Call of Duty 5 - World at War: Neue Gameplay-Videos der Multiplayer-Beta

Diskutiere und helfe bei Call of Duty 5 - World at War: Neue Gameplay-Videos der Multiplayer-Beta im Bereich PCGH-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Call of Duty 5: World at War wird am 14. November in Deutschland erscheinen. Entwickler Treyarch hatte bereits angekündigt, dass der Betatest im... Dieses Thema im Forum "PCGH-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 13. Oktober 2008.

  1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News
    Registriert seit:
    27. August 2008
    Beiträge:
    148.012
    Zustimmungen:
    16

    Call of Duty 5: World at War wird am 14. November in Deutschland erscheinen. Entwickler Treyarch hatte bereits angekündigt, dass der Betatest im Oktober starten wird. Ein genaues Datum ist noch nicht bekannt. Dieser soll bis zum US-Release von Call of?

    Weiterlesen...
     
  2. User Advert

  3. unique
    unique Computer-Genie
    Registriert seit:
    10. Januar 2008
    Beiträge:
    290
    Zustimmungen:
    11
    1. SysProfile:
    51858

    Warum müssen sie auch im neuen Multiplayer das HUD mit so vielen unnützen Informationen vollstopfen?
     
  4. shinji
    shinji Profi-Schrauber
    Registriert seit:
    21. August 2007
    Beiträge:
    312
    Zustimmungen:
    4
    Name:
    Marcus
    1. SysProfile:
    38751

    Bis auf die Japanese Castle map gefällt mir das schon sehr gut. Hoffe ja das wieder der Hardcore Modus dabei ist, dann passt das auch mit den HUD :)
     
Thema:

Call of Duty 5 - World at War: Neue Gameplay-Videos der Multiplayer-Beta

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden