Diskussionsthread Call of Duty 5 - World at War

Diskutiere und helfe bei Call of Duty 5 - World at War im Bereich Action & Shooter im SysProfile Forum bei einer Lösung; ich fand cod+uo am besten cod4mw ist aber auch echt nice (= Dieses Thema im Forum "Action & Shooter" wurde erstellt von GreyFoxX, 21. Juni 2008.

  1. David90
    David90 Computer-Genie
    Registriert seit:
    5. August 2008
    Beiträge:
    271
    Zustimmungen:
    4
    Name:
    David
    1. SysProfile:
    69875

    ich fand cod+uo am besten cod4mw ist aber auch echt nice (=
     
  2. DiRrRtY-DK
    DiRrRtY-DK Möchtegern-Schrauber
    Registriert seit:
    22. August 2008
    Beiträge:
    68
    Zustimmungen:
    0
    Name:
    Marc
    1. SysProfile:
    75055

    cod+uo und cod 2 waren die besten!:D:cool:
    bis her da cod 3 nit für pc kam habe ichs nie spielen wollen weil ego-shooter auf ner konsole echt beschissen sind (is aber ne andere geschichte)
    cod 4 war ja schon ok :great: aber ich habe es nicht so gemocht weil cod für mich eher so en WW2 shooter is!
    bin mal gespannt was aus 5 wird weil ich finde das das thema von wegen WW2 noch nicht mal annähernd aus gelutscht ist ich habe keinen bock drauf so high end waffen mit laser die alles in die luft fliegen lassen gegen aliens ein zu setzen echt mal wasn daran realismus? :mad:

    Gruß
    DiRrRtY-DK
     
  3. David90
    David90 Computer-Genie
    Registriert seit:
    5. August 2008
    Beiträge:
    271
    Zustimmungen:
    4
    Name:
    David
    1. SysProfile:
    69875
    joa versteh ich auch nicht! Bin auch absolut kein sci fi fan! und WW2 find ich auch nicht ausgelutscht! Gerade ein COD hat sehr gut bewiesen was man aus solch einem Thema rausholen kann!
     
  4. shinji
    shinji Profi-Schrauber
    Registriert seit:
    21. August 2007
    Beiträge:
    311
    Zustimmungen:
    4
    Name:
    Marcus
    1. SysProfile:
    38751
    ich höre sie jetzt schon schreien: Martyr NooB:rofl:

    Quelle:http://www.wega-clan.com
     
    #64 shinji, 29. August 2008
    Zuletzt bearbeitet: 29. August 2008
  5. GreyFoxX
    GreyFoxX Mental Upgrade 2.0 Beta
    Themenstarter
    Registriert seit:
    26. Januar 2007
    Beiträge:
    3.909
    Zustimmungen:
    277
    1. SysProfile:
    47050
    @ riddla:

    KEINE COPIES VON ANDEREN WEBSEITEN OHNE HINWEIS AUF DIE
    QUELLE ODER ZUMINDEST EINEN LINK (mit entsprechender Nennung
    des Verfassers)!!!!
     
  6. David90
    David90 Computer-Genie
    Registriert seit:
    5. August 2008
    Beiträge:
    271
    Zustimmungen:
    4
    Name:
    David
    1. SysProfile:
    69875
    So jetzt wurde der release termin offiziell bekannt gegeben!!
    Es handelt sich dabei um den 14. November 2008! (Zu ungefähr der gleichen zeit kam letztes jahr auch cod4 wenn ich mich recht entsinne)!
    Winfuture News COD5
     
  7. DiRrRtY-DK
    DiRrRtY-DK Möchtegern-Schrauber
    Registriert seit:
    22. August 2008
    Beiträge:
    68
    Zustimmungen:
    0
    Name:
    Marc
    1. SysProfile:
    75055
    ich kann wetten das wie immer bei fast jedem spiel wieder verschoben wird aber bin froh wenn die das machen dann haben wir am ende kein verbugtes game aufm pc:D:great:
     
  8. Sweet
    Sweet Chev Chelios
    Registriert seit:
    4. Juli 2008
    Beiträge:
    400
    Zustimmungen:
    15
    Name:
    Kaspar
    1. SysProfile:
    69642
    2. SysProfile:
    109402
    alles klar, ich streich schonmal die Tage aufm Kalender durch ^^.
     
  9. IceMan
    IceMan Hardware-Wissenschaftler
    Registriert seit:
    8. März 2008
    Beiträge:
    425
    Zustimmungen:
    16
    1. SysProfile:
    11414
    Naja bis jetzt kam CoD2 und CoD4 pünktlich im November ;)
     
  10. DiRrRtY-DK
    DiRrRtY-DK Möchtegern-Schrauber
    Registriert seit:
    22. August 2008
    Beiträge:
    68
    Zustimmungen:
    0
    Name:
    Marc
    1. SysProfile:
    75055
    schon aber alle games auf die ich gewartet habe haben sich immer verschoben ich glaube auf mir liegt ein fluch :p:o
     
  11. David90
    David90 Computer-Genie
    Registriert seit:
    5. August 2008
    Beiträge:
    271
    Zustimmungen:
    4
    Name:
    David
    1. SysProfile:
    69875
    das geht nicht nur dir so das kannste glauben :D
     
  12. Racer X
    Racer X Alter Hase
    Registriert seit:
    11. April 2008
    Beiträge:
    2.222
    Zustimmungen:
    78
    1. SysProfile:
    72607
    2. SysProfile:
    14421
    ich weiß nicht was ich von COD5 Halten soll...
    Diesmal soll es den Krieg darstellen wie er war, Brutal, Nicht heldenhaft.

    COD4 Fand ich super, war aber auch von Infinity ward
     
  13. DiRrRtY-DK
    DiRrRtY-DK Möchtegern-Schrauber
    Registriert seit:
    22. August 2008
    Beiträge:
    68
    Zustimmungen:
    0
    Name:
    Marc
    1. SysProfile:
    75055
    find ich besser so :great: ich will mich doch richtig ins spiel vertiefen können als ob ich damals dabei gewesen wäre so wie mein opa :o :ugly: aber hier in deutschland wird das eh zensiert sein 100%ig :cry: :cry:
     
  14. David90
    David90 Computer-Genie
    Registriert seit:
    5. August 2008
    Beiträge:
    271
    Zustimmungen:
    4
    Name:
    David
    1. SysProfile:
    69875
    cod 1 + uo und cod2 waren auch von infinity ward ...
    Ein krieg ist numal brutal! ich weiß nicht was es da für einwende gibt? Man spielt ja weiterhin den ein mann rambo der den ww2 im handumdrehen alleine gewonnen hat *mitdenaugenroll*

    Die brutalität sollte realistischer art sein wenn sie schon in ein unterhaltungsmedium einfließt und nicht daraus bestehen das iwelche körper teile in ner bullettime durch die gegend geschleudert werden!
    ein gewisser grad der abschreckung hingegen schadet hier nicht!
    und mal ehrlich immer diese zensur ... warum denn bitte?? die kiddis sollten das spielen was sie spielen dürfen sollten das spielen was ihre eltern ihnen erlauben! Auch ich habe cod1 gespielt als ich ich glaub 14 war oder 15 und zwar nicht gerade wenig! Aber ich durfte das und geschadet hat es mir nichts ausser das ich jede menge zeit mit pixel ballerei verschwendet habe und teils immernoch verschwende!

    so sehe ich das zumindest!
     
  15. DiRrRtY-DK
    DiRrRtY-DK Möchtegern-Schrauber
    Registriert seit:
    22. August 2008
    Beiträge:
    68
    Zustimmungen:
    0
    Name:
    Marc
    1. SysProfile:
    75055
    schliesse mich deiner meinung an :great:
    verschwende aber gern die zeit in solchen sachen ;)
    und ausserdem kommen die kiddis eh nicht an die sachen dran auch wenns viele sagen wenn die eltern das nit erlauben dann is es so anstatt die das spiel dann einfach ab 21+ machen und dann nich zensieren so wünsche ich mir das zumindest die können ja 2 versionen raus bringen wie bei den filmen halt auch ne saden würde es keinen
     
Thema:

Call of Duty 5 - World at War

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden