Diskussionsthread Call of Duty 5 - World at War

Diskutiere und helfe bei Call of Duty 5 - World at War im Bereich Action & Shooter im SysProfile Forum bei einer Lösung; hab gestern gelesen es soll herbst 2008 erscheinen. die info kam von dieser games convention oder wie dat da heisst... Dieses Thema im Forum "Action & Shooter" wurde erstellt von GreyFoxX, 21. Juni 2008.

  1. Computerfee
    Computerfee Gast

    hab gestern gelesen es soll herbst 2008 erscheinen. die info kam von dieser games convention oder wie dat da heisst...
     
    #46 Computerfee, 11. August 2008
  2. EvilRoy
    EvilRoy Computer-Experte
    Registriert seit:
    25. Dezember 2006
    Beiträge:
    866
    Zustimmungen:
    67

    Wenn das stimmen sollte ,dan müßte theoretisch bald(demnächst) eine Demo rauskommen.. Da bin ich aber sehr gespannt wie es wird :rolleyes:
     
  3. Raptor
    Raptor Profi-Schrauber
    Registriert seit:
    24. März 2008
    Beiträge:
    351
    Zustimmungen:
    4
    Name:
    Florian
    1. SysProfile:
    50746
    Habe jetzt mal in der Gamestar 09/2008 dort steht als Release November 2008 und das es zu 90% fertig ist:cool:.
    Wir werden sehen.......
     
  4. Computerfee
    Computerfee Gast
    von mir aus können die sich noch ein weilchen zeit lassen *g*, denn im herbst kommen wieder einige gute spiele fast gleichzeitig auf den markt während es in der sommerzeit nur ein einziges spiel gab das mich interessiert hat - alone in the dark...
     
    #49 Computerfee, 11. August 2008
  5. AMDOwner
    AMDOwner Hardware-Insider
    Registriert seit:
    8. August 2008
    Beiträge:
    136
    Zustimmungen:
    0
    Name:
    Michél
    1. SysProfile:
    73445
    2. SysProfile:
    71667
    28995
    Ich hoffe nur das es im Online Modus, vorgesehen ist auch Maps ohne Fahrzeuge zu haben.
    Weiss jemand etwas darüber?
    Find dort den Spielspass angenehmer, manchmal wünschte ich mir ein Map ohne Flugzeuge und ohne Helis. Oder ohne Granaten, wär echt mal schön.
    Bessere Spawnpunkte wären auch ganz gut
     
  6. Diabolus
    Diabolus Deutscher Meister 2011
    Registriert seit:
    25. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.558
    Zustimmungen:
    202
    1. SysProfile:
    1909
    2. SysProfile:
    10701
    16100
    21574
    Steam-ID:
    sysp_diabolus
    also das mit granaten und den flugzeugen kann man serverseitig alles einstellen ;)
     
  7. AMDOwner
    AMDOwner Hardware-Insider
    Registriert seit:
    8. August 2008
    Beiträge:
    136
    Zustimmungen:
    0
    Name:
    Michél
    1. SysProfile:
    73445
    2. SysProfile:
    71667
    28995
    Meinst jetzt beim aktuellen oder beim neuen?
     
  8. Racer X
    Racer X Alter Hase
    Registriert seit:
    11. April 2008
    Beiträge:
    2.222
    Zustimmungen:
    78
    1. SysProfile:
    72607
    2. SysProfile:
    14421
    Ich denke er meint die bisherigen teile

    Das ist jetzt eine sehr subjektive aussage
     
  9. AMDOwner
    AMDOwner Hardware-Insider
    Registriert seit:
    8. August 2008
    Beiträge:
    136
    Zustimmungen:
    0
    Name:
    Michél
    1. SysProfile:
    73445
    2. SysProfile:
    71667
    28995
    @ Racer x Hast Recht besser wär, Spawnpunkte sollten so programmiert werden das man nicht vor dem Lauf des Gegners erscheint.
    Hab noch nie ein server gefunden ohne Helis oder Luftangriffe, wenn du einen guten kennst, könntest mir mal paar IP`s geben bevorzuge HCserver Sabotage, Hauptquatier.
     
  10. peacemillion
    peacemillion Mac-derator
    Registriert seit:
    29. Oktober 2007
    Beiträge:
    4.402
    Zustimmungen:
    157
    Name:
    Manuel
    1. SysProfile:
    23
    2. SysProfile:
    14337
    Da wär ich auch dabei...
     
    #55 peacemillion, 11. August 2008
  11. AMDOwner
    AMDOwner Hardware-Insider
    Registriert seit:
    8. August 2008
    Beiträge:
    136
    Zustimmungen:
    0
    Name:
    Michél
    1. SysProfile:
    73445
    2. SysProfile:
    71667
    28995
    Lass uns am Mittwoch ne Runde Sys Profil Team Match machen.:cool:
     
  12. IceMan
    IceMan Hardware-Wissenschaftler
    Registriert seit:
    8. März 2008
    Beiträge:
    425
    Zustimmungen:
    16
    1. SysProfile:
    11414
    Call of Duty 5 "World at War" kommt am 14.11.2008

    Publisher Activision hat heute die Release-Termine für seine wichtigsten Spiele genannt: So erscheint Call of Duty 5 "World at War" am 14.11.2008
     
  13. charmin
    charmin Gast
    Und noch ein Spiel auf das man warten muss ...
    Naja kann man sich schon mal freuen^^
     
  14. David90
    David90 Computer-Genie
    Registriert seit:
    5. August 2008
    Beiträge:
    271
    Zustimmungen:
    4
    Name:
    David
    1. SysProfile:
    69875
    hehe da freu ich mich auch schon drauf (=! Die serie war bis jetzt echt super (gefallen haben mir nicht teil 2 (pc) und teil 3 auf ps und xbox)! Aber jetzt freue ich mich erstmal auf den neuen Patch für cod4 mw (neue maps und neue spiel modi) (=!
    Infos zum Patch
     
  15. IceMan
    IceMan Hardware-Wissenschaftler
    Registriert seit:
    8. März 2008
    Beiträge:
    425
    Zustimmungen:
    16
    1. SysProfile:
    11414
    Finde die Serie auch Top. Am besten war Call of Duty: United Offensive und ist Call of Duty 4: Modern Warfare ;)
     
Thema:

Call of Duty 5 - World at War

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden