Call of Duty 5: World at War - Start der Multiplayer-Demo schon morgen?

Diskutiere und helfe bei Call of Duty 5: World at War - Start der Multiplayer-Demo schon morgen? im Bereich PCGH-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Zwar kamen normale User bisher noch nicht in den Genuss, Call of Duty: World at War im Multiplayer-Modus ausprobieren zu können, doch wie es scheint... Dieses Thema im Forum "PCGH-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 10. Oktober 2008.

  1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News
    Registriert seit:
    27. August 2008
    Beiträge:
    148.345
    Zustimmungen:
    16

    Zwar kamen normale User bisher noch nicht in den Genuss, Call of Duty: World at War im Multiplayer-Modus ausprobieren zu können, doch wie es scheint könnte sich dieser Umstand am morgigen Freitag ändern. Denn wie altplusf4.com berichtet, sollen?

    Weiterlesen...
     
  2. User Advert

  3. Raptor
    Raptor Profi-Schrauber
    Registriert seit:
    24. März 2008
    Beiträge:
    351
    Zustimmungen:
    4
    Name:
    Florian
    1. SysProfile:
    50746

    Das wäre mal nice , dann bekommt man ja richtig was zutun am We ^^ , da Crysis Wars einen Test We hat.
    Und ich habe keine Zeit:p
     
Thema:

Call of Duty 5: World at War - Start der Multiplayer-Demo schon morgen?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden