Call of Duty 6 Modern Warfare 2: Steampflicht und das Ende von Dedicated Server und M

Diskutiere und helfe bei Call of Duty 6 Modern Warfare 2: Steampflicht und das Ende von Dedicated Server und M im Bereich PCGH-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; AW: Call of Duty 6 Modern Warfare 2: Steampflicht und das Ende von Dedicated Server u naja ich hab lieber n spiel in steam als ohne steam und dann... Dieses Thema im Forum "PCGH-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 18. Oktober 2009.

  1. Diabolus
    Diabolus Deutscher Meister 2011
    Registriert seit:
    25. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.558
    Zustimmungen:
    202
    1. SysProfile:
    1909
    2. SysProfile:
    10701
    16100
    21574
    Steam-ID:
    sysp_diabolus

    AW: Call of Duty 6 Modern Warfare 2: Steampflicht und das Ende von Dedicated Server u

    naja ich hab lieber n spiel in steam als ohne steam und dann sone eigene gefrickelte loesung wie in far cry oder gta4 ;)

    ich werds mir holen, auch mit steam, hab da keine probs mit ^^
     
  2. Gorsi
    Gorsi Super-Moderator
    S-Mod
    Registriert seit:
    24. März 2008
    Beiträge:
    11.416
    Zustimmungen:
    443

    AW: Call of Duty 6 Modern Warfare 2: Steampflicht und das Ende von Dedicated Server u

    Ich allerdings schon. Zumindest bei games die ich im Laden nicht bekomme, sondern nur über download.
    Wenn ich es mir kaufe möchte ich es sofort und ohne umwege spielen. Und das auch ohne Internet.
    Ich habe auch kein einzigstes Game was nicht auch ohne internet zu spielen ist.
    Sollte man mal einen Providerwechsel haben und wochenlang ohne i-net da stehen kannste deine Lieblinge nimmer Zocken. Dafür werf ich denen kein Geld in den Rachen.
     
  3. Diabolus
    Diabolus Deutscher Meister 2011
    Registriert seit:
    25. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.558
    Zustimmungen:
    202
    1. SysProfile:
    1909
    2. SysProfile:
    10701
    16100
    21574
    Steam-ID:
    sysp_diabolus
    AW: Call of Duty 6 Modern Warfare 2: Steampflicht und das Ende von Dedicated Server u

    dafuer gibbet ja n steam offline modus ;)
     
  4. Odin
    Odin Profi-Schrauber
    Registriert seit:
    30. Mai 2007
    Beiträge:
    357
    Zustimmungen:
    1
    1. SysProfile:
    22894
    Steam-ID:
    felix_zoch
    AW: Call of Duty 6 Modern Warfare 2: Steampflicht und das Ende von Dedicated Server u

    MW 2 kannst doch im Laden kaufen!! Ich hab aber auch keine Probs mit Steam,da es bei mir sowieso jeden Tag an ist und ich bis jetzt auch noch keine Negativerfahrung damit hatte! Zum Thema Cheater: Die gibts in jedem Onlinespiel und es gibt kein Programm(Anticheat),dass dies verhindert weder Punkbuster noch VAC(2)!!
     
Thema:

Call of Duty 6 Modern Warfare 2: Steampflicht und das Ende von Dedicated Server und M

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden