Diskussionsthread Call of Duty 5 - World at War

Diskutiere und helfe bei Call of Duty 5 - World at War im Bereich Action & Shooter im SysProfile Forum bei einer Lösung; Wer will schon die Deustche Schnittversion ab 18 kaufen? Ich frage mich, warum die dann überhaupt ab 18 ist, wenn da eh geschnitten wird??? Dieses Thema im Forum "Action & Shooter" wurde erstellt von GreyFoxX, 21. Juni 2008.

1. Maniak
    Maniak Lebende CPU
    1. SysProfile:
    67007

Wer will schon die Deustche Schnittversion ab 18 kaufen? Ich frage mich, warum die dann überhaupt ab 18 ist, wenn da eh geschnitten wird???

2. dbilas dynamic
    dbilas dynamic Gast

Das ist richtig, ist halt Typisch Deutschland ;)
    Aber ich mache ein Game nicht von abhängig ob da Körperteile fliegen oder nicht :D

#107 dbilas dynamic, 11. November 2008
  3. Maniak
    Maniak Lebende CPU
    1. SysProfile:
    67007
    Da hast du auch recht, aber wie gesagt, wofür ab 18??? Ich bin über 18 und kann doch entscheiden, was ich mir kaufe und was ich sehen möchte oder?

4. dbilas dynamic
    dbilas dynamic Gast
    Da hast du recht. Leider ist dies in Deutschland normal geworden. ich erinnere mich an Resident Evil 1 auf der PS1. Damals wurde das Spiel gar aus dem Sortiment genommen, und als geschnittene Version wieder auferlebt. Da bin ich froh, das ich die ungeschnittene Version habe.

Durch die Diskusion "Killerspiele" ist da leider heute fast alles im Visier.

#109 dbilas dynamic, 11. November 2008
  5. Maniak
    Maniak Lebende CPU
    1. SysProfile:
    67007
    Oh ja RE1 habe ich die US Version von damals gehabt ;) Ist schon schrecklich, was man durch so ein Unwort wie "Killerspiele" für eine Lavine los getreten hat. Die meisten, die dann irgendwelche Waffen in der Schule abballern, haben doch eh schon vorher einen Knacks weg und dafür kann man die Spiele nicht verantwortlich machen! Da steckt was ganz anderes dahinter, aber nein Spiele sind ja so böse... Ich bin mal gespannt, wann der erste wegen Sims durchdreht ^^ Sorry für OT

6. wirr0
    wirr0 Computer-Experte
    1. SysProfile:
    56101
    2. SysProfile:
    113611
    Ich persönlich möchte CoD ohne wegfliegenden Körperteile zocken.. es passt einfach nicht zu CoD und ehrlich gesagt schauen diese Effekte total doof aus.
    Immer die selben Effekte, abgetrennte Körperteile sehen von jedem gleich aus, sehr unrealistisch und somit für mich auch total unnötig..

Wenn es ein schritt Richtung schockierender Realismus sein soll hat "Brothers in Arms" bessere Effekte eingebaut, wenigstens ein paar verschidener effekte (mal der kopf dann ein Bein oder auch beide sogar den Körper in zwei hälften mit der zeit sind aber auch diese widerholungen nerfig).
    Ich kann auf diese zerstükelungen verzichten, lieber fette waffen und andere extras als immer die selben widerholungen.

Oder vieleicht ein schadensmodell beim soldaten :D so wie bei diversen rennspielen,.. da sehen die autos auch nicht alle gleich zerstört aus ;)

7. Maniak
    Maniak Lebende CPU
    1. SysProfile:
    67007
    So habe es mir nun über Amazon.co.uk bestellt. Dauert zwar noch bissel, aber egal ich kann warten! Was mich aber erstaunt hat, ist dass es drüben ab 15 freigegeben ist!

8. Agent Smith
    Agent Smith Alter Mann
    Name:
    Falko
    1. SysProfile:
    47266
    @ maniak........ english oder deutsch?

welchen link zeig ma

9. Maniak
    Maniak Lebende CPU
    1. SysProfile:
    67007
    Ist english und hier der link: amazon.co.uk und dazu die deutsche version: amazon.de (bei amazon.de haben die den preis schon mal reduziert, gestern waren es noch 49 taller).

10. Julian0
    Julian0 Grünschnabel
    Hi

Hab ein Problem mit Call of Duty WaW ;)
    Und zwar startet das Spiel an meinem Laptop nicht , obwohl ich die geforderten Systemwerte habe und ein Dvd Laufwerk besitze.
    Wenn ich die Cd einlege startet es nicht , im gegenteil es passiert garnichts :(
    Dagegen startet es an meinem alten Pc der gerade mal 3 Ghz hat wie erwünscht ...
    Kann mir einer helfen ? oder hat jdn das selber Problem?

Mfg Juliano

11. onkel Joe
    onkel Joe BIOS-Schreiber
    1. SysProfile:
    44963
    2. SysProfile:
    135086
    125039
    Wer findet den Fehler im Bild? ^^

#116 onkel Joe, 13. November 2008
    Zuletzt bearbeitet: 11. Mai 2009
  12. shinji
    shinji Profi-Schrauber
    Name:
    Marcus
    1. SysProfile:
    38751
    ja he der wird grad noch oben gebeamt oO

13. dbilas dynamic
    dbilas dynamic Gast
    Nene ist ein undefinierbares flugobjekt:o

#118 dbilas dynamic, 14. November 2008
  14. tor123
    tor123 Wandelnde HDD
    1. SysProfile:
    22736
    Jemand GIGA gesehen zum Thema?
    Und ich dachte, ich bin mies...:o
    Von der Optik her gefällts mir auf jeden Fall. Freu mich schon auf Samstag.
    Das erste Game sei langem (genauer gesagt COD4:)), dass ich 100pro durchzocken werde.

15. Agent Smith
    Agent Smith Alter Mann
    Name:
    Falko
    1. SysProfile:
    47266
    ne was war da ? hoffe nur gutes :)

na cod5 soll ja sogar besser sein als cod4..

Thema:

Call of Duty 5 - World at War

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden