Diskussionsthread Call of Duty 5 - World at War

Diskutiere und helfe bei Call of Duty 5 - World at War im Bereich Action & Shooter im SysProfile Forum bei einer Lösung; Zombie Mod Servus Gibts da n bestimmter Trick den Mod einzubinden ? Ich hab von Cod5 die englische Version und Vista Home Premium x86 Der... Dieses Thema im Forum "Action & Shooter" wurde erstellt von GreyFoxX, 21. Juni 2008.

  1. carsy
    carsy Profi-Schrauber
    Registriert seit:
    26. Mai 2007
    Beiträge:
    365
    Zustimmungen:
    1
    1. SysProfile:
    27685

    Zombie Mod

    Servus

    Gibts da n bestimmter Trick den Mod einzubinden ?
    Ich hab von Cod5 die englische Version und Vista Home Premium x86

    Der Installationspfad der in der .txt datei steht, den hab ich nicht in der form.
    C:\Users\YOUR_PROFILE\AppData\Local\Activision\CoD WaW\mods
    Steht da.
    Ich komme bis Application Data, da ist dann nur noch n Microsoft ordner drin, das wars.

    Ich hab schon selbst versucht die Ordner anzulegen, rein kopiert, aba geht nix.

    WO liegt das problem ?
     
  2. Schweini
    Schweini Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    26. Dezember 2006
    Beiträge:
    4.271
    Zustimmungen:
    220

    Der Local Ordner existiert. Genauso wie die anderen :)
     
  3. Just_a_Script
    Just_a_Script reporting for duty
    Registriert seit:
    12. Februar 2007
    Beiträge:
    6.527
    Zustimmungen:
    279
    Name:
    Sascha
    1. SysProfile:
    25020
    2. SysProfile:
    70843
    Steam-ID:
    SysPKiller
    Mods kommen in C:/Programme/Activision/Call of Duty 5

    Dort nen Ordner erstellen mit "Mods" und inhalt darein ^^
     
    #243 Just_a_Script, 30. Dezember 2008
  4. Retribute
    Retribute Computer-Experte
    Registriert seit:
    17. November 2008
    Beiträge:
    907
    Zustimmungen:
    29
    Name:
    Joel
    1. SysProfile:
    174293
    Hab mal etwas weiter gespielt...
    Und muss sagen, das Spiel ist doch besser als ich gedacht habe.
    Vom "Feeling" her fast so gut wie Teil 4.
    Gibt aber trotzdem Abzüge wegen WWII :>
     
  5. K_Germany
    K_Germany Lebende CPU
    Registriert seit:
    6. Dezember 2008
    Beiträge:
    1.461
    Zustimmungen:
    28
    Name:
    Kevin
    1. SysProfile:
    61128
    was ???? das ist mir neu
    aslo um in den local ordner zu komm nimm lieber en anderen explorer. ich nutz den freecommander der ist ganz gut
     
  6. Holyshit
    Holyshit Computer-Versteher
    Registriert seit:
    26. Oktober 2008
    Beiträge:
    128
    Zustimmungen:
    2
    1. SysProfile:
    82907
    Steam-ID:
    8bitzz
    Wollte gerade mal Online Zocken aber sind nur 4 Server da und alle mit hohen ping.
    Kann nicht sein das es keine anständigen Server gibt oder?
     
  7. shinji
    shinji Profi-Schrauber
    Registriert seit:
    21. August 2007
    Beiträge:
    311
    Zustimmungen:
    4
    Name:
    Marcus
    1. SysProfile:
    38751
    vllt den CoDWaW-1.0.1017 patch drauf bügeln?
     
  8. Nuerne89
    Nuerne89 Hardware-Insider
    Registriert seit:
    6. Dezember 2008
    Beiträge:
    159
    Zustimmungen:
    2
    1. SysProfile:
    70214
    2. SysProfile:
    70233
    hey leute ich hab mal ne frage: kann ich das seitenverhältnis bei cod5 irgendwie auf 36:9 bzw 12:3 ändern? hab nämlich das problem, wenn ich auf 3840x1024 stelle, dass ich höchstens 16:9 einstellen kann und dann alles in die breite gezogen ist -.-
    bei crysis geht das ganze automatisch, ohne das man diesen wert überhapt einstellen kann. allerdings will ich nich crysis sondern cod4/5 @ tripplehead zocken...
     
  9. Maniak
    Maniak Lebende CPU
    Registriert seit:
    15. Juli 2008
    Beiträge:
    1.522
    Zustimmungen:
    84
    1. SysProfile:
    67007
    Hmm... bin mir nicht ganz sicher, aber du kannst mal hier nach schauen.

    Und hier noch mal bissel was zum nachlesen.
     
  10. Nuerne89
    Nuerne89 Hardware-Insider
    Registriert seit:
    6. Dezember 2008
    Beiträge:
    159
    Zustimmungen:
    2
    1. SysProfile:
    70214
    2. SysProfile:
    70233
    hm hab jetzt auf die schnelle erstmal nix gefunden -.-
    mir ist auch grad eingefallen, dass ich ja 5:4-bildschirme hab. also insgesamt 15:4 bzw. 33,75:9 -> 34:9
    meine reale auflösung ist ja sogar 4140x1024, damit ich keinen versatz bei den rahmen hab. die jewals unnützen 150 pixel dahinter kommen halt noch zu den 3840 dazu^^

    naja werd später nochmal genauer gucken.
    danke erstmal für die antwort.
     
  11. Schweini
    Schweini Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    26. Dezember 2006
    Beiträge:
    4.271
    Zustimmungen:
    220
    Patch 1.2 released

    Free Multiplayer Map! The tide is out and the sun is high – this daytime version of Makin sheds new light on the battle!
    Fixed exploits that allowed for power ranking servers.
    Fixed router related server authentication errors.
    Fixed HTTP Redirect functionality for downloading mods
    Fixed sound device crashes stemming from Emulated Sound Devices
    Fixed exploit which allowed players to color their name tag.
    Hits now register properly while targeted player is leaning.
    Enabled /cg_drawfps in multiplayer games.
    Fixed command-line +connect functionality
    /cg_fov no longer resets to the default value in between matches.
    Dedicated servers automatically reconnect to the Master Server in case the Master Server resets.
    "Accept Game Invite" is bound to its default key, F10.
    Implemented fix for attempting to join password protected servers from the server browser.
    Fine tuned Bolt-Action Rifles for balance.
    Screenshots no longer overwrite each other.
    Fixed various multiplayer map related issues and exploits.

    DOWNLOAD
     
  12. Nuerne89
    Nuerne89 Hardware-Insider
    Registriert seit:
    6. Dezember 2008
    Beiträge:
    159
    Zustimmungen:
    2
    1. SysProfile:
    70214
    2. SysProfile:
    70233
    hab nochmal geguckt. gibt so nen widescreenfixer. hab probiert. funktioniert einwandfrei. thx nochma für den link!
     
  13. Schweini
    Schweini Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    26. Dezember 2006
    Beiträge:
    4.271
    Zustimmungen:
    220
    So langsam hab ich null Bock mehr auf dieses Schxx Spiel.

    Nachdem ich mit Patch 1.1 und eingestecktem Micro KEINE Abstürze mehr hatte, ist nun mit dem 1.2 beim Beenden folgendes aufgetreten. Sagt, mal: Schlafen die? Kann ja echt nicht war sein.

    Anmerkung: Leave Game -> Absturz. Während des zoggens passiert nix, wobei ich ganz schwer ausgehe, dass das nur Glück war.
     

    Anhänge:

    • ati.jpg
      ati.jpg
      Dateigröße:
      42,5 KB
      Aufrufe:
      119
  14. Maniak
    Maniak Lebende CPU
    Registriert seit:
    15. Juli 2008
    Beiträge:
    1.522
    Zustimmungen:
    84
    1. SysProfile:
    67007
    Hmm also ich wollte gleich mal mit nem Kollegen ne Runde daddeln, mal schauen, ob ich irgendwelche Probleme bekommen werde...

    €: Boa das mit dem Sound ist ja mal Mist, hätte das von R* erwartet aber na ja ;) Ich habe grad einen Fehler gemacht und der Prestige Modus angefangen, ich habe mir meine 65 ohne 10000XP Point Server erspielt und jetzt ist alles weg, das bereue ich grad am meisten, aber na ja dann auf ein Neues... Mal schauen vielleicht spiele ich ja SP mal weiter auf Veteran, das macht echt Laune ^^
     
    #254 Maniak, 7. Februar 2009
    Zuletzt bearbeitet: 8. Februar 2009
  15. Schweini
    Schweini Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    26. Dezember 2006
    Beiträge:
    4.271
    Zustimmungen:
    220
    Tja...

    Leg Dir ein neues Profil an und die mpdata kannst Du beliebig hin und her kopieren. Sowas sichert man sich auch von Zeit zu Zeit.

    Sowas liegt unter Users\Name\AppData\Local\Activision\CoDWaW...
    Die servercache.dat enthält Deine Favoriten -> Sichern!
     
    #255 Schweini, 8. Februar 2009
    Zuletzt bearbeitet: 8. Februar 2009
Thema:

Call of Duty 5 - World at War

Die Seite wird geladen...

Call of Duty 5 - World at War - Similar Threads - Call Duty World

Forum Datum

„Call of Duty: Warzone Mobile“ erscheint am 21. März 2024

„Call of Duty: Warzone Mobile“ erscheint am 21. März 2024: „Call of Duty: Warzone Mobile“ erscheint am 21. März 2024 Bis zu 120 Spieler sollen auf ihrem Smartphone in der Lage sein, gegeneinander im Battle-Royale-Modus anzutreten, wenn das Spiel...
User-Neuigkeiten 28. Februar 2024

Fidelity FX Cas oder AMD FSR 3.0 bei Call of Duty MWIII?

Fidelity FX Cas oder AMD FSR 3.0 bei Call of Duty MWIII?: Hallo Leute, wie im Titel schon gesagt geht es mir darum was wirklich besser ist oder Sinn macht. Ich hab da echt kein Plan von.. Meine Grafikkarte: AMD RX7900 XTX Monitor: WQHD 27" 2560x1440...
Grafikkarten 24. Februar 2024

Call of duty ww2 stockt?

Call of duty ww2 stockt?: Moin zusammen und zwar habe ich letzte Nacht cod ww2 gezockt und zwar die Kampagne und bei der mission Befreiung im Gebäude in der Eingang alle ist mein Spiel gestockt habe die settings auch schon...
Prozessoren 23. Januar 2024

„Call of Duty“: Xbox-Chef will auf zeitexklusive Inhalte komplett verzichten

„Call of Duty“: Xbox-Chef will auf zeitexklusive Inhalte komplett verzichten: „Call of Duty“: Xbox-Chef will auf zeitexklusive Inhalte komplett verzichten Das heißt, dass jetzt unter anderem die Marke „Call of Duty“ zum Team Xbox gehört. Dennoch wird die Spielereihe...
User-Neuigkeiten 18. Oktober 2023

„Call of Duty: Modern Warfare III“: Details zur Kampagne und zur Multiplayer-Beta

„Call of Duty: Modern Warfare III“: Details zur Kampagne und zur Multiplayer-Beta: „Call of Duty: Modern Warfare III“: Details zur Kampagne und zur Multiplayer-Beta So wurde auf der Messe bereits die erste Mission der Story namens „Operation 627“ vorgestellt. Da gibt es...
User-Neuigkeiten 23. August 2023

„Call of Duty: Modern Warfare III“: Start im November

„Call of Duty: Modern Warfare III“: Start im November: „Call of Duty: Modern Warfare III“: Start im November Activision hat die langjährigen nun Gerüchte bestätigt, dass es sich beim neuen Titel um Call of Duty: Modern Warfare III handelt. Das Spiel...
User-Neuigkeiten 7. August 2023

Microsoft: Sony stimmt einem Call-of-Duty-Deal zu

Microsoft: Sony stimmt einem Call-of-Duty-Deal zu: Microsoft: Sony stimmt einem Call-of-Duty-Deal zu Laut Phil Spencer, CEO von Microsoft Gaming, habe man sich mit Sony auf eine verbindliche Vereinbarung geeinigt, die dafür sorgt, dass Call of...
User-Neuigkeiten 16. Juli 2023

Call Of Duty World At War Multiplayer über LAN spielen ??

Call Of Duty World At War Multiplayer über LAN spielen ??: Call Of Duty World At War Multiplayer über LAN spielen ?? Hallo ;) ich habe eine gecrackte Version von Cod 5 ( ja ich weis , dass das nicht ganz legal ist ...). Jedenfalls handelt es sich...
Computerfragen 15. März 2012

Call of Duty 5: World at War funktioniert nicht!

Call of Duty 5: World at War funktioniert nicht!: Call of Duty 5: World at War funktioniert nicht! Ich habe von einem Freund CoD 5 bekommen und wollte es natürlich sofort spielen. Als erstes kam: Bitte CD einlegen. Da habe ich mir einen...
Computerfragen 11. Januar 2012

Call of Duty - World at War (PC) full Uncut download

Call of Duty - World at War (PC) full Uncut download: Call of Duty - World at War (PC) full Uncut download hey Leute gibt es eine Seite wo man die komplette Uncut version (inkl.Zombie Mode) gratis für PC runterladen kann? danke im voraus
Computerfragen 30. Dezember 2011

Call of Duty 5 World at War Deutsch Patch

Call of Duty 5 World at War Deutsch Patch: Call of Duty 5 World at War Deutsch Patch Hat einer einen Deutsch Patch für das oben angegenbene Spiel? Wenn möglich als torrent und nicht auf rapidshare! Danke im voraus!
Computerfragen 7. April 2010

Call of Duty 5 - World at War

Call of Duty 5 - World at War: [IMG] [img] [img] [img] Ich hoffe es kommen bei der versprochenen Grafik auch ein paar coole bei heraus !:o Viel Spaß beim Spielen ! MfG finado
Action & Shooter 11. November 2008

Call of Duty 5 - World at War

Call of Duty 5 - World at War: [IMG] Ich wollt dan mal ein Bilderthread aufmachen für Call of Duty 5 - World at War, Leider gibt es ja z.Zt. nur die Multiplayer Beta aber da sieht man wenigstens schonmal die Grafik (ich bin...
Archiv 1. November 2008
Call of Duty 5 - World at War solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden