty 6 Modern Warfare 2: Steampflicht und das Ende von Dedicated Server und M - Weitere Themen

Forum Datum

Call of Duty: Modern Warfare 3 - Dedicated Server

Call of Duty: Modern Warfare 3 - Dedicated Server: Call of Duty: Modern Warfare 3 - Dedicated Server Weis jemand was das ist oder wie ich das spielen kann? wurde einfach so von steam uaf pc runtergeladen
Computerfragen 23. Januar 2012

Call of Duty Modern Warfare 3: Unterstützung von Dedicated Servern für PC bestätigt

Call of Duty Modern Warfare 3: Unterstützung von Dedicated Servern für PC bestätigt: Call of Duty Modern Warfare 3: Unterstützung von Dedicated Servern für PC bestätigt 02.09.2011 10:23 - Infinity Ward und Sledgehammer Games, die Entwicklerstudios hinter Call of Duty: Modern...
PCGH-Neuigkeiten 2. September 2011

Wie finde ich den Server bei Call of Duty Modern Warfare 2

Wie finde ich den Server bei Call of Duty Modern Warfare 2: Wie finde ich den Server bei Call of Duty Modern Warfare 2 Hay, habe einmal einen Server gefunden, dass wenn man einen abgeschossen hat, man einen rang aufgestiegen ist.Wie finde ich solche...
Computerfragen 5. Juni 2011

Call of Duty 6 Modern Warfare 2: Fette Screenshots aus der Test-Version - Update 2: M

Call of Duty 6 Modern Warfare 2: Fette Screenshots aus der Test-Version - Update 2: M: Call of Duty 6 Modern Warfare 2: Fette Screenshots aus der Test-Version - Update 2: Mehr PC-Bilder 10.11.2009 11:26 - Am 10.11. ist es endlich soweit: Call of Duty 6 Modern Warfare 2 wird auch...
PCGH-Neuigkeiten 10. November 2009

Call of Duty 6 - Modern Warfare 2: Das sind die Steam-Features

Call of Duty 6 - Modern Warfare 2: Das sind die Steam-Features: Call of Duty 6 - Modern Warfare 2: Das sind die Steam-Features 26.10.2009 08:20 - Call of Duty 6 - Modern Warfare 2 setzt auf Steam - das ist seit vergangener Woche bekannt. Welche Features...
PCGH-Neuigkeiten 26. Oktober 2009

Call of Duty 6 Modern Warfare 2: Steampflicht, keine Dedicated Server oder Mods - Upd

Call of Duty 6 Modern Warfare 2: Steampflicht, keine Dedicated Server oder Mods - Upd: Call of Duty 6 Modern Warfare 2: Steampflicht, keine Dedicated Server oder Mods - Update: Antwort von Infinity Ward steht aus 20.10.2009 12:17 - Nach dem Releasetermin gibt es Neuigkeiten zu...
PCGH-Neuigkeiten 20. Oktober 2009

Call of Duty 6 Modern Warfare 2: Mehrspieler-Video online

Call of Duty 6 Modern Warfare 2: Mehrspieler-Video online: Call of Duty 6 Modern Warfare 2: Mehrspieler-Video online 28.07.2009 10:25 - Nun zeigt Infinity Ward in einem neuen Video den Mehrspieler-Modus von Call of Duty 6 Modern Warfare 2. [img]...
PCGH-Neuigkeiten 28. Juli 2009

Call of Duty 6: Modern Warfare 2: Erstes Video

Call of Duty 6: Modern Warfare 2: Erstes Video: Call of Duty 6: Modern Warfare 2: Erstes Video 26.03.2009 11:04 - In San Francisco wird in diesen Tagen die Game Developers Conference abgehalten. Auch Infinity Ward ist vor Ort und stellte...
PCGH-Neuigkeiten 26. März 2009

Diese Seite empfehlen