Diskussionsthread Call of Duty 5 - World at War

Diskutiere und helfe bei Call of Duty 5 - World at War im Bereich Action & Shooter im SysProfile Forum bei einer Lösung; ich frage mich gerade ob das in england auch wieder usk 15 bekommen wird Dieses Thema im Forum "Action & Shooter" wurde erstellt von GreyFoxX, 21. Juni 2008.

  1. linksta
    linksta Banned
    Registriert seit:
    26. Dezember 2006
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    2

    ich frage mich gerade ob das in england auch wieder usk 15 bekommen wird
     
    #16 linksta, 21. Juni 2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 3. Januar 2010
  2. Agent Smith
    Agent Smith Alter Mann
    Registriert seit:
    3. Dezember 2007
    Beiträge:
    3.615
    Zustimmungen:
    169
    Name:
    Falko
    1. SysProfile:
    47266

    geiler trailer bin heiß auf das game und kanns nicht mehr abwarten ;) solange cod4 multi spieln halt
     
    #17 Agent Smith, 21. Juni 2008
  3. Raceface
    Raceface You know how we do it
    Registriert seit:
    23. Juli 2007
    Beiträge:
    3.210
    Zustimmungen:
    140
    Name:
    Sascha
    1. SysProfile:
    36499
    2. SysProfile:
    139778
    Wenn das nächste CoD nur ansatzweise so wird wie der 4. Teil, freu ichmich schon drauf.
    Ich hab leider erst mit 4 angefangen und kann zu 2 nicht´s sagen.
     
  4. Just_a_Script
    Just_a_Script reporting for duty
    Registriert seit:
    12. Februar 2007
    Beiträge:
    6.527
    Zustimmungen:
    279
    Name:
    Sascha
    1. SysProfile:
    25020
    2. SysProfile:
    70843
    Steam-ID:
    SysPKiller
    Fand/Find COD2 immer noch am Geilsten ^^ Aber wenn das hier COD2 ähnlich wird nur
    mit Fetter Grafik und guten Gameplay dann aber Hallo :p Must Have XD

    Der Trailer is auf jeden schonmal geil ^^
     
    #19 Just_a_Script, 22. Juni 2008
  5. Computerfee
    Computerfee Gast
    mein favorit ist auch eindeutig cod2. hab mir danach den ersten teil gekauft und dann dieses add-on. schade das es das 3er nur für konsolen gab - ich hab's zwar gezockt aber ich war nicht so begeistert wie von den pc-versionen. cod4 war dann mal eine schöne abwechslung weil es nicht im zweiten weltkrieg spielte aber da mich das thema wwII generell schon seit langem interessiert stört es mich nicht das cod5 wieder in dieser zeit spielt. ich bin sehr gespannt - gekauft wird's auf jeden fall und nun werde ich mir mal den trailer anschauen...
     
    #20 Computerfee, 22. Juni 2008
  6. Steffen
    Steffen Apfelmännchen
    Registriert seit:
    23. Dezember 2006
    Beiträge:
    2.059
    Zustimmungen:
    125
    Name:
    Steffen
    1. SysProfile:
    1171
    2. SysProfile:
    1170
    Steam-ID:
    fredrick_zoller
    CoD2 und 4 waren wohl die besten der Serie.
    Wieso sie jetzt wieder Treyarch ranlassen versteh ich nicht.
    Call of Duty 3 war schrecklich. Es kam mir wie ein total
    anderes Spiel vor. Mit dem vierten Teil haben sie wieder voll
    in schwarze getroffen. Infinity Ward sollte es besser nur noch selbst
    machen, was sie glaub ich auch tun.
     
  7. thebutkicker15
    thebutkicker15 Profi-Schrauber
    Registriert seit:
    30. Januar 2008
    Beiträge:
    380
    Zustimmungen:
    4
    1. SysProfile:
    37514
    Ein gutes Buch muss mindestens über irgendwas mit PCs/hardware/Overclocken zu tun haben um mit nem game wie COD4 mithalten zu können

    Der Unterschied ist irgendwann ist das Buch fertig

    COD4 geht endlos weiter....


    klar spiel ich das nicht ewig aber länger als das längste Buch was man lesen kann sicher
     
    #22 thebutkicker15, 22. Juni 2008
  8. Agent Smith
    Agent Smith Alter Mann
    Registriert seit:
    3. Dezember 2007
    Beiträge:
    3.615
    Zustimmungen:
    169
    Name:
    Falko
    1. SysProfile:
    47266
    dann spiel mal 1 und 2. sind geil und machen fun :)
     
    #23 Agent Smith, 22. Juni 2008
  9. Seb571
    Seb571 Profi-Schrauber
    Registriert seit:
    23. Dezember 2007
    Beiträge:
    353
    Zustimmungen:
    4
    Name:
    Sebastian
    1. SysProfile:
    45877
    Ich denk mal das man in CoD5 wieder mehere Soldaten spielt wie in CoD1.

    Ich würde mit 3 Soldaten rechnen

    1.Als Ami im Pazifik
    2.Als Brite in Europa evtl. noch in Afrika
    3.Als Russe in Europa
     
    #24 Seb571, 22. Juni 2008
    Zuletzt bearbeitet: 22. Juni 2008
  10. Acce
    Acce Computer-Guru
    Registriert seit:
    3. April 2008
    Beiträge:
    182
    Zustimmungen:
    1
    1. SysProfile:
    61280
    Freue mich aufs Spiel.
    Wenn es so gut wird wie CoD4 nur mit Feuer und auf Bäume klettern:D, dann Kaufpflicht!
     
  11. Chribbel
    Chribbel Natodraht im Kopfkissen
    Registriert seit:
    18. Juni 2008
    Beiträge:
    3.772
    Zustimmungen:
    92
    1. SysProfile:
    114113
    2. SysProfile:
    142054
    Ich hab bei Mtv (GameOne) nen Beitrag dazu gesehen... ich gedenke als völliger n00p in dieser Reihe an einen Kauf dieses Zocks
     
  12. GreyFoxX
    GreyFoxX Mental Upgrade 2.0 Beta
    Themenstarter
    Registriert seit:
    26. Januar 2007
    Beiträge:
    3.909
    Zustimmungen:
    277
    1. SysProfile:
    47050
    *Update Erster Post*
    Neue Screenshots verfügbar (PCGames.de)
     
  13. Seb571
    Seb571 Profi-Schrauber
    Registriert seit:
    23. Dezember 2007
    Beiträge:
    353
    Zustimmungen:
    4
    Name:
    Sebastian
    1. SysProfile:
    45877
  14. Russiaman
    Russiaman Hardware-Wissenschaftler
    Registriert seit:
    28. Dezember 2006
    Beiträge:
    504
    Zustimmungen:
    6
    1. SysProfile:
    22123
    also ich fand cod1+addon und cod2 einfach genial,dazu auch cod4.cod3 hab ich net gezockt,weils fürn pc nicht gab,aber verpasst hab ich anscheinend ja nichts ^^
     
    #29 Russiaman, 23. Juni 2008
  15. Racer X
    Racer X Alter Hase
    Registriert seit:
    11. April 2008
    Beiträge:
    2.222
    Zustimmungen:
    78
    1. SysProfile:
    72607
    2. SysProfile:
    14421
    So beim surfen im internet bin ich gerade auf ein interessantes interview gestoßen. Ich möchte euch das natürlich nicht vorenthalten
    http://www.golem.de/0806/60548.html
     
Thema:

Call of Duty 5 - World at War

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden