Diskussionsthread Call of Duty 5 - World at War

Diskutiere und helfe bei Call of Duty 5 - World at War im Bereich Action & Shooter im SysProfile Forum bei einer Lösung; nettes interview,haben sich ja was vorgenommen! Dieses Thema im Forum "Action & Shooter" wurde erstellt von GreyFoxX, 21. Juni 2008.

  1. Russiaman
    Russiaman Hardware-Wissenschaftler
    Registriert seit:
    28. Dezember 2006
    Beiträge:
    504
    Zustimmungen:
    6
    1. SysProfile:
    22123

    nettes interview,haben sich ja was vorgenommen!
     
    #31 Russiaman, 26. Juni 2008
  2. Gorsi
    Gorsi Super-Moderator
    S-Mod
    Registriert seit:
    24. März 2008
    Beiträge:
    11.416
    Zustimmungen:
    443

    jup, wirklich gutes interview. denke das kann genauso gut werden wie teil 4.
    Und weil gesagt wird das die gleiche engine benutzt wird nur eben verbessert regte es meine hoffnungen extrem das die sysanforderungen nicht wirklich gesteigert werden. Sehr klasse. Denke das werd ich mir auch holen nachdem ich teil 4 schon fast das 2 mal durch hab und teil 2 auch. CoD ist wie ich finde wirklich ein tolles game was es wirklich verdient hat beachtet zu werden durch handlung, detailfreude und wie erwähnt wurde auch anregung der fantasie.

    Vllt würden es die anderen entwickler besser hinbekommen, aber ich denke die jetztigen schaffen zumindest das niveau von teil 4 was auf jeden fall etwas ist :)
     
  3. Sweet
    Sweet Chev Chelios
    Registriert seit:
    4. Juli 2008
    Beiträge:
    400
    Zustimmungen:
    15
    Name:
    Kaspar
    1. SysProfile:
    69642
    2. SysProfile:
    109402
    Genau...also Harry Potter 7 ist da schon ne Spur spannender^^(ich hoffe ich hab mich jetzt nich geoutet:confused:).
    Ja also CoD 4 zock ich eh nur online. Geht mehr ab als beim SP. Was Cod 5 angeht, da weiß ich nicht so recht, was ich davon halten soll. Ich find das ja ganz gut, dass das von der Grafik und vom MP Modus auf Cod4 aufbaut, aber ich bin absolout kein fan von dem "2. Weltkrieg-stil". Davon gibts haufenweise Spiele. :whistle:
     
  4. Racer X
    Racer X Alter Hase
    Registriert seit:
    11. April 2008
    Beiträge:
    2.222
    Zustimmungen:
    78
    1. SysProfile:
    72607
    2. SysProfile:
    14421
    Irgendwie kann ich deine schlussvolgerung nicht nachvolziehen

    Du spielst das nur im Online modus weil dir der SP zu lahm ist, kannst aber trotzdem behaupten das ein buch besser ist als cod4. Wie geht das wen man die story nicht kennt ?
     
  5. Raptor
    Raptor Profi-Schrauber
    Registriert seit:
    24. März 2008
    Beiträge:
    351
    Zustimmungen:
    4
    Name:
    Florian
    1. SysProfile:
    50746
    Das ist die frage....^^, Klingt unlogisch ist aber so:cool:
     
  6. Sweet
    Sweet Chev Chelios
    Registriert seit:
    4. Juli 2008
    Beiträge:
    400
    Zustimmungen:
    15
    Name:
    Kaspar
    1. SysProfile:
    69642
    2. SysProfile:
    109402
    Na das ist doch ganz einfach...ich hab den SP natürlich durchgezockt und folglich kenne ich die Story. Ist auch ganz OK. Trotzdem würde ich Cod4 nicht gleich 3-5 mal hintereinander durchzocken^^. Klar soweit? Ich könnt jetzt auch mit 'ner Gegenfrage antworten und fragen ob du HP 7 überhaupt schon mal gelesen hast?^^
     
  7. Racer X
    Racer X Alter Hase
    Registriert seit:
    11. April 2008
    Beiträge:
    2.222
    Zustimmungen:
    78
    1. SysProfile:
    72607
    2. SysProfile:
    14421
    So weit kommt es noch :rolleyes: Solange Harry Potter Verfilmt wird warum Lesen ? (ist nicht persönlich gemeint^^)

    Übrigends bin ich am Überlegen COD4 das 7te mal durchzuspielen :great:
     
  8. GreyFoxX
    GreyFoxX Mental Upgrade 2.0 Beta
    Themenstarter
    Registriert seit:
    26. Januar 2007
    Beiträge:
    3.909
    Zustimmungen:
    277
    1. SysProfile:
    47050
    So...nachdem ihr Pappnasen meinen Thread mal wieder leicht ins OT geführt
    habt, einen kleinen Beitrag von mir, der auch ganz leicht OT aber trotzdem
    ein bissel zum Thema gehört:

    Infinity Ward: Nächstes Projekt kein Call of Duty? @ DemoNews.de

    OnTopic:
    Zu heftig?-Entwickler äußern sich zur Brutalität in Call of Duty: World at War!

    News @ PcGames.de

     
    #38 GreyFoxX, 8. Juli 2008
    Zuletzt bearbeitet: 8. Juli 2008
  9. EvilRoy
    EvilRoy Computer-Experte
    Registriert seit:
    25. Dezember 2006
    Beiträge:
    866
    Zustimmungen:
    67
    Mich muss erstma die Demo zu CoD5 umhauen befor ich mir das Game kaufe. Den ich hab langsam diesen 2 Weltkriegsmüll satt ( es sei den die Demo haut mich wie CoD4 um)....
     
  10. Sonny Black
    Sonny Black Praktikant
    Registriert seit:
    10. August 2008
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    0
    schon wieder weltkriegsszenario - öde
    aber vielleicht macht der flammenwerfen spaß...
     
    #40 Sonny Black, 10. August 2008
  11. MsTech
    MsTech Computer-Guru
    Registriert seit:
    14. Juni 2008
    Beiträge:
    180
    Zustimmungen:
    4
    Name:
    Johannes
    boah... bin rießig auf den koop-mod gespannt... cod 1 und 2 haben mir auch den meisten spass der reihe gebracht....


    Gruesse MsTech
     
  12. Diabolus
    Diabolus Deutscher Meister 2011
    Registriert seit:
    25. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.558
    Zustimmungen:
    202
    1. SysProfile:
    1909
    2. SysProfile:
    10701
    16100
    21574
    Steam-ID:
    sysp_diabolus
  13. MsTech
    MsTech Computer-Guru
    Registriert seit:
    14. Juni 2008
    Beiträge:
    180
    Zustimmungen:
    4
    Name:
    Johannes
    jooo wies rockt.... zu weihnachten solls kommen oder?
     
  14. Diabolus
    Diabolus Deutscher Meister 2011
    Registriert seit:
    25. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.558
    Zustimmungen:
    202
    1. SysProfile:
    1909
    2. SysProfile:
    10701
    16100
    21574
    Steam-ID:
    sysp_diabolus
    also ich weis nur was von 2009, aber das ist auch mehr n geruecht als fakt ;)
     
  15. Raptor
    Raptor Profi-Schrauber
    Registriert seit:
    24. März 2008
    Beiträge:
    351
    Zustimmungen:
    4
    Name:
    Florian
    1. SysProfile:
    50746
    Laut Gamestar und anderen Spielemagazinen soll es dieses Jahr noch was werden, glaub ich aber nicht dran^^
     
Thema:

Call of Duty 5 - World at War

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden