Diskussionsthread Call of Duty 5 - World at War

Diskutiere und helfe bei Call of Duty 5 - World at War im Bereich Action & Shooter im SysProfile Forum bei einer Lösung; Mal ne Frage zu "Uncut Bildern/Videos" hier im Forum, mir kann es ja egal sein aber interessieren würde es mich schon: Wie ist das hier eigentlich mit... Dieses Thema im Forum "Action & Shooter" wurde erstellt von GreyFoxX, 21. Juni 2008.

1. wirr0
    wirr0 Computer-Experte
    1. SysProfile:
    56101
    2. SysProfile:
    113611

Mal ne Frage zu "Uncut Bildern/Videos" hier im Forum, mir kann es ja egal sein aber interessieren würde es mich schon:
    Wie ist das hier eigentlich mit dem "Schutz minderjähriger".
    Jeder kann sich hier registrieren und auch "unter 18 Bilder(uncut)" anschauen.

Das es keine Kunst ist an solche Bilder od. spiele zu kommen ist mir schon klar aber das man selbstverständlich hier postet ist doch etwas "fraglich" oder?

wie gesagt.. mir kann es ja egal sein aber als Elternteil würde ich diesbezüglich kein gutes Bild von Sys.P. haben.

2. Alessandro
    Alessandro PC-Freak
    1. SysProfile:
    54815

@wirr0.2
    Da hast du gar nicht mal so unrecht.

Zum Game:
    Als kleiner vergleich, "Brothers in Arms - Hell's Highway" finde ich besser gelungen.
    Jedoch macht der Zombie Modus bei COD 5 spaß. ;)

3. robert_t_offline
    robert_t_offline Cerca Trova
    S-Mod
    Name:
    Markus
    1. SysProfile:
    24913
    2. SysProfile:
    1998668139
    Steam-ID:
    robert_t_offline
    habs mir bestellt und es kommt morgen an..mal schauen wie es mich mitreisst ;) von CoD2 war ich schon begeistert und 4 hatte ich leider nicht

#138 robert_t_offline, 20. November 2008
  4. dbilas dynamic
    dbilas dynamic Gast
    Finde den 4ten Teil ein wenig besser.

@wirr0.2: Hast vollkommen Recht. Andere Beiträge werden gelöscht da USK 18, und hier werden die Bilder drinn gelassen. ;)

#139 dbilas dynamic, 20. November 2008
  5. Maggo
    Maggo PC-Freak
    1. SysProfile:
    83515
    jo sorry....so weit habe ich nicht gedacht!wenn es noch geht hole ich die bilder selbst jetzt gleich raus....ansonsten bitte admin meine screenshots löschen!

6. loeschdegge
    loeschdegge Profi-Schrauber
    Name:
    Enrico
    1. SysProfile:
    3025
    Steam-ID:
    loeschdegge
    Ich finds ne tolle Sache mit der FSK-18 und so hier im Forum. Nur dürften wenn einige das jetzt so genau nehmen, das denn auch auf anderen seiten wie zB xFire.com nicht erlaubt sein. dort sind auch haufenweise fsk18 screens (auch von cod5 << topic) vertreten und für jeden zugänglich. hier im forum find ich das gut, das drauf geachtet wird =)

7. Master_Q
    Master_Q Aufsteiger
    1. SysProfile:
    11769
    2. SysProfile:
    79233
    ich muss auch nochmal meinen senf dazugeben...

es gibt gute gründe für eine cut-version (auch wenn ich persönlich dagegen bin):

1. CoD5 enthält verbotene zeichen (dreimal dürft ihr raten:rolleyes:), die nicht angezeigt verbreitet oder sonstwas werden dürfen.
    würde activision also die hakenkreuze, nazisymbole usw. nicht entfernen, würden die sich nach deutschem recht strafbar machen.

2. wenn das spiel zu brutal währe, würde es indiziert werden, und niemand dürfte mehr werbung dafür machen, darüber berichten oder offen verkaufen und die publisher würden (fast) nix mehr verdienen.

wegen der "nacht der untoten" - die wird freigeschaltet, sobald man das spiel komplett durch hat.
    dabei ist man in einem lagerhaus oder sowas, hat ne pistole und muss zombies abknallen, die von allen seiten ankommen. für jeden zombie gibt es punkte, für die man sich dann waffenupgrades kaufen kann.
    is nice gamacht, bin bis stufe 9 gekommen :o

8. Maniak
    Maniak Lebende CPU
    1. SysProfile:
    67007
    Also bei mir war das nach dem ich das Spiel durchgezockt habe der Fall... Seit dem kann ich es immer im Levelmenü auswählen...

9. loeschdegge
    loeschdegge Profi-Schrauber
    Name:
    Enrico
    1. SysProfile:
    3025
    Steam-ID:
    loeschdegge
    Hat einer mal den KOOP Modus getestet? Wenn ja dann hab ich mal ne Frage dazu. Muss man nach jeder Mission das nächste Level manuell wechseln oder gibt es auch ne Möglichkeit dies automatisch tun zu lassen? Ich hab das heute mal getestet und da musste ich nach jeder erfolgreichen Mission das Level von Hand wechseln.

10. Maniak
    Maniak Lebende CPU
    1. SysProfile:
    67007
    Ich wollte es mal testen, kam aber auf keinen Server so drauf und dann habe ich MP gedaddelt ^^

11. Ackermann
    Ackermann Computer-Experte
    Name:
    Mein Name ?
    1. SysProfile:
    13072
    Steam-ID:
    Ack3rmann
    Wir haben es auch immer mit Hand gewechselt, dess ist aber echt nervig. Aber ich habe nichts gefunden um des umzustellen.

12. onkel Joe
    onkel Joe BIOS-Schreiber
    1. SysProfile:
    44963
    2. SysProfile:
    135086
    125039
    Also der MP gefällt mir von zeit zu zeit mehr, wenn man mal ein wenig die Maps kennt schafft man auch mehr Skills :)

13. Odin
    Odin Profi-Schrauber
    1. SysProfile:
    22894
    Steam-ID:
    felix_zoch
    Den Zombiemod kann man im Koop auch von beginn an mit mind. einem Mitspieler zocken! Ich find es ganz witzig! Mehr wie sieben Runden hab ich noch nicht überlebt^^

14. Maniak
    Maniak Lebende CPU
    1. SysProfile:
    67007
    Also ich habe gerade noch mal Zombi Mod gedaddelt, aber mehr wie Level 11 nicht gepackt. Und Coop ist auch echt gut!

15. DUNnet
    DUNnet Banned
    1. SysProfile:
    74338
    Der Weltrekord liegt wohl ohne Cheaten mit 2 Mann und der "Help Kiste" (und doppelt Glück - beide mit Railgun) bei LVL31!
    Es gibt aber zahlreiche LVL100 Videos von Cheatern...

Trotzdem: Ich habe mich versucht! Alleine echt doof, aber mit 2 Man schafft man gut LVL15 beim dritten Versuch :)

Thema:

Call of Duty 5 - World at War

Die Seite wird geladen...

Call of Duty 5 - World at War - Similar Threads - Call Duty World

Forum Datum

Google Pixel: Neue KI-Funktion „Call Message“ ist in Vorbereitung

Google Pixel: Neue KI-Funktion „Call Message“ ist in Vorbereitung: Google Pixel: Neue KI-Funktion „Call Message“ ist in Vorbereitung Diese deutet sich bereits in der App Phone by Google im Code an. Möglicherweise wird dieses Feature zunächst nur an den neuen...
User-Neuigkeiten 24. Juli 2025
Call of Duty 5 - World at War solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden