Call of Duty 6 Modern Warfare 2: Activision testet höhere Preise - Werden Spiele gene

Diskutiere und helfe bei Call of Duty 6 Modern Warfare 2: Activision testet höhere Preise - Werden Spiele gene im Bereich PCGH-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Call of Duty 6 Modern Warfare 2: Activision testet höhere Preise - Werden Spiele generell teurer? 28.07.2009 15:56 - Activision dreht offenbar... Dieses Thema im Forum "PCGH-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 28. Juli 2009.

  1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News
    Registriert seit:
    27. August 2008
    Beiträge:
    153.650
    Zustimmungen:
    12

    Call of Duty 6 Modern Warfare 2: Activision testet höhere Preise - Werden Spiele generell teurer?

    28.07.2009 15:56 - Activision dreht offenbar zurzeit an der Preisschraube: Einige der kommenden Neuerscheinungen sind teurer als bisher gewohnt, unter anderem Call of Duty 6: Modern Warfare 2.

    [​IMG]

    Weiterlesen...
     
  2. Yanou
    Yanou BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    11. Oktober 2007
    Beiträge:
    627
    Zustimmungen:
    11
    Name:
    Fabian F.
    1. SysProfile:
    23303

    59,99€ für PC Game find ich schon krass bei der PS3 bin ichs gewohnt aber doch nicht bei PC Games :mad:
     
  3. Luqutus
    Luqutus Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    30. Oktober 2008
    Beiträge:
    4.201
    Zustimmungen:
    84
    Name:
    Matthias
    1. SysProfile:
    81105
    2. SysProfile:
    115216
    84887
    Und dann wunder über Ilegale Kopien!:confused:
    Übel wer das bereit ist zu zahlen ist selbst dran schuld!
     
  4. Gorsi
    Gorsi Super-Moderator
    S-Mod
    Registriert seit:
    24. März 2008
    Beiträge:
    11.416
    Zustimmungen:
    443
    Man muss es ja nich sofort kaufen ;) 2 Monate später wirds sicher immernoch in aller munde sein und genauso viel fun machen für 10 bis 30€ weniger. Wer gleich kauft ist immer selbst schuld und sollte sich nich über hohe preise aufregen. denn sinken tuen die garantiert.
     
  5. Schweini
    Schweini Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    26. Dezember 2006
    Beiträge:
    4.271
    Zustimmungen:
    220
    Beim Österrreicher kann man die Uncut schon für 59,99€ vorbestellen. Mehr hab ich für CoD5 auch nicht bezahlt. :)

    Was fürne Aufregung über ein Spiel. Zogg ich halt das 5er weiter.
     
  6. dbilas dynamic
    dbilas dynamic Gast
    Frage stellt sich doch eher. Warum soll ein PC Game Günstiger sein, als ein PS3 Game? Grundsätzlich sind PC-Games immer noch Günstiger als für Konsolen. Aber Recht habt Ihr dennoch. Die Spiele sind Heutzutage überteuert^^

    Euro sei dank, es rechnet ja keiner mehr wirklich um ;)
     
    #6 dbilas dynamic, 28. Juli 2009
  7. mitcharts
    mitcharts Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    23. Januar 2007
    Beiträge:
    11.682
    Zustimmungen:
    551
    @gorsi
    "Verkaufsschlager" wie CoD:MW sind immer noch nicht zum Budgetpreis erhältlich!

    Sollte MW2 auch so erfolgreich sein, wird auch hier mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit die gleiche Strategie gefahren.

    @topic
    In Anbetracht dessen was man heute für sein Geld bekommt (DVD-Hülle, Kurzreferenz oder simples Handbuch, DVD, mäßige Qualität, kurze Spieldauer, etc ...) sind diese Preise schon lange nicht mehr gerechtfertigt!
    Spezielle Editionen sind davon ausgenommen!

    Es gab Zeiten da haben Spiele auch zwischen 100,- und 120,-DM (bzw. 50,- bis 60,-€) gekostet und gekauft wurden sie trotzdem.
    Aber damals hat man für das Geld auch einiges geboten bekommen! (Heute wurde man dazu "Special Edition", "Collector's Edition" oder ähnliches sagen.)

    Ich hoffe Activision fällt damit auf die Nase!
     
    #7 mitcharts, 29. Juli 2009
  8. CCJzero
    CCJzero Lebende CPU
    Registriert seit:
    17. September 2008
    Beiträge:
    1.643
    Zustimmungen:
    59
    Name:
    Hias
    1. SysProfile:
    72717

    Wenns so teuer ist kauft sowieso niemand, dann wirds schneller billiger^^

    Ich werds mir erst nach ein paar monaten kaufen
     
Thema:

Call of Duty 6 Modern Warfare 2: Activision testet höhere Preise - Werden Spiele gene

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden