Call of Duty 6 Modern Warfare 2 - Deutsche Version geschnitten: Kein virtuelles Schie

Diskutiere und helfe bei Call of Duty 6 Modern Warfare 2 - Deutsche Version geschnitten: Kein virtuelles Schie im Bereich PCGH-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Call of Duty 6 Modern Warfare 2 - Deutsche Version geschnitten: Kein virtuelles Schießen auf Zivilisten 06.11.2009 14:17 - Bislang gingen Spieler... Dieses Thema im Forum "PCGH-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 6. November 2009.

  1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News
    Registriert seit:
    27. August 2008
    Beiträge:
    153.664
    Zustimmungen:
    12
  2. bernd das brot
    bernd das brot The real RocknRolla
    Registriert seit:
    8. Februar 2007
    Beiträge:
    6.683
    Zustimmungen:
    147
    Name:
    Justin
    1. SysProfile:
    18232
    2. SysProfile:
    18342

    AW: Call of Duty 6 Modern Warfare 2 - Deutsche Version geschnitten: Kein virtuelles S

    Amazon.uk FTW :D

    BTW wenn ich mir die uncut lade, ist das dann überhaupt noch illegal ich meine da gabs ja was das man Sachen laden darf wenn man sie käuflich nicht erwerben kann bzw in absehbarer Zeit können wird.
     
    #2 bernd das brot, 6. November 2009
  3. unique
    unique Computer-Genie
    Registriert seit:
    10. Januar 2008
    Beiträge:
    289
    Zustimmungen:
    11
    1. SysProfile:
    51858
    AW: Call of Duty 6 Modern Warfare 2 - Deutsche Version geschnitten: Kein virtuelles S

    Dank Steam wird vielleicht auch deine Version zu cut....
     
  4. J@nnik
    J@nnik Computer-Versteher
    Registriert seit:
    8. Januar 2009
    Beiträge:
    110
    Zustimmungen:
    0
    AW: Call of Duty 6 Modern Warfare 2 - Deutsche Version geschnitten: Kein virtuelles S

    Wenn er sichs uncut bei amazon.co.uk bestellt wirds über steam auch nicht cut. Hab mir die orange box, l4d und l4d2 auch bei amazon.co.uk bestellt und uncut bzw. bei l4d2 werd ichs erst in 2 wochen merken.
     
  5. loeschdegge
    loeschdegge Profi-Schrauber
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    355
    Zustimmungen:
    14
    Name:
    Enrico
    1. SysProfile:
    3025
    Steam-ID:
    loeschdegge
    AW: Call of Duty 6 Modern Warfare 2 - Deutsche Version geschnitten: Kein virtuelles S

    Ich hab mir das Spiel bei Amazon vorbestellt. Im Titel steht ja allerdings Deutsche UNCUT. Was darf ich davon halten? Ist die nun uncut oder nicht? Oder uncut für die deutschen Verhältnisse. Wenn nicht, kann Amazon mir dann ein geschnittes Spiel liefern wenn ich aber doch ne UNCUT bestellt/vorbestellt habe? Warum muss alles gute geschnitten werden? Ich fasse es nicht.

    edit: Wollte gerade bei Amazon stornieren, ging nicht, befindet sich schon im Versandprozess. Son Mist, aber solange es nur bei den virtuellen Pixel-Zivilisten bleibt, dann geht das ja noch. Ist ja denn nicht weiter tragisch.
     
    #5 loeschdegge, 7. November 2009
    Zuletzt bearbeitet: 7. November 2009
  6. Schweini
    Schweini Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    26. Dezember 2006
    Beiträge:
    4.271
    Zustimmungen:
    220
    AW: Call of Duty 6 Modern Warfare 2 - Deutsche Version geschnitten: Kein virtuelles S

    Du bekommst DIE, die in Deutschland vertrieben wird. Deutsche Uncut ist sie trotzdem. Nur eben nicht "die" Uncut.

    PECH GEHABT

    ...ist übrigens gestern angekommen, leider verweigert STEAM noch den Key. Erst am Dienstag möglich :(

    PS: Die Version ist auch in Steam uncut, das ist KEYgebunden und nicht Datenträgergebunden. Im übrigen kotzen mich Deutsche Synchronisationsstimmen an. "Hol dir die Kugel" oder so ein Käse...
     
  7. Gorsi
    Gorsi Super-Moderator
    S-Mod
    Registriert seit:
    24. März 2008
    Beiträge:
    11.416
    Zustimmungen:
    443

    AW: Call of Duty 6 Modern Warfare 2 - Deutsche Version geschnitten: Kein virtuelles S

    Nicht auspacken und zurück schicken?!
     
Thema:

Call of Duty 6 Modern Warfare 2 - Deutsche Version geschnitten: Kein virtuelles Schie

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden