1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. SysProfile 2.0 - Hilf mit

Hallo Gast,

die Entwicklung von SysProfile 2.0 hat begonnen. Sei von Beginn an dabei und unterstütze uns durch Vorschläge und Kritik.
    Mehr Informationen findest Du im Diskussionsthread: Zum Thread
    Information ausblenden

Call of Duty 5: World at War - Start der Multiplayer-Demo schon morgen?

Dieses Thema im Forum "PCGH-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 10. Oktober 2008.

1. NewsBot

NewsBot PCGH-News

Zwar kamen normale User bisher noch nicht in den Genuss, Call of Duty: World at War im Multiplayer-Modus ausprobieren zu können, doch wie es scheint könnte sich dieser Umstand am morgigen Freitag ändern. Denn wie altplusf4.com berichtet, sollen?

Weiterlesen...

2. Raptor

Raptor Profi-Schrauber

Name:
    Florian
    1. SysProfile:
    50746

Das wäre mal nice , dann bekommt man ja richtig was zutun am We ^^ , da Crysis Wars einen Test We hat.
    Und ich habe keine Zeit:p

Die Seite wird geladen...

Call of Duty 5: World at War - Start der Multiplayer-Demo schon morgen? - Weitere Themen

Forum Datum

Call Of Duty World At War Multiplayer über LAN spielen ??

Call Of Duty World At War Multiplayer über LAN spielen ??: Call Of Duty World At War Multiplayer über LAN spielen ?? Hallo ;) ich habe eine gecrackte Version von Cod 5 ( ja ich weis , dass das nicht ganz legal ist ...). Jedenfalls handelt es sich...
Computerfragen 15. März 2012

Call of Duty 5: World at War funktioniert nicht!

Call of Duty 5: World at War funktioniert nicht!: Call of Duty 5: World at War funktioniert nicht! Ich habe von einem Freund CoD 5 bekommen und wollte es natürlich sofort spielen. Als erstes kam: Bitte CD einlegen. Da habe ich mir einen...
Computerfragen 11. Januar 2012

Call of Duty 5 World at War: Bombastische Bilder in hoher Qualität

Call of Duty 5 World at War: Bombastische Bilder in hoher Qualität: Wir haben eine weitere Ladung qualitativ hochwertiger Bilder für Unentschlossene und solche, die sich das Spiel gerne in voller Pracht ansehen möchten. Achtung: Einige Szenen können als Spoiler...
PCGH-Neuigkeiten 17. November 2008
Bilderthread

Call of Duty 5 - World at War

Call of Duty 5 - World at War: [IMG] [img] [img] [img] Ich hoffe es kommen bei der versprochenen Grafik auch ein paar coole bei heraus !:o Viel Spaß beim Spielen ! MfG finado
Action & Shooter 11. November 2008
Sammelthread

Call of Duty 5 - World at War: [IMG] Ich wollt dan mal ein Bilderthread aufmachen für Call of Duty 5 - World at War, Leider gibt es ja z.Zt. nur die Multiplayer Beta aber da sieht man wenigstens schonmal die Grafik (ich bin...
Archiv 1. November 2008

Call of Duty 5 World at War: Hi-Res-Shots und Vergleichsbilder aus der Multiplayer-Be

Call of Duty 5 World at War: Hi-Res-Shots und Vergleichsbilder aus der Multiplayer-Be: Die Beta der Call of Duty 5: World at War ist jetzt für PC-Besitzer verfügbar, allerdings offiziell nicht für deutsche Spieler - angesichts der Weltkrieg-II-Thematik können Sie sich sicherlich...
PCGH-Neuigkeiten 30. Oktober 2008

Call of Duty 5 - World at War: Neue Gameplay-Videos der Multiplayer-Beta

Call of Duty 5 - World at War: Neue Gameplay-Videos der Multiplayer-Beta: Call of Duty 5: World at War wird am 14. November in Deutschland erscheinen. Entwickler Treyarch hatte bereits angekündigt, dass der Betatest im Oktober starten wird. Ein genaues Datum ist noch...
PCGH-Neuigkeiten 13. Oktober 2008
Diskussionsthread

Call of Duty 5 - World at War: [IMG] Call of Duty: World at War soll eine Koop-Kampagne bieten. Außerdem sollen es Fahrzeuge und neue taktische Elemente im Mehrspieler-Modus geben. Desweiteren nutzt Entwickler Treyarch die...
Action & Shooter 21. Juni 2008

Diese Seite empfehlen